Babys im Juni 2008???
22.08.2008 12:46
Hallo, bin auch mal wieder da...
@peggy: super angebot, zeige es dann auch mal enrico. auch entfernungsmäßig für alle gut erreichtbar! mein männe würde bestimmt auch mitkommen und so, wie es klingt, sind es noch paar männer mehr. da wäre vlei WE wirklich besser. meiner kann sich zwar auch unter der woche frei nehmen, wenn wir es früh genug wissen, aber WE wäre natürlich auch für uns evtl einfacher. und Okt. ist ja auch ok!
@jarsy: paulchen niest auch...
@simi: das mit dem staubsauger hatten wir gestern auch, paulchen liegt im stubenwagen, als ich den staubsauger anmache dauerte es keine 5 min und er schlief. als ich ihn wieder ausmachte dauerte es aber auch keine 2 min, da war er wieder wach...
jetzt leider auch, ist schon seit 3 stunden wach... ich versuch`s nochmal ihn zum schlafen zu bringen...
@peggy: super angebot, zeige es dann auch mal enrico. auch entfernungsmäßig für alle gut erreichtbar! mein männe würde bestimmt auch mitkommen und so, wie es klingt, sind es noch paar männer mehr. da wäre vlei WE wirklich besser. meiner kann sich zwar auch unter der woche frei nehmen, wenn wir es früh genug wissen, aber WE wäre natürlich auch für uns evtl einfacher. und Okt. ist ja auch ok!
@jarsy: paulchen niest auch...
@simi: das mit dem staubsauger hatten wir gestern auch, paulchen liegt im stubenwagen, als ich den staubsauger anmache dauerte es keine 5 min und er schlief. als ich ihn wieder ausmachte dauerte es aber auch keine 2 min, da war er wieder wach...
jetzt leider auch, ist schon seit 3 stunden wach... ich versuch`s nochmal ihn zum schlafen zu bringen...
22.08.2008 12:56
ach ja, weil das vor kurezm auch thema war...
mein rückbildungskurs geht am 24. sept. los, kam heute post!!!
hab`s geschafft, der kurze schläft, auf dem bauch... lieblingsstellung...
mein rückbildungskurs geht am 24. sept. los, kam heute post!!!
hab`s geschafft, der kurze schläft, auf dem bauch... lieblingsstellung...
22.08.2008 13:42
Zitat von atomic-a:
Ach übrigens, habe mal ein webalbum von unserer Süßen gemacht. Eigentlich ist es ja für Oma, Opa und Tanten und Onkels gedacht Aber ihr Süßen seid ja auch immer heiß auf Bildchen
http://picasaweb.google.de/a.vortkamp/JoannaMeinLe benIch
Waaaaaaa,Süße,auf den letzten sieht sie schon so groß,so "erwachsen" aus.
22.08.2008 13:51
ach ja, @atomic_a: süüüße bilder!!! schon so ne große maus!!!
@peggy: hast ja wieder fein gebastelt... so ein süßer kleiner mann, er schaut immer so unschuldig!
hab die tage auch erstmal alle bilder geordnet... nach datum...damit ich dann net durcheinander komm
@peggy: hast ja wieder fein gebastelt... so ein süßer kleiner mann, er schaut immer so unschuldig!
hab die tage auch erstmal alle bilder geordnet... nach datum...damit ich dann net durcheinander komm
22.08.2008 13:53
@jarsy die babys niesen um sich die nase sauber zu halten weil sie noch nicht schneuzen können. das ist ein normaler vorgang
22.08.2008 15:39
aaahh.. danke Mami2008
Meine hebi meinte kurz nach der Geburt, das sie das ganze Fruchtwasser raus niesen würden, aber sie is ja nun schon fast 2 monate alt..
Wie gut das es euch gibt
Lana is heut irgendwie knatschig.. Hat seit 13 uhr eben nur geweint konnte sie nicht trösten, egal was ich getan hab.. Dann habsch sie ins Tragetuch gesteckt und bin mal im treppenhaus spazieren gegangen
Seitdem schläft sie tief und fest AN mir
Meine hebi meinte kurz nach der Geburt, das sie das ganze Fruchtwasser raus niesen würden, aber sie is ja nun schon fast 2 monate alt..
Wie gut das es euch gibt
Lana is heut irgendwie knatschig.. Hat seit 13 uhr eben nur geweint konnte sie nicht trösten, egal was ich getan hab.. Dann habsch sie ins Tragetuch gesteckt und bin mal im treppenhaus spazieren gegangen
Seitdem schläft sie tief und fest AN mir
22.08.2008 16:43
sagt mal, mit welcher wickeltechnik verwendet ihr das tragetuch? ich hab auch eins, habs nur bisher nicht gewagt, es zu verwenden!
hab dazu wickelanleitungen bekommen, aber weiß eigentlich nicht, welche ich davon verwenden soll!
würde es jetzt endlich gerne ausprobieren, falls das mit der bandage geht..
hab dazu wickelanleitungen bekommen, aber weiß eigentlich nicht, welche ich davon verwenden soll!
22.08.2008 16:50
Da sich ja in diesem Forum keine Sau mehr für Bilder interessiert ausser vielleicht noch ein paar von unseren Junilis.... zeig ich Euch mal eins von heute.....da könnt ich mein Baby durchknuddeln
noch mehr Bildchen dann hier
http://www.mamacommunity.de/forum/exklusiv-bildche n-von-simis-kleiner-maus-madita.html
http://www.mamacommunity.de/forum/exklusiv-bildche n-von-simis-kleiner-maus-madita.html
22.08.2008 16:52
Zitat von mami2008:
@jarsy die babys niesen um sich die nase sauber zu halten weil sie noch nicht schneuzen können. das ist ein normaler vorgang
Oha.....und ich wundere mich immer wo die Minipopels von meiner Maus hin sind wenn ich sie gerade entfernen will.
22.08.2008 16:53
Zitat von sandmaeusle:
sagt mal, mit welcher wickeltechnik verwendet ihr das tragetuch? ich hab auch eins, habs nur bisher nicht gewagt, es zu verwenden!
www.stillen-und-tragen.de schau mal dort, da hat eine sogar Videos hochgeladen undd ie Anleitungen sind wirklich einfach.. Ich trage Lana immer in der Kreuzttrage.. Da sliebt sie besonders und DIE hab ich mittlerweile auch drauf Übung macht den Meister
Simi: deine Maus is sooooo goldiiig Könnt die glatt klauen
Sagt mal, hat Edda sich bei euch nochmalgemeldet?? Sie is schon längher nicht on gewesen, oder hab ich schon wieder was berlesen, das sie weg is
22.08.2008 16:55
kein problem immer wieder gern.
hab mich am anfang ja auch gewundert und dachte schon mein kleiner ist krank bis meine hebi mir das dann gesagt hat.
liebe grüße
22.08.2008 17:18
Zitat von simi77:
Da sich ja in diesem Forum keine Sau mehr für Bilder interessiert ausser vielleicht noch ein paar von unseren Junilis.... zeig ich Euch mal eins von heute.....da könnt ich mein Baby durchknuddeln
simi, davon kann ich auch ein Liedchen singen
Aber wir Junilis freuen uns immer über Bildchen, weißte doch Deine Maus ist auch sooooo niedlich, könnte ich glatt klauen Das Grinsen ist einfach zu göttlich
22.08.2008 17:44
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH simi ..... is das ein schelmisches Grinsen. Wie geiiiilllllllllll ......*könnt Madita auch so wechklauen und knuddelknutschen
22.08.2008 17:50
Zitat von Janaisabel:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH simi ..... is das ein schelmisches Grinsen. Wie geiiiilllllllllll ......*könnt Madita auch so wechklauen und knuddelknutschen
Das machen wir alle...wenn wir uns treffen. Dann werden die Kiddis rumgereicht und jeder kann mal
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt