Babys im Juni 2008???
10.10.2009 10:38
naja. wochenende mal, sehen wollte heut morgen ja eigentlich mit nach bremen, aber das wetter ist so mies. udn hier zu ahuse ist ncoh viel zu tun, habe gestern ncihts hier gemacht
naja udn heut abend gehe ich nochmal feiern, auf ner cocktailparty... morgen evtl. kinderflohmarkt und kirmes... wenns wetter so bleibt, dann eehr schwimmen oder so... mal sehen...
jolina habe cih gestern um 21 uhr rum einfach ins bett gesteckt, udn sie hat geschlafen
mit töpfchen klappt auch nimma so gut bei uns, seitdem jolina frei läuft, mag sie nicht mehr drauf sitzen bleiben. zwar holt sie auch ständig ihr töpfchen , wenn cih auf toilette bin oder pipi sage... aber nüschts... kommt noch
also ich war mit 2 trocken, und vielleicht isses bei jolinchen ja auch so...
naja udn heut abend gehe ich nochmal feiern, auf ner cocktailparty... morgen evtl. kinderflohmarkt und kirmes... wenns wetter so bleibt, dann eehr schwimmen oder so... mal sehen...
jolina habe cih gestern um 21 uhr rum einfach ins bett gesteckt, udn sie hat geschlafen
mit töpfchen klappt auch nimma so gut bei uns, seitdem jolina frei läuft, mag sie nicht mehr drauf sitzen bleiben. zwar holt sie auch ständig ihr töpfchen , wenn cih auf toilette bin oder pipi sage... aber nüschts... kommt noch
also ich war mit 2 trocken, und vielleicht isses bei jolinchen ja auch so...
10.10.2009 10:40
achja udn was geschenke und so betrifft, ich weiß jetzt schon unmengen was ich jolina laufen würde, ich brauche meist nur kleidung, perfuem.... obwohl ich mir diesen geburtstag oder weihnachten gern ne kette oder so wünschen würde... mal sehen. bin also nciht ganz so ahnungslos.
10.10.2009 11:55
Ich nur einach Jas
.
Anne Sascha und ich gehen abends ins kino und was essen und am wochendende geh ich mit meinen Mädels feiern.
.
Linda Coool wir haben Sascha auch letztes jahr zu weihnachten nen gutschein für Paintball geschenkt aber bis heute haben wir noch keinen Termin gefunden wo wir alle spielen konnten. Wollen ja gleich zu 8 oder so hin.
.
Luki schläft schon.. Ohne mittagessen ist eingeschlafen beim warten
.
Anne Sascha und ich gehen abends ins kino und was essen und am wochendende geh ich mit meinen Mädels feiern.
.
Linda Coool wir haben Sascha auch letztes jahr zu weihnachten nen gutschein für Paintball geschenkt aber bis heute haben wir noch keinen Termin gefunden wo wir alle spielen konnten. Wollen ja gleich zu 8 oder so hin.
.
Luki schläft schon.. Ohne mittagessen ist eingeschlafen beim warten
10.10.2009 12:01
Oh auch schön Doris, wisst ihr schon welchen Film?
ebay: Soll ich nochmal?
ebay: Soll ich nochmal?
10.10.2009 12:03
jolina schläft auhc seit 10 minuten, aber sie hat schon gegessen, sie macht mich momentan wahnsinnig....
die verbreitet so ein chaos, kann man nciht beschreiben...soooo schlimm war es ncoh nieee...ich komm da garnciht hinterher...
ich räume echt den ganzen tag hinter ihr her, wenn cih es nciht tun würde, sähe es hier aus , als hätte hier ne bombe eingeschlagen, aber wirklich ne bombe.
ich mache jetzt schon fast alle türen zu, damit sie erst garnciht in die räume kommt. sie kommt mittlerweile auch über all dran...süßes ist nciht mehr sicher vor ihr.sie schiebt sich den stuhl zurecht udn klettert einfach über all drauf... egal ob esstisch, couchtisch, schränke regale...treppen, spieltisch, badewanne, heizungen... im bad ist so eine heizung wie sone leiter.ich drehe bald durch. die weiß nciht wohin mit ihrer kraft
essen ist im moment auch wieder katastrophe, sie will sich auch cniht mehr wirklich füttern lassen.... lasse sie dann immer mal zwischendurch machen...aber danach kann cih die küche schrubben, udn in ihrem magen ist nciht soviel
die verbreitet so ein chaos, kann man nciht beschreiben...soooo schlimm war es ncoh nieee...ich komm da garnciht hinterher...
ich räume echt den ganzen tag hinter ihr her, wenn cih es nciht tun würde, sähe es hier aus , als hätte hier ne bombe eingeschlagen, aber wirklich ne bombe.
ich mache jetzt schon fast alle türen zu, damit sie erst garnciht in die räume kommt. sie kommt mittlerweile auch über all dran...süßes ist nciht mehr sicher vor ihr.sie schiebt sich den stuhl zurecht udn klettert einfach über all drauf... egal ob esstisch, couchtisch, schränke regale...treppen, spieltisch, badewanne, heizungen... im bad ist so eine heizung wie sone leiter.ich drehe bald durch. die weiß nciht wohin mit ihrer kraft
essen ist im moment auch wieder katastrophe, sie will sich auch cniht mehr wirklich füttern lassen.... lasse sie dann immer mal zwischendurch machen...aber danach kann cih die küche schrubben, udn in ihrem magen ist nciht soviel
10.10.2009 12:04
ich will den film gucken, irgendwas mit männer!!! gehen ja nächste woche vielleicht ins kino
10.10.2009 12:10
Ich glaub der film heißt die nackte warheit oder so ist ne comödie mit der schauspielerin von greys anatomie.
@ebay warten wir mal noch bissi wie sich das jetzt noch entwickelt...
.
Jas das ist ja blöb mit jolina aber ich kann dir da leider auch keinen wirklichen tip geben ausser alles so hoch wie möglich räumen
@ebay warten wir mal noch bissi wie sich das jetzt noch entwickelt...
.
Jas das ist ja blöb mit jolina aber ich kann dir da leider auch keinen wirklichen tip geben ausser alles so hoch wie möglich räumen
10.10.2009 12:17
Oh shit hier regnets scho wieder und mein Fahrradanhänger steht noch draussen... Des dauert dann wieder 4 tage bis der trocken ist und schnell runter kann ich auch net weil Luki schläft und keiner da ist
10.10.2009 12:21
@Doris
Du gehst nicht aus der Wohnung wenn Luki schläft? Ich nutz das immer aus, wenn Joanna schläft und stell ne Maschine Wäsche an
Du gehst nicht aus der Wohnung wenn Luki schläft? Ich nutz das immer aus, wenn Joanna schläft und stell ne Maschine Wäsche an
10.10.2009 12:23
ach und wenn ich mir die anderen didymos auktionen anschaue bist du ja richtig gut
10.10.2009 12:23
Ich hab meine waschmaschine in der wohnung
Zur post zb geh ich schon aber bis ich den anhänger vom fahrrad ab hab den in den keller gestellt hab usw... Ist Luki vielleicht aufgewacht und nee des trau ich mich net
Zur post zb geh ich schon aber bis ich den anhänger vom fahrrad ab hab den in den keller gestellt hab usw... Ist Luki vielleicht aufgewacht und nee des trau ich mich net
10.10.2009 12:25
naja gut, ich weiß das wenn sie schläft dann mindestens ne Stunde Also hab ich auch lang Zeit im Keller für Wäsche aufhängen und Co
10.10.2009 12:28
Er schläft auch noch mindestens ne std aber kann ja möglich sein das er doch aufwacht
Jetzt regnets auch net mehr.
Hoffentlich bietet noch jmd aufs didymos weil ich kenn den höchstbietenden
Jetzt regnets auch net mehr.
Hoffentlich bietet noch jmd aufs didymos weil ich kenn den höchstbietenden
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt