Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
19.08.2009 11:35
Mensch Simi schön von dir zu hören. Wünsch dir das dein Leben jetzt wieder geordnete Bahnen einnimmt und alles wieder gut wird. Madita ist eine richtig kleine süße Lady geworden. Muss mich Anne anschließen- einfach zum . Erzähl man was treibt die Maus so und was kann sie schon alles?! Was ist eigentlich aus deinen Plänen geworden auch Tagesmama zu machen? Vielleicht bist du ja jetzt wieder öfter mal online wünsch dir was.

Und dir anne wünsch ich eine gute Reise und vor allem stressfrei und viel spass daheim.
atomic-a
7291 Beiträge
19.08.2009 11:42
Danke Dajana werden wir bestimmt haben Samstag ist erstmal Röschen machen für die Hochzeit Das wird eine sehr anstrengende Woche werden
19.08.2009 15:56
huhu simi, ich hoffe auch das bei euch wieder alles wieder gut wird...
und dita sieht ja zucker aus... den hut hat jolina auch und sie hat sich echt verändert, sieht so anders im gesicht aus, als hätte sie echt speck verloren
25.08.2009 13:00
anne... ich mache gerade den sprudel kuchen für uns zum ersten mal... ahbe den jetzt schon gute 50 minuten im ofen und innen ist er immer noch cremig... was ahbe ich falasch gemacht ...ich lass den jetzt mal ne ne zeit drin und hoffe das der mir nciht verbrennt
Ashena
3398 Beiträge
25.08.2009 14:16
ROFL
Jas du hasts nicht ernsthaft geschafft den allereinfachsten Kuchen der Welt zu versauen, oder?
Haste evtl ne Tasse Öl oder Milch zuviel reingepackt?^^
25.08.2009 19:43
mmmhhh eigentlich ist der kuchen doch ncoh was geworden
musste nur etwas länger in den ofen, weil cih ncoh mandarinen mitreingemacht habe ich denke deswegen war der noch nicht durch.nur ausgesehen hat der nciht so schön... der ist nen bissle kaputt gegangen beim raus nehmen...naja geschmeckt hat der trotzdem....
02.09.2009 12:22
ein hallo in die runde werf... wie geth es euch allen
atomic-a
7291 Beiträge
02.09.2009 12:26
selber hallo!

Gleich gehts nach Haßloch. Haben schon ne Vermisstenanzeige bekommen Peter will uns mal wieder sehen...
Wie sieht eure Planung aus?
02.09.2009 12:57
peter war doch euer hausmeister, oder???
mhhh waren heut morgen schon einkaufen udn entenfüttern, jetzt schläft jolina, ich mache gerade gulasch mit nudeln udn gemüse.... udn dann kommt mein mann in spätestens 2 stunden, hoffe ich,... und dann fahren wir zum freund der wurde gestern operiert, kreuzbandriss
atomic-a
7291 Beiträge
02.09.2009 13:10
Ja, Peter war unser Hausmeister. Joanna schläft auch momentan. Bei uns gab es Bratwurst, kartoffeln und Rotkohl Werd hier jetzt noch durchsaugen und dann hab ich meinen HH für heute fertig. Naja gut. Die Waschmaschine will noch gefüttert werden
02.09.2009 13:14
ich muss noch die badezimmer putzen, aber habe irgendwie kein lust dazu.. mache ich gleich wenn jolinchen wach ist, dann kann sie mir helfen.. jolina hat heute übrigens son kleines waschbecken bekommen, das man an die badwannne amcht, kann ich nur empfehlen
machste mal bilderchen vom tageszimmer, bin neugierig wie das fertig ausschaut.... wie bekommste denn jetzt das bällebad zu dir ?
02.09.2009 13:17
Luki schläft auch grad
Bei uns gabs heut Nudeln mit Schinken-Käse-Sahne soße und Broccoli drinne....
Und wenn er ausgeschlafen hat gehts zu Ikea
02.09.2009 13:21
mhhh lecker....
rotkohl mag mein mann nicht, deswegen essen wir das nie, ich mag das sehr gerne...
hihi schinken mag mein mann auch nciht, aber ich mach auch imemr schiken rein und er puhlt sich den wieder raus, er will nur den geschmack...
zu ikea fahr ich diese woche auch noh mit ner freundin, die bekommt im januar hier 2. kind und möchte nen bissle gucken...
fahren dann ohne kinder
02.09.2009 13:39
hihi möchte sich vielleicht einer der juni mamas mir anschließen und ab januar wieder hibbeln
02.09.2009 13:40
SAscha meinte es gibt kein zweites.... Und damit hab ich mich nun auch langsam abgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt