Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
18.05.2009 19:29
hallo mädels, habe im moment echt wenig zeit und melde mich mal kurz... so langsam geht mir das frühe aufstehen auf den sack
arbeiten(mache jeden tag etwas länger) dann die kleine, einkaufen,haushalt.... habe ich ja schonmal geschrieben...
ich habe so dolle rückenschmerzen, kann nicht laufen, stehen , sitzen ohne das es weh tut...jolina das fliegengewicht ist mri auch zu schwer....joa so isses wie gut das ich nciht vollzeit arbeite
simi... das hört sich ja ganz schlimm an ich hoffe dir geht es schnell wieder besser...was machst du für sachen
anne... schön das es voran geht mit eurer wohnung
und nachträglich alles liebe zum 11 monatigen kleine mäuse
so werde mich jetzt hinlegen und tv schauen...morgen früh muss ich wieder raus
schlaft gut
Acacia
4495 Beiträge
18.05.2009 19:32
So... auch wieder mal meld *ggg*

(mittlerweile tu ich mir das nicht mehr an, immer alle 20-30 seiten von euch hier nachzulesen )

wie gehts euch so, mädels?

ich bin momentan mitten im gefühlschaos

werd schnell Dori von oma abholen und dann ins bett stecken. man liest sich später nochmal
18.05.2009 19:48
nabend mädels!

hab mir nun mal eine std. w-lan hier im hotel gegönnt.. hier gibt es sowas leider nicht kostenlos

wir sind gut angekommen in Ö. die fahrt war ok. das wetter ist herrlich bis auf jetzt gerade, hier ging nämlich die welt vorhin unter mit fetten hagelkörnern und gewitter. nun grummelt es nur noch.. aber so wie es scheint ist nun doch wieder ein gewitterchen im anmarsch..

alles gute zum 11 monatigen nachträglich lea und luki und alles gute zum 11 monatigen svealein Happy

mein kleiner wird nun auch groß. er steht nun alleine, aber schritte zu machen traut er sich noch nicht. außerdem krabbelt er nun nicht mehr, sondern das ist schon eher so ein affengang.. ein bein noch im krabbeln das andere nach vorne in 90 grad anwinkelung.. das sieht zum schießen aus

morgen fahren wir nach salzburg, das wird bestimmt supi Happy

hier nochmal 2 fotos
einmal der blick auf die hotelanlage (auf dem hügel) und timmi wie er steht (aber nicht auf das chaos bitte achten )
dajana80
1164 Beiträge
18.05.2009 20:00
Mensch Simi du machst ja sachen- das einzig gute an dem wochenende sind die 5 kg weniger. Mein Mann hatte letzte woche auch nen voll fiesen magen-darm infekt und kam vom kloo nicht mehr runter aber gott sei dank hat er uns damit verschont.
Aja heut ist ja der 18 - von mir auch alles gute an die kleine svea maus zum 11 monatigen- aber das werd ich ihr an anderer stelle auch nochmal sagen.
@nina na dann wünsch ich euch mal einen angenehmen resturlaub und so gewitter in den bergen find ich immer total spannend da grummelts noch doppelt so laut wie hier auf dem flachen land. wo genau in ö seid ihr denn eigentlich??
18.05.2009 20:04
wir sind am grundlsee.. das ist am dachstein.. salzburger land/steiermark
nine208
3488 Beiträge
18.05.2009 20:40
na simi, du machst ja echt sachen, weisst du an was es lag???

jas: kannste net deinen mann noch bissi mit einspannen was einkaufen und haushalt betrifft?

acacia: schön von dir zu lesen! gefühlschaos? schon wieder ärger mit dorians papa?
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.05.2009 07:40
oh man simi, das hört sich ja echt grauenvoll an!

jas, kann mir vorstellen, dass du total fertig bist, so ne doppelbelastung ist nicht leicht! wieso musst du denn immer länger arbeiten?

acacia...erzähl mal...warum gefühlschaos?
19.05.2009 10:01
Simi gute besserung
.
Jas willkommen im Club
.
Hab heute den bescheid bekommen das wir ab juni mit der eingliederung bei der Tagesmama anfangen und ab mitte juni ist er dann fest da
.
Leider hat er seit gestern abend 39,2 fieber was auch net besser geworden ist.Und vorhin hat er sein ganzes Frühstück wieder ausgekotzt Sascha geht später mit ihm zum arzt weil ich muss leider arbeiten.....
.
Nina tolle fotos ich schaff es nie schnell genug ein foto von Luki zu machen wenn er steht aber seit gestern kann er klatschen Sah soo süß aus wie er das entdeckt hat.
19.05.2009 20:39
Zitat von nine208:

jas: kannste net deinen mann noch bissi mit einspannen was einkaufen und haushalt betrifft?

habe ich schon versucht. mein arbeitet ja an der quelle und kauft auch ein, aber manches mal bringt er nur die hälfte mit weil es irgendwas nciht gab ider er es vergessen hat.... und so sachen wie pampers, drogerie, post,getränkekisten... mache ich dann halt alles.
haushalt?! mein mann...ich habe das gefühl der verlernt es immer mehr, er macht garncihts mehr zu hause, genau wie ich es befürchtet habe....als ich vor der ss am arbeiten war hat er wenigstens noch nen drittel gemacht aber nun, ncihts mehr..... ich kann ihn bitten, anmeckern, und es passiert so gut wie nichts.... habe mich auch schon ausgekotzt, aber es scheint ihm nciht wirklich zu interessieren... weil er ja mehr arbeiten geht wie ich.... jaja
Ashena
3398 Beiträge
19.05.2009 20:50
Bin n bißchen schreibfaul... gute Besserung an Luki und Jas, lass dich von deinem Männe net ärgern .
19.05.2009 20:53
habe vorhin erstmal wieder vorrätig brei für jolinchen gekocht. mal gucken wie es ihr schmeckt, der brei heute war wohl nciht so ihr ding
ich muss meist länger arbveiten, weil ich das was ich in meiner zeit nicht geschafft habe, nicht den anderen überlassen will. da die schließlich auch genug zu tun haben... und dann noch dokumentation, nimmt auch zeit in anspruch.
jolina hat seit gestern abend auch fieber.... sie fing um 22 uhr an, ins babyphone zu babbeln wie ne wilde, total süß,...habe es mir dann ne halbe stunde angehört(dachte sie babbelt im schlaf)... fand das dann irgendwann komisch, weil sie eigentlich los schreit,wenn sie wach ist
sind dann ins zimmer und sie lag dort im bettchen mit großen augen...habe sie dann gestreichelt,und mcih fast verbrannt 39,4 hatte sie.... vorhin vorm schlafen auch 38,6...
aber das wird wohl vom impfen kommen(letzte woche), der arzt meinte nämlich innerhalb von 14 tagen kann fieber auftreten oder ausschlag.
nina, wow timmit kann ja schon schön stehen.....
was das betrifft entwickelt sich jolina nciht weiter...sie kann nach wie vor immer noch die gleichen sachen(was laufen stehen betrifft) wie vor 4 monaten... scheint wohl doch länger zu dauern wie ich angenommen habe mit laufen....
diesen vierfüßlerstand macht jolina auch öfters ...mein bruder ist damals nur so gekrabbelt
heute hatten wir auch unsere erste fahrradtour, erstmal ne kleine zum aufwärmen , nen kleiner berg hat mcih schon platt gemacht
haben dann die einladungskarten verteilt zum bday...
achja und jolina mag das fahrrad fahren auch sehr gerne....
wisst ihr wann ich heute zur ruhe komme , gleich wenn mein mann da ist und ich gegessen habe.. mache gerade nen kartoffelauflauf...
habe heute unsere fenster geputzt, man war da nen blütenstaub drauf, das wasser war richtig gelb grün.... und 2 große fenster muss ich noch ...ich werde mal meinen mann bitten die zu putzen
20.05.2009 18:57
watt los mit euch
22.05.2009 11:38
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.05.2009 12:08
huhu ihr...
ich hoffe es geht euch allen gut!
bei uns ist momentan von früh bis spät action!
unsere nächte sind grad ne katastrophe u in ner ruhigen minute mach ich lieber die augen zu, als hier zu lesen...sonst schlaf ich noch vorm lapi ein!
neues gibts nicht wirklich, außer dass zara "nein nein nein" sagen kann das ist total süß!
dajana80
1164 Beiträge
22.05.2009 20:20
Also bei uns gibts auch nix wirklich neues. Aja doch Lea hat heut einen neuen negativrekord im nicht schlafen wollen aufgestellt.Sie war ja seit 6 uhr wach und normaler weise schläft sie dann gegen 9 uhr nochmal ne 3/4 h. Daran war heut nicht zu denken- aber nagut das ist nciht schlimm dann gabs kurz vor 12 mittag und dann gibts normalerweise ca 2h mittagsschlaf - aber auch darauf hatte sie 0 Bock und turnte nur durchs bett und meckerte also gabs auch keinen mittagsschlaf. dann hat sie im Kinderwagen beim nachmittaglichen spazieren noch ne knappe halbe stunde geschlafen das wars dann aber auch. 30 minuten von 6 uhr in der früh bis 19:30 abends- das hatten wir noch nie. Aber vielleicht hab ich ja dafür glück und sie schläft morgen mal länger als bis 6 uhr. aber andererseeits kann ich morgen auch nicht länger als 7 uhr schlafen da ich um 8 schon beim friseur sitzen werde- mal abwarten.
Soviel erstmal von uns - freu mich schon total auf morgen abend wenn meine eltern babysitter spielen und thomas und ich unseren hochzeitstag vorfeiern und mal einen abend nur für uns haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt