Babys im Juni 2008???
03.07.2009 17:52
hui bei euch gehts ja rund..aber sag mal, wieso sind die großen immer allein unterwegs? wie alt sind die denn?
03.07.2009 21:30
Zitat von sandmaeusle:
hui bei euch gehts ja rund..aber sag mal, wieso sind die großen immer allein unterwegs? wie alt sind die denn?
Der Große ist 11 und der Kleine wird nächsten Monat 10. Also kein Kleinen Kinder mehr, da fängt schon langsam die Pubertät an
Und bis zum Schwimmbad sind es mit dem Rad 3-4 min, Papas arbeit ist eine Straße weiter,also gleich um die Ecke und der friseur auch. Und kennen sich hier ja auch aus.
der große ist so kaputt,der hat heut schon um 8 geschlafen. Hab ihn dann noch ma wach gemacht damit er zähne putzt und so und noch was trink. Dem lief der schweiß.
Ich hab mir grad nen Eis gegönnt und lieg jetzt endlich auf dem Sofa
04.07.2009 08:03
achso, na 11 u 10 ist ja wirklich schon groß! da können sie wirklich auch mal allein was unternehmen!
ich glaub zaras wichtelpaket ist gestern gekommen, jedenfalls hatte ich abends nen zettel vom doorman im postkasten *hibbel*
werds dann vorm einkaufen holen
ich glaub zaras wichtelpaket ist gestern gekommen, jedenfalls hatte ich abends nen zettel vom doorman im postkasten *hibbel*
04.07.2009 10:26
Zitat von sandmaeusle:
achso, na 11 u 10 ist ja wirklich schon groß! da können sie wirklich auch mal allein was unternehmen!
Ja , davon ab hat mein mann die ganze woche Doppelschicht bis morgen und ich kann ja nicht den ganzen tag mit den zweien durch die gegend düsen.
Nächste Woche hat Mein Mann spätda wollen wir dann Montag bei uns in so nen kleinen Vogelpark, Schützenfest liegt auch noch an, der große Fährt noch ins Rastiland,nach Wolfsburg zur Autostadt,Filmstudios babelsberg und hier die Polizei besichtigen.
dann kommt noch Feuerwehr Fest und Kinderflohmarkt und ich weiß nicht was noch alles vom Ferienpass aus. Wir haben also noch einiges vor uns
so werd jetzt mit dem Hund raus, bei uns ist es im Moment erträglich da es bewölkt war und da waren dann nur 20 grad,schön.
Aber so langsam kommt die sonne.
Viel Spass heut noch allen
04.07.2009 14:23
noch kein wichtelpaket,...menno...
beim nächsten wichtel(wenn nochmal gewichtelt wird) müssen wir vorher sagen das es ne woche vorher schon da sein muss, hatten wir ja nicolaus auch gemacht und da hats ja geklappt
beim nächsten wichtel(wenn nochmal gewichtelt wird) müssen wir vorher sagen das es ne woche vorher schon da sein muss, hatten wir ja nicolaus auch gemacht und da hats ja geklappt
04.07.2009 15:02
Dieses Mal wichteln geht irgendwie gar nicth -.- Schade drum
Wir haben Emmy heute ausgesetzt bei meinen Eltern und gehen gleich auf nen Polterabend... Sachen kaputtmachen *yeeeeeeha*^^
Wir haben Emmy heute ausgesetzt bei meinen Eltern und gehen gleich auf nen Polterabend... Sachen kaputtmachen *yeeeeeeha*^^
04.07.2009 16:35
das ist ja wirklich doof, dass das mit dem wichteln diesmal so gar nicht klappt
04.07.2009 21:19
sooo mein kleiner hosenscheißer liegt nun auch im bettchen und schläft
mal schauen wielange.. gestern hat er auch nur eine viertel stunde geschlafen und dann wra er wieder hellwach
tim kann nun seit gestern auch küssen geben. das ist total süß und das sind nicht mal sabberknutscher haaach er lernt jetzt seitdem er laufen kann ziemlich schnell und aufeinmal versteht er auch zusammenhänge..
nicole hat für svealein auch kein paket vom wichtel bekommen. sie hat heute nochmal mit peggy telefoniert und peggy hat noch nichts losgeschickt. nicole ist jetzt natürlich mega enttäuscht und ich kann es verstehen
mal schauen wielange.. gestern hat er auch nur eine viertel stunde geschlafen und dann wra er wieder hellwach
tim kann nun seit gestern auch küssen geben. das ist total süß und das sind nicht mal sabberknutscher haaach er lernt jetzt seitdem er laufen kann ziemlich schnell und aufeinmal versteht er auch zusammenhänge..
nicole hat für svealein auch kein paket vom wichtel bekommen. sie hat heute nochmal mit peggy telefoniert und peggy hat noch nichts losgeschickt. nicole ist jetzt natürlich mega enttäuscht und ich kann es verstehen
04.07.2009 21:24
wir haben von tim heute nochmal einen 3d gipsabdruck vom fuß gemacht.
den 1. hatten wir letztes jahr gemacht, als tim ca. 2 wochen alt war.
das ist total hefitg wie groß der fuß geworden ist. das kommt einem gar nicht so vor. leider ist der von heute nicht ganz so schön geworden.
hier mal bilder:
den 1. hatten wir letztes jahr gemacht, als tim ca. 2 wochen alt war.
das ist total hefitg wie groß der fuß geworden ist. das kommt einem gar nicht so vor. leider ist der von heute nicht ganz so schön geworden.
hier mal bilder:
04.07.2009 21:36
HiHi ist ja süß.
ja die Füße sind riesig geworden,
Wenn ich dran denk wie klein die Zehchen waren.
Hab sowas auch noch da, hab mich aber bis jetzt nicht getraut den Abdruck zu machen weil ich mir dachte das er zuviel rumzappelt.
jetzt werd ich aber mein Mann mal anhauen das wir das nächste Woche doch machen.
Von den Großen haben wir die Hände , weil der Fuß nie geklappt hat.
Hab sowas auch noch da, hab mich aber bis jetzt nicht getraut den Abdruck zu machen weil ich mir dachte das er zuviel rumzappelt.
jetzt werd ich aber mein Mann mal anhauen das wir das nächste Woche doch machen.
04.07.2009 21:42
Zitat von Steff81:
HiHi ist ja süß.
also das hat heute gut geklappt. klar am anfang hat er auch noch gezappelt, aber dann haben wir ihn abgelenkt mit keksen usw und dann hat er gar nicht mehr dran gedacht, dass sein fuß in der abformmasse schwimmt. nur als er den fuß nicht mehr bewegen konnte war das geschrei groß
04.07.2009 21:50
Oh wie gemein
Wir Eltern können aber auch böse sein
das mit dem Keks werd ich mir merken
Vieleicht reicht die Masse ja und wir können noch nen Handabdruck versuchen, aber ich denk nicht das der klappt
Wir Eltern können aber auch böse sein
das mit dem Keks werd ich mir merken
Vieleicht reicht die Masse ja und wir können noch nen Handabdruck versuchen, aber ich denk nicht das der klappt
04.07.2009 21:54
hand haben wir auch nicht probiert.
das hatten wir damals getestet als er auch 2 wochen alt war und das war ein desaster.. für die hand reichte die abformmasse aber auch nicht mehr.. der fuß reicht ja auch
das hatten wir damals getestet als er auch 2 wochen alt war und das war ein desaster.. für die hand reichte die abformmasse aber auch nicht mehr.. der fuß reicht ja auch
04.07.2009 22:06
Ja schon aber ich find seine Kleine Speckhand so süß
Könnt ich immer auffressen
sein Fuß natürlich auch, ach meine kleine Speckboulette.
Hab damals als er noch ganz klein war Fotos von seinen Fingerchen und zehchen Mit meinen Fingern zum vergleich gemacht, damit man sieht wie klein die waren.
Könnt ich immer auffressen
sein Fuß natürlich auch, ach meine kleine Speckboulette.
Hab damals als er noch ganz klein war Fotos von seinen Fingerchen und zehchen Mit meinen Fingern zum vergleich gemacht, damit man sieht wie klein die waren.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt