Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
26.05.2009 08:40
Zitat von sandmaeusle:

oh man simi, das hört sich ja echt grauenvoll an!

jas, kann mir vorstellen, dass du total fertig bist, so ne doppelbelastung ist nicht leicht! wieso musst du denn immer länger arbeiten?

acacia...erzähl mal...warum gefühlschaos?

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habt es schon richtig erkannt, Dorians Papa ist schuld dran. Sonntag hab ich ihn angerufen und hab dann ne SMS geschickt ob wir uns vor meinem urlaub noch treffen, weil wir letztens nicht so richtig quatschen konnten (wegen seinem Freund).
Und gestern hatte ich vormittags ein "Date" mit meinem neuen Verehrer und dachte mir, wenn das gut läuft, sag ich zu Dorians Papa, dass ich jemanden kennengelernt hab, und dass ich erst mit dem Alten abschließen muss um was neues anfangen zu können (obwohl ich eigentlich nicht weiß, ob ich das wirklich will, aber seine Reaktion hat mich eben auch interessiert... ).
Naja, genauso hab ichs gemacht, worauf ich ein ganz leicht enttäuschtes Gesicht geerntet hab...
Und dann meinte er, ob ich das wirklich will, mit dem Alten abschließen. Dachte nur: shit, der weiß was sache ist. Und dann meinte er, dass es für ihn genauso ist. Ansonsten würde er doch nicht anrufen und smsen und so
Nur zu Dorians Party nächste Woche kann er nicht kommen, weil er diese Woche operiert wird (er hat sich letztes Jahr Schien- und Wadenbein gebrochen und hatte zwischendurch ziemliche Probleme damit. Jetzt bekommt er halt die Nägel und das zeug wieder weg) und dann wahrscheinlich 2 Wochen den Fuß nicht belasten darf.
Das mit seinem Job im AUsland hab ich bisschen falsch verstanden, ich dachte er meint den richtigen Job, wenn er mit dem Studium fertig ist (also dauerhaft) und er meinte aber nur ein Projekt das über 2 Monate geht. Und auch das ist noch nicht sicher, ob er das zugeteilt bekommt. Es besteht also noch Hoffnung
Nur was meinen neuen Verehrer angeht bin ich jetzt etwas fies und lass ihn noch im Unklaren. Ich treff ihn ja vor dem Urlaub sowieso nicht mehr und nach dem Urlaub ist auch noch Zeit. Ich wart jetzt mal weiter ab.
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 20:42
Zitat von Ashena:

Wenn sie die PN noch nicht abgerufen hat seh ich da auch schwarz für morgen... Menshc, das ist so schade, dass es nicht so gut klappt wie Nikolaus S ollten wir sowas nochmal planen, müssen Wenigschreiber sich halt was anderes suchen, echt plöd sowas -.-

Ganz schön Frech ! Ich bin doch kein wenig Schreiber !

Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 20:48
Meinem Wichtelgeburtstagskind habe ich schon persönlich geschrieben,
das Ihr Paket morgen auf Reisen geht,

also keine Angst ich will hier niemanden abzocken !!

Eigentlich geht es keinem was an, aber Kurz zur Erklärung : ich hatte mit meinem Freund am 06.05. einen Motorradunfall und habe mich am Sonntag (24.05.) selbst entlassen, damit ich den Geburtstag meiner kleinen feiern kann, nun sitz ich hier mit einem geschienten Bein und humpel so den lieben langen Tag vor mir her. Meine kleine ist bei meiner Mama ca. 300 km entfernt das schmerzt am meisten, aber Dienstag fahre ich wieder hin, leider muss ich noch fast täglich zum Doc und zur Physio.

Deswegen kommt dein Paket leider zu spät, aber es liegt hier schon die ganze Zeit, ich hoffe du freust dich trotzdem !

Paulines Paket kam heute an, WUNDERSCHÖNE SET!!!!!!!!!!!!
atomic-a
7291 Beiträge
26.05.2009 21:08
Nachträglich zum 1. Geburtstag alles Liebe und Gute süßes Paulinchen
Ohje Steffi Hauptsache euch ist nichts passiert! Schön dass du wieder da bist! Wie geht es deinem Freund? Oh Mann Wünsche Dir und deinem Freund gute Besserung!
.
HAPPY BIRTHDAY kleines süßes Jolinchen! Habt ihr gut gefeiert Jasmin?
.
Ich hab mich heute mit einem Treffen mit anderen Mädels hier aus der MC abgelenkt War ganz nett Irgendwie m ag uns das Wetter nicht. Auch beim letzten Mal sah es wettertechnisch schlecht aus, heute at es aber sogar geregnet und ich habe mir eine riesen Blase am Fuß geholt
.
In 4 Tagen wird mein Mäuschen schon 1. Jahr alt. Heute kam schon das erste Geschenk an Meine frühere Arbeitskollegin hat dran gedacht, voll niedlich. Weiß aber noch nicht was drin ist
26.05.2009 21:19
oh steffi, das tut mir leid! gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!

alles gute noch einmal zum 1. geburtstag von pauline!

auch von nicole!
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:27
Dankeschön,

leider gehts meinem Freund noch nicht besser, er muss noch länger drin bleiben .

Danke Kresinina, Grüß Nicole mal zurück!

Acacia
4495 Beiträge
26.05.2009 21:34
Ui, gab schon JuniBaby-Geburtstage??? :-o Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier geschrieben haben und dann plötzlich eine Meldung nach der andern kam, dass schon Zwerge da sind... und dann hats meiner auch nicht mehr erwarten können .
@Atomica: ich weiß noch, als es hieß, du hast schon entkugelt, da dachte ich zum ersten mal: jetzt will ich auch endlich mal

Und dann paar tage später war er da
atomic-a
7291 Beiträge
26.05.2009 21:34
Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

leider gehts meinem Freund noch nicht besser, er muss noch länger drin bleiben .

Ohje Wie kommt Paulinchen ohne dich zurecht? Ist doch das erste Mal über nen längeren Zeitraum, oder?
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:35
Zitat von Acacia:

Ui, gab schon JuniBaby-Geburtstage??? :-o Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier geschrieben haben und dann plötzlich eine Meldung nach der andern kam, dass schon Zwerge da sind... und dann hats meiner auch nicht mehr erwarten können .
@Atomica: ich weiß noch, als es hieß, du hast schon entkugelt, da dachte ich zum ersten mal: jetzt will ich auch endlich mal

wie meinst du das ?
Pauline hatte ja am 05.06.08 Termin, kam aber schon im Mai
Acacia
4495 Beiträge
26.05.2009 21:37
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von Acacia:

wie meinst du das ?

das ist mir schon klar

aber geplant war sie für Juni, deshalb zählt sie ja auch indirekt zu den Juni-babys

Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:37
Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

Ohje Wie kommt Paulinchen ohne dich zurecht? Ist doch das erste Mal über nen längeren Zeitraum, oder?

Ehrlich gesagt zu gut, sie schreit immer ins Telefon "Mama Lieb" .. dann weine ich immer... das heist sie hat Mama lieb.

Sie war schön öfters mal bei meinen Eltern für 1-2 Wochen, sie kennt das und liebt das bei Oma und Opa (meinen Eltern)
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:38
Zitat von Acacia:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von Acacia:

wie meinst du das ?

das ist mir schon klar

aber geplant war sie für Juni, deshalb zählt sie ja auch indirekt zu den Juni-babys

Achso ja genau
atomic-a
7291 Beiträge
26.05.2009 21:38
Zitat von Acacia:

Ja die Zeit ist irgendwie wahnsinnig schnell vergangen In 8 Tagen ist es auch bei euch schon soweit Hast du schon alle Geschenke zusammen? Hast du jetzt schon wieder mit Dorians Papa geschrieben/ telefoniert bzgl des neuen Mannes? Er ist bestimmt eifersüchtig, oder?
Acacia
4495 Beiträge
26.05.2009 21:39
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

Ehrlich gesagt zu gut, sie schreit immer ins Telefon "Mama Lieb" .. dann weine ich immer... das heist sie hat Mama lieb.

Sie war schön öfters mal bei meinen Eltern für 1-2 Wochen, sie kennt das und liebt das bei Oma und Opa (meinen Eltern)

oje... tut mir leid für dich...

drück euch die daumen, dass es deinem freund bald besser geht und dass du deine maus bald wieder bei dir hast.
26.05.2009 21:39
Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

oh das tut mir wirklihc leid.. noch gar nicht besser seit dem tag des unfalles? und deine kleine? wie kommt sie damit zurecht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt