Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
05.07.2009 14:44
Mädels wasn hier los, alle nen kleinen Sonnenstich? Den Mäusen ists doch egal, wann sie ihr Wichtelgeschenk auspacken, hauptsache da kommt überhaupt was Alles jut

Was seitn ihr so schreibwütig geworden? musste ganz schön viel nachlesen

Wir waren gestern erst im Centro einkaufen (3 Paar Schuhe, 6 Oberteile und 2 Hosen sind bei rumgekommen, alles meins^^) und dann abends auf nem Polterabend... Hat total viel Spaß gemacht, ich hatte das erste Mal seit längerem wieder Bock aufs Rausgehen, die letzten Male waren auch ok, aber mehr nicht. Dafür hat meine Lunge ganz schön gelitten, muss wohl einige Kippen geraucht haben gestern
Dominik ist wieder im Bett und pennt, der Arme hat Kopfweh, obwohl er gestenr quasi nur Alster getrunken hat, alte Memme^^ Ich war sehr traurig, als dann gestern die Cola udn der Rhabarberlikör leer waren (der schmeckt wie Kuchen *mjam*) und um kurz nach 3 waren wir dann auch zu Hause... Meine Lieblingsemmi wird gg 18 Uhr geliefert, freu mich schon

Emmy zeigt nun auf Sachen, wenn man sie fragt, wo ist das und das und gibt Sachen an, total niedlich... Knutschen kann sie immer noch nicht außer mit Zunge Dafür kommts nu so langsam, dass sie richtig "ei" machen kann und einem dabei nicht aus Versehen ein blaues Auge haut oder so^^
Dani1303
1712 Beiträge
05.07.2009 22:34
Nina, wolltest du nicht jetzt im Sommer nochmal irgendwie ein paar Tage in Birkenwerder sein???
05.07.2009 22:38
ja war eigentlich mal so angedacht.. muss ich nochmal mit meiner tante schnacken wie das nun aussieht.. aber wenn wird es wohl eher was gegen ende des sommers september wohl eher.. august ist erstmal eine autoreparatur fällig
Dani1303
1712 Beiträge
05.07.2009 22:40
na dann aber bitte ein Wochenende mit einbauen, gehe wahrscheinlich ab September wieder arbeiten und Hanni geht ja ab August in die Kita.
05.07.2009 22:57
ja, wenn dann sowieo am wochenende.. mein mann muss ja auch arbeiten
06.07.2009 08:02
mnesch ihr scheint mir ja gestresst
so und jetzt alle wieder lieb zueinander.....
PEGGY , DAS WICHTELKIND IST SCHON GESPANNT AUFS PÄCKCHEN, NU ABER LOS
Steff81
279 Beiträge
06.07.2009 15:39
Hy,
Len hat seinen 14 ten Zahn(Backenzahn)

Ich hoffe ich entmutige niemanden
Er hat aber etwas schnupfen er ist ebend kurz aufgewacht und hat ganz doll geweintweil er so schlecht Luft bekam der arme.
Geht hoffentlich schnell vorbei.

Ich hab heut von meinen Männern ne Kopfmassage geschenkt bekommen . Die haben mich da einfach vor den Laden gestellt und gesagt ich hab jetzt nen Termin,war herrlich

So muß nachher noch Proviant für den Großen organisiern , der fhrt ja morgen nach Wolfsburg. Muß ich ma noch überlegen was ich ihm mitgebe,kann ihn ja nicht mit essen und trinken voll packen , hoffe ma der kann sich da auch was kaufen.
So bis später
Ashena
3398 Beiträge
06.07.2009 16:11
Emilia hat immer noch 2 Zähne -.- Len ist ja bald schon fertig...^^
06.07.2009 17:11
Zitat von Ashena:

mach dir nix draus, tim hat auch nur zwei
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.07.2009 17:14
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ashena:

mach dir nix draus, tim hat auch nur zwei

zara auch!
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.07.2009 17:16
mein wichtelgeschenk ist jetzt auf dem weg per post zu hanna

musste am wochenende feststellen, dass ich zu wenig kurze hosen u t-shirts für zara hab, war heute noch ein bisschen shoppen
hab den h&m leer gekauft
06.07.2009 19:28
ich habe reichlich sommerkleidung, konnte jolina jeden tag neu einkleiden... hihi
bei h&m und c&a ist jetzt aber auch gut reduziert... bei uns zumindestens... würde am liebsten noch was kaufen, aber das wäre quatsch
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.07.2009 19:55
hier wars ja von den temperaturen her immer notwendig, ein langärmeliges shirt anzuziehen! hatte selten was kurzes an! aber jetzt braucht mans definitiv
06.07.2009 20:20
ich hab für tim gott sei dank auch massig t-shirts und kurze hosen. meine mutter hatte noch soviele kurze sachen gekauft und im urlaub brauchten wir ja auch so viele kurze sachen..

warte immernoch auf ein paket von meinem papa
das ist schon 2 wochen von polen hierher unterwegs.. hab meinen vater bei babygap in dubai für tim shoppen geschickt und das sind soviele sommersachen noch. wäre ja schade wenn die nun ewigkeiten bei der post rumliegen.. ich hoffe das kommt bald mal.. wir leben ja nun nicht mehr im zeitalter der postkutschen
Steff81
279 Beiträge
06.07.2009 21:26
Ja bei h&m könnt ich mich auch immer dumm und dämlich kaufen
Ich wart auf nen Paket von meiner Oma, die hat bei sich so nen An-und Verkauf. da bringt sie im moment die sachen von meinem Opa hin(ist anfang mai gestorben) und da bekommt man kein Geld sondern Punkte und sie hat jetzt 50 Punkte.
Wenn man dann nen Teil mitnehmen möchte kostet das 2 Punkte.
Und sie meinte sie braucht für sich keine Sachen aber die hätten ganz viel Kinderbekleidung,auch h&m und so. Da hat sie jetzt wohl schon einiges für Len und wollt noch ma hin und schauen und es dann die tage schicken.
Jetzt muß ich warten,aber man ist ja immer so ungeduldig bei sowas. Da ich meine Oma ja kenne wird d noch mehr als nur Klamotten drin sein
Will so nen Laden auch hier haben , könnt von den Großen auch immer einiges hinbringen,da die aus den Sachen ja nur rauswachsen und die nicht abgetrgen sind d sie ja nicht so oft da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt