Babys im Juni 2008???
01.08.2009 20:13
Könnte evtl von Papa ein Auto bekommen Also nen Kindersitz habe ich auf jeden Fall bei Mama
01.08.2009 20:17
ja gut... können uns das bis zum 20. ja ncoh überlegen.wenn du lust hast könnt ihr sehr gerne zu uns kommen...seid herzlich willkommen muss dein pa das mit dem auto vorher wissen oder geht da auch mal kurzfristig...
so muss jetzt happa happa machen <- ist das auch nen neuer smilie? ist mir vorher nie aufgefallen
so muss jetzt happa happa machen <- ist das auch nen neuer smilie? ist mir vorher nie aufgefallen
01.08.2009 20:22
Also ich weiß zu ziemlich 100% das ich Samstags nie ein Auto bekommen kann. Dann sind all unsere Firmenwagen an die Fahrer verliehen. Also muss er das nicht ewig viel früher wissen
Ich weiß auch nicht genau welches die neuen Smileys sind
Und guten Appetit
Ich weiß auch nicht genau welches die neuen Smileys sind
Und guten Appetit
09.08.2009 18:13
Meine Nachbarin hat heute morgen ihren kleinen Jonas zur Welt gebracht. Heute Nacht um 20 nach 2 sind sie zum KH, ging wahnsinnig schnell. Haben eben mit den stolzen Großeltern nen Fläschchen Sekt getrunkenn und ich fühl mich leicht beduddelt. Blöder Sekt, den vertrag ich doch nihct...
10.08.2009 11:40
Oh na das ist ja toll Anne- Jonas heißt ja Leas Freund auch
Ich fühl mich gerade als ob ich ne sommergrippe aushecke- hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippen - die käm jetzt echt ungünstig da ich im moment ordentlich auf arbeit eingebunden bin und am we auch trauungen habe - na mal sehen was ich da ausheck.
Ich fühl mich gerade als ob ich ne sommergrippe aushecke- hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippen - die käm jetzt echt ungünstig da ich im moment ordentlich auf arbeit eingebunden bin und am we auch trauungen habe - na mal sehen was ich da ausheck.
10.08.2009 12:22
schön ein kleiner junge ich möcht auch ncoh gerne ein junge....
ihh schweinegrippe, na hoffentlich nciht ...gute besserung dajana
ihh schweinegrippe, na hoffentlich nciht ...gute besserung dajana
10.08.2009 20:28
Ich hätt auch noch gern ein Junge Aber da muss ich wohl noch einige Wörter mit Thomas sprechen
Haben uns heute ein neues Bügeleisen gekauft. Als ich es zu Hause auspacken wollte habe ich bemerkt, dass gar nicht das Eisen drin ist was wir uns gekauft hatten, na toll grad wieder kehrt Wende Da hat wohl jemand ein teures Eisen in einen billigen Karton getan, auf die Idee muss man erstmal kommen....
@Dajana
Wünsche dir auch ne gute Besserung!
Heute rief die Mutti von der kleinen Senna an. Am 1.9. um 9Uhr geht die Eingewöhnung los Und ich komm doch erst am 31.8. abends zurück, na da hab ich dann einiges zu tun in der Nacht Thomas ist ja allein daheim und wird sicherlich nicht putzen....
Haben uns heute ein neues Bügeleisen gekauft. Als ich es zu Hause auspacken wollte habe ich bemerkt, dass gar nicht das Eisen drin ist was wir uns gekauft hatten, na toll grad wieder kehrt Wende Da hat wohl jemand ein teures Eisen in einen billigen Karton getan, auf die Idee muss man erstmal kommen....
@Dajana
Wünsche dir auch ne gute Besserung!
Heute rief die Mutti von der kleinen Senna an. Am 1.9. um 9Uhr geht die Eingewöhnung los Und ich komm doch erst am 31.8. abends zurück, na da hab ich dann einiges zu tun in der Nacht Thomas ist ja allein daheim und wird sicherlich nicht putzen....
14.08.2009 22:03
Na hoppla, so lange war nüms ehne mehr hier?
*
Habe heute meine Pflegeerlaubnis bekommen. Und nun weiß ich auch was ich ausgeben darf, wenn ich den Antrag stelle. Ich habe 2 U3 Plätze geschaffen und hab somit ein Budget von bis zu 1000€ Ausstattungspauschale für die nächsten 5 Jahre Also werd ich morgen mal zum Baby-Center und mir Kostenvoranschläge holen
*
Thomas haben wir heute morgen zum Bus gebracht und bis Sonntag abend verabschiedet. Joanna ist schon den ganzen Tag total knatschig Und heute abend wollte sie auch überhaupt nicht ins Bett. Die arme Maus hat immer "Papa hier" gerufen ;(
*
Morgen nachmittag gehen wir wieder zum Indoorspielplatz Freu mich schon drauf, ablenkungsprogramm für Joanna
*
Habe heute meine Pflegeerlaubnis bekommen. Und nun weiß ich auch was ich ausgeben darf, wenn ich den Antrag stelle. Ich habe 2 U3 Plätze geschaffen und hab somit ein Budget von bis zu 1000€ Ausstattungspauschale für die nächsten 5 Jahre Also werd ich morgen mal zum Baby-Center und mir Kostenvoranschläge holen
*
Thomas haben wir heute morgen zum Bus gebracht und bis Sonntag abend verabschiedet. Joanna ist schon den ganzen Tag total knatschig Und heute abend wollte sie auch überhaupt nicht ins Bett. Die arme Maus hat immer "Papa hier" gerufen ;(
*
Morgen nachmittag gehen wir wieder zum Indoorspielplatz Freu mich schon drauf, ablenkungsprogramm für Joanna
19.08.2009 01:47
leider kenn ich euren momentanen Stand nicht. Mir geht es heute nach schweren wochen wieder gut und leider bin ich ein wichtelkindversäumer. liebe Linda....ich hab dich nicht vergessen und werde ende der woche alles fertig haben. verzeih mir aber es war wirklich alles kacke.
hier noch zwei foddos von madita...sie ist wirklich zum knutschen
hier noch zwei foddos von madita...sie ist wirklich zum knutschen
19.08.2009 08:03
hey simi!
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast u es langsam wieder bergauf geht!
zara wird sich bestimmt über ihr wichtelgeschenk freuen!
die fotos von madita sind süß! sie sieht aus, als hätte sie sämtlichen babyspeck verloren!
kann sie schon gehen?
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast u es langsam wieder bergauf geht!
zara wird sich bestimmt über ihr wichtelgeschenk freuen!
die fotos von madita sind süß! sie sieht aus, als hätte sie sämtlichen babyspeck verloren!
kann sie schon gehen?
19.08.2009 09:32
Simiiiiiiiii *freu* , schön das du ein Lebenszeichen von dir gibst! Wollte dich eh schon anrufen. Drück dir die Daumen das jetzt alles wieder bergauf geht! Die Bilder von Madita sind zum wie groß sie inzwischen auch schon wieder aussieht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt