Babys im Juni 2008???
24.08.2008 19:06
@nine
Ich habe meins von Baby Walz, war ein wenig teuer, aber ich fande das soooo süß und toll, vor allem weil es aus Holz ist Artikelnummer bei Baby Walz ist 631.485.246 und kostet 34,95€. Toll ist das man es 5fach Höhenverstellen kann
Ich habe meins von Baby Walz, war ein wenig teuer, aber ich fande das soooo süß und toll, vor allem weil es aus Holz ist Artikelnummer bei Baby Walz ist 631.485.246 und kostet 34,95€. Toll ist das man es 5fach Höhenverstellen kann
24.08.2008 19:10
finde deines aus holz auch total super! wir sollten unserer maus auch sowas kaufen, nachdem ihr das musikmobile allein schon so einen spaß macht! habe bisher an sowas gar nicht gedacht, aber momentan greift sie eh noch nach nichts! eure mäuse sind irgendwie schon ein bisschen weiter in der entwicklung!
24.08.2008 19:31
na super, habe rafael gerade das trapez gezeigt u er war sofort begeistert u jetzt ist das doofe ding vergriffen
jetzt hab ich mich schon so gefreut
gut dass du das bild reingestellt hast anne! das ist echt das schönste trapez, dass ich bisher gesehen hab!
jetzt hab ich mich schon so gefreut
gut dass du das bild reingestellt hast anne! das ist echt das schönste trapez, dass ich bisher gesehen hab!
24.08.2008 20:11
vergriffen? das ist ja schade, vlei kommt es ja wieder...
meiner greift auch noch net nach dingen, aber er hat unter seinem trapez spaß und findet es lustig, wenn er durch seine noch unkontrollierten bewegungen die rasseln berührt...
meiner greift auch noch net nach dingen, aber er hat unter seinem trapez spaß und findet es lustig, wenn er durch seine noch unkontrollierten bewegungen die rasseln berührt...
24.08.2008 20:14
ja leider!
na hoffentlich kommts bald wieder nach....*unbedingthabenwill*
na hoffentlich kommts bald wieder nach....*unbedingthabenwill*
24.08.2008 20:17
ja, hab`s auch grad gesehen. ich hab das in der mitte oben drüber, finde das aber bei weitem nicht so schön...
24.08.2008 20:19
*grummel ...Ich hab gestern erst bei baby walz was bestellt...Oh menno, wenn das vorher gesehen hätte, dann hätt ich Jayden auch son Trapez gekauft. Das is wirklich totaaaaaal schick. Und ich mag diese einfachen Plastikdinger nich. Die sehen irgendwie nach nix aus. Und die Holztrapeze, die ich bisher immer gefunden hab, die waren nich so schön bunt.
Ich hab für Jayden das hier gekauft, aber irgendwie hat das nich so viele Spielmöglichkeiten, wie ich gehofft hatte.
Ich hab für Jayden das hier gekauft, aber irgendwie hat das nich so viele Spielmöglichkeiten, wie ich gehofft hatte.
24.08.2008 20:22
das ist aber auch lieb, hätte halt gerne was mit holz, aber wenn es das jetzt wochenlang nicht gibt, dann werd ich auch eins aus plastik kaufen müssen! werde morgen im geschäft anrufen, vlt haben die ja noch eins! bin echt verliebt in das teil
24.08.2008 20:24
Zitat von Shaya:
Hast du mal bei Ebay oder myToys geschaut??
bei ebay hab ich schon geschaut, aber die haben kaum welche, u die, die aus holz sind, sind überhaupt nicht mit dem zu vergleichen! sind total langweilig
bei myToys werd ich jetzt gleich schauen
24.08.2008 20:27
ihr lieben.. schaut mal bei baby-markt.de rein.. da gibts vieles günstiger. hab da alles her, milchpupmpe, Flaschen, Steri, etc. und alle immer mindestens 10 euro billier als woanders... Die waren bisher sogar oftmals günstiger als der Laden meines Mannes, und der bekommt ja alles zum Einkaufspreis..
24.08.2008 22:11
Gibts bei euch kein Baby Walz Geschäft? Ich wollte morgen nach Ludwigshafen, da gibts nen Baby Walz. Kann ja mal schauen ob die noch vorrätig sind
24.08.2008 22:22
@Jarcy
Ich hatte da jetzt eben nach einem Holzmobile auf der babymarkt seite geschaut und festgestellt das die da teurer sind Im Babywalz 6,95 und da 7,97.
Ich hatte da jetzt eben nach einem Holzmobile auf der babymarkt seite geschaut und festgestellt das die da teurer sind Im Babywalz 6,95 und da 7,97.
25.08.2008 09:48
ohm, echt???
Kann man nix machen.. dacht nur,weil ich da bisher alles günstiger bekommen hab..
Aber dieser Spielbogen is nicht mehr zu bekommen, hab gestern abend mal für euch geshcaut.. neckermann,otto,quelle,etliche babyseiten, ebay usa etc., hood usw.. nirgens sind die vorrätig...
Kann man nix machen.. dacht nur,weil ich da bisher alles günstiger bekommen hab..
Aber dieser Spielbogen is nicht mehr zu bekommen, hab gestern abend mal für euch geshcaut.. neckermann,otto,quelle,etliche babyseiten, ebay usa etc., hood usw.. nirgens sind die vorrätig...
25.08.2008 11:37
scheinbar will den jeder haben!
naja schade, aber lässt sich ja doch nicht ändern!
ich mach mich jetzt auf den weg zur kinderärztin, da die maus seit der nacht schon wieder heftigen durchfall hat! das wird irgendwie nicht besser!
die windeln halten dem auch nicht mehr stand, lauft alles über arme maus!
naja schade, aber lässt sich ja doch nicht ändern!
ich mach mich jetzt auf den weg zur kinderärztin, da die maus seit der nacht schon wieder heftigen durchfall hat! das wird irgendwie nicht besser!
die windeln halten dem auch nicht mehr stand, lauft alles über arme maus!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt