Babys im Juni 2008???
22.08.2008 17:56
Au jaaaaaaaaa
Die armen Kiddies....kommen dann bestimmt alle mit Knutschflecken nach Hause.
hihi

Die armen Kiddies....kommen dann bestimmt alle mit Knutschflecken nach Hause.

22.08.2008 17:58
lol
Wo du grade knutschflecken erwähnst _D
Lana hat gestern an meiner Hand gesaugt, (ich war grade dabei ihr den schnuller zu geben) .. die hand nen ZUg drauf
Wenn die noch länger so gesaugt hätte., wärs bestimmt n knutschfleck geworden
Früh übt sich

Wo du grade knutschflecken erwähnst _D
Lana hat gestern an meiner Hand gesaugt, (ich war grade dabei ihr den schnuller zu geben) .. die hand nen ZUg drauf

Früh übt sich

22.08.2008 18:04
Ohhhh Simi deine Maus ist ja einfach nur zum knutschen und in die Bäckchen möchte ich am liebsten reinbeissen...
Juhu Mädels meine Maus stützt sich seit gestern auf ihre Ärmchen und hebt ihr kopf...Eeeennnddliiichhh...
Dadurch das sie so wenig gewogen hat war sie immer zu schwach aber jetzt klappts...juhu...

Juhu Mädels meine Maus stützt sich seit gestern auf ihre Ärmchen und hebt ihr kopf...Eeeennnddliiichhh...

23.08.2008 02:54
Hab heut mal ne kleine Nachtschicht eingelegt...*gääääääähn
Aber es hat sich doch gelohnt,oder?
Daran hab ich echt lange rumgedocktert...*uff
So, Feierabend für heut. N8i ihr Lieben
Aber es hat sich doch gelohnt,oder?

Daran hab ich echt lange rumgedocktert...*uff
So, Feierabend für heut. N8i ihr Lieben

23.08.2008 07:24
ach meine lieben Junilis
, was haben eure Männer denn eigentlich gesagt? Meiner wird nicht mitkommen denke ich. Aber ich werde denke ich auf jeden Fall dabei sein

23.08.2008 08:50
@peggy!!! WOW! das sieht sooo süß aus!!!
ich hab´s meinem männe noch gar net zeigen können... war gestern selbst unterwegs, papi musste baby sitten,
jetzt ist er zum schulanfang seiner tochter, da hab ich vorgestern und gestern geschenk und zuckertüte zusammen gepackt, aber wie schon erwähnt, denke schon, dass er mitkommen wird...
p.s.: paulchen hat letzte nacht mal wieder sechseinhalb std schlaf am stück geschafft!
wir kommen schon noch in eure richtung!

ich hab´s meinem männe noch gar net zeigen können... war gestern selbst unterwegs, papi musste baby sitten,

p.s.: paulchen hat letzte nacht mal wieder sechseinhalb std schlaf am stück geschafft!

23.08.2008 10:47
@ simi u peggy....total süße bilder!
ich freu mich schon drauf, alle mäuse kennen zu lernen! das wird sicher toll!
wir müssen echt schauen, dass das treffen zustande kommt!!!
war heute beim kinderarzt, da zaras durchfall über nacht ziemlich heftig geworden ist bzw extrem gestunken hat!
sie hat allerdings nur gemeint, dass wir das gewicht unter kontrolle halten sollen u sonst einfach weitermachen mit stillen u alles ganz normal! kann sich bis zu einer woche hinziehen!
sie war mehr von mausis bandage beeindruckt als von ihrem durchfall! aber bin jetzt trotzdem beruhigter!
@ jarsy...danke für den link! hab auf der didimos seite auch die wickelanleitungen gefunden, da steht sogar dabei, welche wickeltechnik man bei der hüftdysplasie anwenden kann bzw. welche man nicht verwenden soll! das ist ganz praktisch! werd das heute gleich mal alles ausprobieren!

ich freu mich schon drauf, alle mäuse kennen zu lernen! das wird sicher toll!
wir müssen echt schauen, dass das treffen zustande kommt!!!

war heute beim kinderarzt, da zaras durchfall über nacht ziemlich heftig geworden ist bzw extrem gestunken hat!
sie hat allerdings nur gemeint, dass wir das gewicht unter kontrolle halten sollen u sonst einfach weitermachen mit stillen u alles ganz normal! kann sich bis zu einer woche hinziehen!
sie war mehr von mausis bandage beeindruckt als von ihrem durchfall! aber bin jetzt trotzdem beruhigter!

@ jarsy...danke für den link! hab auf der didimos seite auch die wickelanleitungen gefunden, da steht sogar dabei, welche wickeltechnik man bei der hüftdysplasie anwenden kann bzw. welche man nicht verwenden soll! das ist ganz praktisch! werd das heute gleich mal alles ausprobieren!
23.08.2008 10:55
Zitat von sandmaeusle:
sagt mal, mit welcher wickeltechnik verwendet ihr das tragetuch? ich hab auch eins, habs nur bisher nicht gewagt, es zu verwenden!![]()
hab dazu wickelanleitungen bekommen, aber weiß eigentlich nicht, welche ich davon verwenden soll!![]()
würde es jetzt endlich gerne ausprobieren, falls das mit der bandage geht..
also ich hab die Hanna immer vor mir aufn Bauch, die Wickeltechnik nennt sich Wickelkreuztrage, das findet sie auch total toll. Hier mal ein Bild davon, aber bitte nicht in mein Gesicht schauen, an dem Tag war ich mal wieder total übermüdet und fertig

23.08.2008 10:58
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
sagt mal, mit welcher wickeltechnik verwendet ihr das tragetuch? ich hab auch eins, habs nur bisher nicht gewagt, es zu verwenden!![]()
hab dazu wickelanleitungen bekommen, aber weiß eigentlich nicht, welche ich davon verwenden soll!![]()
also ich hab die Hanna immer vor mir aufn Bauch, die Wickeltechnik nennt sich Wickelkreuztrage, das findet sie auch total toll. Hier mal ein Bild davon, aber bitte nicht in mein Gesicht schauen, an dem Tag war ich mal wieder total übermüdet und fertig![]()
... diesen Blick hab ich auch täglich drauf, denk dir nix

23.08.2008 10:59
wie lang ist denn dein Tuch, dass du die Wickelkreuztrage machen kannst?
23.08.2008 11:01
Zitat von froschi:
wie lang ist denn dein Tuch, dass du die Wickelkreuztrage machen kannst?
4,70m
23.08.2008 20:03
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
also ich hab die Hanna immer vor mir aufn Bauch, die Wickeltechnik nennt sich Wickelkreuztrage, das findet sie auch total toll. Hier mal ein Bild davon, aber bitte nicht in mein Gesicht schauen, an dem Tag war ich mal wieder total übermüdet und fertig![]()
ja die wickeltkreuztragetechnik haben wir heute ausprobiert, da man die bei hüftdysplasie verwenden kann! aber irgendwie hat das anders ausgesehen

23.08.2008 21:33
Hallo Mädels,
wollt mich schnell vor dem zu bett gehen mal wieder melden. uns gehts soweit gut und mit dem schlafen klappt es bei uns auch immer besser- jetzt schafft sie es auch endlich nach dem snack um 5.00 uhr früh wieder weiter zu schlafen also ich kann mich echt nicht beschweren- diesbezüglich muss ich wohl eines dieser super pflegeleichten kinder abbekommen haben. So nun muss ich mal schnell die woche aufarbeiten.
1: Dickes Lob an Peggy ich find es toll das du die dinge gleich so in die hand nimmst und kurzerhand einfach mal ein reisebüro anrufst um ein treffen zu organisieren.
jetzt das negative - wir haben genau die woche davor urlaub (also genauergesagt mein mann) und in der woche ist er auch 2 Tage auf Dienstreise so dass ich das auto nicht zur verfügung habe- ich kann also leider nicht dran teilnehmen
. Ich hoffe das wir das dann beim nächsten mal besser geregelt bekommen (und ich dann nicht die weiteste Strecke hätte
aber all denen die das hinbekommen und das treffen auf die beine stellen wünsche ich viel spass und ich will ganz viele Fotos sehen.
2. Die Fotomontagen Peggy sind total süüüüüüüßß du hast echt ein sehr kreatives talent- beneid ich dich drum.
Tja ansonsten muss ich sagen macht mir meine maus im moment richtig spass sie plappert richtig viel vor sich hin und ist auch sonst sehr agil sie greift jetzt schon nach allerhand sachen und hält sie schön fest und ihr köpfchen kann sie auch schon richtig lange halten und irgendwie find ich wird sie von tag zu tag süßer- ach ich könnt sie ständig knutschen- aber ich schätz mal das geht euch genauso. nagut soviel von mir für den Moment ich werds morgen nochmal versuchen. Zum Schluss versuch ich nochmal ein bild reinzustellen- vater und tochter halten mittagsstunde.
Bis dahin gute nacht
LG Dajana
wollt mich schnell vor dem zu bett gehen mal wieder melden. uns gehts soweit gut und mit dem schlafen klappt es bei uns auch immer besser- jetzt schafft sie es auch endlich nach dem snack um 5.00 uhr früh wieder weiter zu schlafen also ich kann mich echt nicht beschweren- diesbezüglich muss ich wohl eines dieser super pflegeleichten kinder abbekommen haben. So nun muss ich mal schnell die woche aufarbeiten.
1: Dickes Lob an Peggy ich find es toll das du die dinge gleich so in die hand nimmst und kurzerhand einfach mal ein reisebüro anrufst um ein treffen zu organisieren.

2. Die Fotomontagen Peggy sind total süüüüüüüßß du hast echt ein sehr kreatives talent- beneid ich dich drum.
Tja ansonsten muss ich sagen macht mir meine maus im moment richtig spass sie plappert richtig viel vor sich hin und ist auch sonst sehr agil sie greift jetzt schon nach allerhand sachen und hält sie schön fest und ihr köpfchen kann sie auch schon richtig lange halten und irgendwie find ich wird sie von tag zu tag süßer- ach ich könnt sie ständig knutschen- aber ich schätz mal das geht euch genauso. nagut soviel von mir für den Moment ich werds morgen nochmal versuchen. Zum Schluss versuch ich nochmal ein bild reinzustellen- vater und tochter halten mittagsstunde.
Bis dahin gute nacht
LG Dajana
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt