Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
10.10.2009 12:31
Hmm wenn dann schreib ich einfach den letzten bietenden an und sag es war ein spaßbieter oder so
atomic-a
7291 Beiträge
10.10.2009 12:34
hmm, naja da musst du dann aber paar Tage warten, oder??
10.10.2009 12:39
Ja..
Ich warte jetzt einfach mal ab geht ja noch ne gute halbe std
10.10.2009 13:53
hihi bei uns ist es auch so, könnte für tim tausend sachen sagen die ich noch unbedingt für ihn brauche oder haben möchte, aber für mich fällt mir nichts ein
naja dieses jahr weihnachten werden wir uns sachen für das 2. schenken lassen!
*
nachher geht es zu meiner mama, sind dort zum essen eingeladen *lecker* und morgen gibt es dann lecker grünkohl
*
ich geh auch nicht raus, wenn tim schläft, aber das liegt daran, dass er wach ist sobald er die wohnungstür hört.. ganz komisch.. mittags hat er einen sehr leichten schlaf.. wenn das telefon z.b. klingelt ist er sofort wach und will auch nich tmehr schlafen, auch wenn er erst 10 min. geschlafen hat.
*
unsere nachbarn haben ihr kind gekriegt.. der macker ist vorhin mit babyschale losgefahren, holt wohl seine frau ab. also können wir von nun an hier schööön party machen weil die haben ja nie rücksicht auf uns genommen und haben bis nachts 3 und 4 uhr party gemacht und einen höllenlärm.. selbst mehrmalige briefe an die mit der bitte um rücksicht haben nix gebracht!! naja.. tür***
10.10.2009 16:01
ja nina...das mit euren nachbarn haste ja früher immer erzählt.zettelgeschichte und so... also dann legt mal los
10.10.2009 20:25
Luki will schon wieder net schlafen
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.10.2009 20:27
wow, das war das erste mal seit langem, dass ich auf mc gegangen bin u unser thread war in den top 10!!!

oje doris...wieso denn? was macht er??

wir haben uns grad den bauch mit spaghetti bolognese vollgeschlagen u in ner halben std geht rafael dann auf ne party
10.10.2009 20:28
Keine ahnung er sitzt neben mir und lacht sich über irgendwas kaputt
Ich denk heut issa net ausgelastet konnten net raus weil es hier geregnet hat wie nix... und wir den ganzen nachmittag in der wohnung waren
atomic-a
7291 Beiträge
10.10.2009 20:31
Joanna war hundsmüde Sind heute gute 2,5h draußen gewesen. Joanna fand es total toll durch den strömenden Regen zu rennen Ich hab mich kaputt gelacht

Ohje Doris, das ist ja blöd....
Wie hast du das jetzt mit ebay vor?
10.10.2009 20:32
Also ich denk ich geh demnächst aufn Basar. Wollt ich eh wegen den klamotten und da nehm ich das zeug halt mit
atomic-a
7291 Beiträge
12.10.2009 12:22
ah ok Na dann werd ich dich mal bewerten! Mann das hat ja supi geklappt!
.
.
Sagt mal, trinken eure auch soviel Milch? Joanna trinkt ja eh zu jedem Essen 1,5% H-Milch, aber sie will nachmittags auch nochmal Milch haben... Schlimm find ich das ganze jetzt nicht, ich hab woohl auch immer nur Milch getrunken und nix anderes
.
.
Eben war ich beim Jugendamt und hab den Antrag abgegeben. Bin ja mal gespannt wie lange es nun noch dauert....
12.10.2009 12:27
Joa Luki trinkt auch noch zwei-drei becher milch. Aber Luki mag keine H-milch deswegen kriegt er von aptamil juniormilch....
.
Willst du alle artikel einzeln bewerten oder eine zusammen
atomic-a
7291 Beiträge
12.10.2009 12:29
kann man das auch zusammen? Hätte jetzt alle einzeln bewertet
12.10.2009 12:31
Keine ahnung dann mach mal einzeln
.
Achja ich glaub Luki hat sich entschnullert
Seit gestern mittagsschlaf will er gar keinen schnuller mehr auch net beim einschlafen. Er nimmt ihn kurz in den mund und nimmt ihn aber gleich wieder raus und gibt ihn mir wieder. Gestern zweimal und heute einmal komplett ohne schnuller eingeschlafen
12.10.2009 12:46
also jolina trinkt so garkeine milch... morgens stekll cih ihr zwar immer nen becher milch beim frühstücken hin(also hmilch3,5) aber sie will die nciht.... auch folgemiclh oder so, ist total out.
aber ich meine auch gelesen zu ahben, das ein kleinkind bis 2 jahren oder so. nur 200ml kuhmilch am tag trinken soll... joghurt und käse zählt dazu, weil es irgendwei wieder negative auswirkungen hat, kein plan...
jolina isst aber sehr gerne käse
ohne schnulli einschlafen, wäre be uns undenkbar, jolina läuft zwar den ganzen tag ohne schnulli rum, den legen wir morgens nach dem schlafen auf regal...aber zum einschlafen wird der noch benötigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt