Babys im Juni 2008???
07.10.2009 22:40
mhhh der thread scheint nciht beliebt zu sein....
hauptsache wir sinds
hier mal nen gruß an alle die hier nur selten reinschauen
hauptsache wir sinds
hier mal nen gruß an alle die hier nur selten reinschauen
08.10.2009 10:24
wir habens hier echt einschlafen lassen! aber hier kann man unsere geheimnisse ja auch alle lesen...daher find ichs in eh schon wissen gemütlicher! *G*
08.10.2009 12:24
tja linda, was die leutz jetzt wohl schon alles über dich wissen
08.10.2009 13:34
Will gar nicht wissen wer hier alles so mitliest Vielleicht noch immer die Rita??
08.10.2009 16:12
LOL Doris Ich hab die ganze Zeit überlegt mit welchen Wort sie uns alle so genervt hat übelzt Hatte sie es nicht auch mit z statt s geschrieben?
09.10.2009 08:13
Man hab ich mich gerad erschrocken als ich hier mal wieder reinschau und seh plötzlich 12 neue beiträge - dachte schon wunder was passiert ist- aber ist schön der der Junimama08thread noch lebt.
09.10.2009 19:17
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meine Mausi! Eben war ich am Bad putzen. Joanna kam mir hinterher gewatschelt und ging an den Mülleimer, ich natürlich am schimpfen und sagte ihr sie solle da weg gehen. Was antwortet die Motte? "Nein, da" und nimmt sich ihr Töpfchen, welches hinter dem Mülleimer steht. Stellt es mitten im Badezimmer und fängt an an ihren Kleidern zu zuppeln Naja, dann hab ich Madame geholfen und sie rannte schnell aufs Töpfchen Sie dann wieder aufgesprungen, gut dacht ich, kannst es wieder sauber machen und wieder in die Ecke stellen, da gab es wieder Protest Naja, das gleiche Spielchen nochmal, allerdings hat sie diesmal ihren Topf ins Wohnzimmer geschleppt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt