Babys im Juni 2008???
09.10.2009 22:19
Ja,a ber ich wollte doch Porto sparen Nu bin ich aber gaaaaaaaaaaaaanz arg traurig
09.10.2009 22:29
Boah, das ist aber lieb von dir DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
.
Schläft Luki jetzt richtig? Joanna hat GsD nicht auf Thomas gewartet. Der ist eben auch heim gekommen. Total besoffen Die haben den Projektabschluss begoßen.... Grr und Thomas verträgt doch nix....
.
Schläft Luki jetzt richtig? Joanna hat GsD nicht auf Thomas gewartet. Der ist eben auch heim gekommen. Total besoffen Die haben den Projektabschluss begoßen.... Grr und Thomas verträgt doch nix....
09.10.2009 22:30
Haha Aber das erwartet mich morgen wieder Sascha geht feiern....
JA luki ist nun im Land der träume und schläft tief und fest
JA luki ist nun im Land der träume und schläft tief und fest
09.10.2009 22:33
Feiern geht Thomas nie "Ich bin da doch zu alt für" O-Ton Thomas Macht nix, dann geh eben ich und er hütet Joanna Nächster Weiber-KA-MC Abend ist am 7.11. Freu mich schon drauf...
09.10.2009 22:42
Aber irgendwie war früher geburtstag spannender.. Hab mich vieeeel mehr auf Lukis ersten bday gefreut als jetzt auf meinen. Genauso wie weihnachten ich freu mich voll auf die geschenke für lukas und was ich mir wünschen soll oder was ich will keine ahnung
09.10.2009 22:43
Ich hab gedacht es geht nur mir so... Wußte auch nicht was ich mir zu meinem Purzeltag hab wünschen sollen... Und Weihnachten ist jetzt wieder das selbe... Schon komisch, sobald man nen Kind hat ist alles anders
09.10.2009 22:47
Ja find ich heute noch manchmal unbegreiflich wie schlagartig sich das ganze leben aufgrund eine solchen zwerges ändert.
Ich weiß auch net was ich mir wünschn soll zum geburtstag. Ich denk klamottengutscheine oder so ich brauch nix.. Aber für Lukas fallen mir sooo viele sachen ein
Ich weiß auch net was ich mir wünschn soll zum geburtstag. Ich denk klamottengutscheine oder so ich brauch nix.. Aber für Lukas fallen mir sooo viele sachen ein
09.10.2009 23:05
Hihi, jo ich hab auch Klamottengutscheine bekommen
Glaub das ist echt bei jeder Frau so...
.
Feierst denn noch ein bissl oder gar nicht?
Glaub das ist echt bei jeder Frau so...
.
Feierst denn noch ein bissl oder gar nicht?
10.10.2009 08:49
hach mädels, ihr sprecht mir aus der seele! für zara find ich grundprinzipiell alles toller....allein kleidung kaufen! für mich find ichs eher immer doof u wills schnell erledigt haben, aber für sie könnt ich permanent was kaufen u das macht auch soooo viel spaß! ich hab mich auch mehr auf ihren geburtstag gefreut u wir haben ja ne kleine party gemacht....werden wir bei meinem nicht machen! aber am 25. okt geht zara den ganzen tag zu meiner freundin u ich geh mit rafael paintball spielen! freu mich schon sehr dadrauf!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt