Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
26.05.2009 21:41
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

leider gehts meinem Freund noch nicht besser, er muss noch länger drin bleiben .

Danke Kresinina, Grüß Nicole mal zurück!

Ohje Wie kommt Paulinchen ohne dich zurecht? Ist doch das erste Mal über nen längeren Zeitraum, oder?

Ehrlich gesagt zu gut, sie schreit immer ins Telefon "Mama Lieb" .. dann weine ich immer... das heist sie hat Mama lieb.

Sie war schön öfters mal bei meinen Eltern für 1-2 Wochen, sie kennt das und liebt das bei Oma und Opa (meinen Eltern)

Wow, kann sie auch schon 2-Wort Sätze bilden Joanna sagt abends beim rumalbern auf der Couch Mama ballaballa Bzw Papa ballaballa, wenn er mit ihr rumalbert Bin gespannt wann das nächste Wort kommt Auf wieviele Windeln bist du inzwischen am Tag? Wir benötigen noch immer 2-3
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:46
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

leider gehts meinem Freund noch nicht besser, er muss noch länger drin bleiben .

oh das tut mir wirklihc leid.. noch gar nicht besser seit dem tag des unfalles? und deine kleine? wie kommt sie damit zurecht?

Doch schon besser, aber er macht nicht die fortschritte die die Docs gerne wollen.
Pauline gehts sehr gut bei meinen Eltern
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:47
Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

Ohje Wie kommt Paulinchen ohne dich zurecht? Ist doch das erste Mal über nen längeren Zeitraum, oder?

Ehrlich gesagt zu gut, sie schreit immer ins Telefon "Mama Lieb" .. dann weine ich immer... das heist sie hat Mama lieb.

Sie war schön öfters mal bei meinen Eltern für 1-2 Wochen, sie kennt das und liebt das bei Oma und Opa (meinen Eltern)

Wow, kann sie auch schon 2-Wort Sätze bilden Joanna sagt abends beim rumalbern auf der Couch Mama ballaballa Bzw Papa ballaballa, wenn er mit ihr rumalbert Bin gespannt wann das nächste Wort kommt Auf wieviele Windeln bist du inzwischen am Tag? Wir benötigen noch immer 2-3

ganz ehrlich ? 1 Windel und das nachts, und die meistens auch morgens trocken !
26.05.2009 21:48
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

oh das tut mir wirklihc leid.. noch gar nicht besser seit dem tag des unfalles? und deine kleine? wie kommt sie damit zurecht?

Doch schon besser, aber er macht nicht die fortschritte die die Docs gerne wollen.
Pauline gehts sehr gut bei meinen Eltern

oh mensch, ich wünsche dir und deinem freund gute besserung!
26.05.2009 21:49
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

eeecht?
atomic-a
7291 Beiträge
26.05.2009 21:49
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

Wow Glückwunsch. Aber Pauline hat den Tag über noch ne Pampers um, oder auc nicht mehr?
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:50
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

eeecht?

Ja sie sagt manchmal Piiippiii oder nimmt uns an die Hand und geht mit uns ins Bad und zeigt auf den Topf und brabbelt, Too !
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.05.2009 21:57
Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Steffi_1985:

Dankeschön,

Wow Glückwunsch. Aber Pauline hat den Tag über noch ne Pampers um, oder auc nicht mehr?

Eigentlich nicht, wir machen das so wenn wir auf dem Spielplatz sind bekommt sie manchmal noch eine um, aber sie soll uns sagen wenn sie muss dann gehen wir schnell in das Wäldchen und puschern da, manchmal klappt ,manchmal nicht. Aber zu Hause hat sie keine mehr um.
Acacia
4495 Beiträge
26.05.2009 22:02
Zitat von atomic-a:

Zitat von Acacia:

Ui, gab schon JuniBaby-Geburtstage??? :-o Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier geschrieben haben und dann plötzlich eine Meldung nach der andern kam, dass schon Zwerge da sind... und dann hats meiner auch nicht mehr erwarten können .
@Atomica: ich weiß noch, als es hieß, du hast schon entkugelt, da dachte ich zum ersten mal: jetzt will ich auch endlich mal

Und dann paar tage später war er da

Ja die Zeit ist irgendwie wahnsinnig schnell vergangen In 8 Tagen ist es auch bei euch schon soweit Hast du schon alle Geschenke zusammen? Hast du jetzt schon wieder mit Dorians Papa geschrieben/ telefoniert bzgl des neuen Mannes? Er ist bestimmt eifersüchtig, oder?

jaja, hab ich . Gestern haben wir uns ja am Abend getroffen, und da hab ich eben ganz nebenbei erwähnt, dass es da ja einen Kandidaten gibt..... und da ist er scheinbar noch munterer geworden, und meinte, ob ich wirklich was neues anfangen will und so... von seiner seite her sind noch gefühle da, weil sonst würd er ja nicht anrufen und smsen.
Also ich denk schon, dass er zumindest ein bisschen eifersüchtig ist

Manno, und der andere hat grad geantwortet...
aber irgendwie kommt er nicht an Dorians Papa ran.
26.05.2009 22:48
Hallo meine liebe Mädels,
ich bin auch mal wieder hier gelandet. Ich werde euch mal ne kurze Zusammenfassung geben was mein "Scheisserchen " Kilian alles mittlerweile kann. Also er läuft ganz super an der Hand. Ist ja auch schon bald 1jahr alt. man ich kann es gar nicht fassen das er schon so riesig ist . er trägt mitterlerweile gr. 86 und windelgröße 4+.
am 30juni ist u6 und ich bin echt gespannt. auf jeden fall weit über 9kg.
Morgen werde ich verwöhnt von meinem mann mit "hot rocks".. Oh fein und danach bisschen "liebe"..

So nun erzählt mal was machen euere Mäuse?

lg tina und kilian
Ashena
3398 Beiträge
26.05.2009 23:05
Zitat von Steffi_1985:

Ganz schön Frech ! Ich bin doch kein wenig Schreiber !

Das war nicht im Mindesten böse gemeint, wenn jmd sich aber quasi nen Monat nicht blicken lässt und auch niemand Bescheid weiß, kann man sich schonmal wundern... Und hier im Junithread hast du vergleichsweise wenig geschrieben, wies woanders ausschaut keine Ahnung, prüf die History net nach Dass bei euch n Unfall dahintersteckte ist natürlich sehr unschön... Hoffentlich seid ihr beide wieder recht schnell fit.
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.05.2009 12:07
huhu mädels!

hier war ja was los

herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag nachträglich jolinchen!!!

oje steffi, das mit dem unfall hört sich sehr ungut an! ich hoffe, ihr seit bald wieder fit!
wow, pauline hört sich sehr "wunderkindmäßig" an....ich habs mit dem topf noch nicht probiert! u sie wäre auch noch nicht soweit, mama pipi oder sonstwas zu sagen!
allerdings stört mich das auch überhaupt nicht! sie muss mit 1 jahr noch nicht trocken sein.
wie das bei dir/euch funktioniert, ist mir schleierhaft....auch wenn pauline fast 2 monate älter ist! ich kann mir nicht vorstellen, dass zara dann so weit ist!
ist aber überhaupt nicht böse gemeint, falls das jetzt so rüberkam!

in 2 std kommt meine mama u mein stiefpapa, die sind diesmal mit dem auto unterwegs u bleiben bis samstag...dann fahren sie noch zu freunden nach nürnberg!
27.05.2009 12:26
jiiiipppiiii meine Maus ist nun ein jahr alt und 1 tag kein baby mehr
danke für die glückwünsche...
ja wir haben schön gefeiert.... hier sah es gestern vielleicht aus... ohje....
3 einjährige mädels, 2 zweijährige jungen, eine 3 und 5 jahre alten mädels.... hihi... könnt euch ja vorstellen wie wir gestern aufräumen mussten... .leider habe ich gerade nicht soviel zeit, für fotos und was jolina alles bekommen hat....
udn endlich gibt es eine neue freundin für jolina, die 2 monate älter ist, und vom wesen eigentlcih wie jolina, auch son zierliches ding
das ist das kind von meinen manns alten besten freund, die habe ich überraschenderweise einfach mal zum bday eingeladen, die haben sich schon lang nciht mehr gesehen... unsere mädels mögen sich die kleine kam gleich an udn hat jolina umarmt und ei gemacht
.
steffii.. das hört sich ja nach glück im unglück an, alles gute und gute besserung an euch.... schreibe dir gleich noch ne pn zurücjk
dajana80
1164 Beiträge
27.05.2009 12:28
man was war denn hier los? endlich mal wieder action.
Zuerst alles gute Nachträglich zum geburtstag an Paulinchen und Gute Besserung an dich Steffi.

Ebenfalls nachträglich alles gute kleines Jolinchen ich hoffe ihr hattet einen tollen tag gestern.

Zum thema töpfchen - also bei uns klappts auch gut mittlerweile wird lea sogar nachts wach wenn sie mal groß aufs kloo muss (naja enerseits find ichs ja gut aber neuerdings muss sie öfters mal nachts was natürlich für meinen schlaf nicht so toll ist. Die windeln morgens sind auch nicht mehr wirklich voll dafür das töpfchen nach dem aufstehen. Tagsüber lass ich die pampers aber drum und wir brauchen auch 2-3 aber ich denk lea fühlt sich ganz wohl mit dem töpfchen.

tja ansonsten is bei uns alles schick und noch 13 tage dann hat mein mann urlaub und die woche drauf beginnt seine elternzeit.
27.05.2009 12:35
ganz großes lob an die mamas mit töpfchen babys finde das echt toll wie das bei euch klappt....
ich ahbe da im moment überhautp keine zeit zu, das töpfchen steht hier und ich hatte jolina auch schon ein paar male drauf gesetzt, aber sie dann wieder runter krabbeln....
vorgestern hat sie ne riesen pfütze auf dem boden hinterlassen, da hatte ich sie mal schnell ohne pampers krabbeln lassen um badewasser einzulassen... und da kam sie mir schon entgegen gekrabbelt.... nomalerweise spielt sie immer mit wasser auf dem boden, dieses mal aber cnith... hätte ich sie mal aufs töpfchen gesetzt....
spätestens wenn in den kindergarten muss dann ist sie trocken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt