Babys im Juni 2008???
22.05.2009 20:52
Und ein Lebenszeichen von uns Meine Wohnung ist nun bis auf mein Zweitbügelbrett komplett leer. Heute habe ich dann noch meinen Teppich gereinigt. Der wird sobald er trocken ist auch nach Grötzingen gebracht. Ich sag euch, ich hätte niemals gedacht, dass es so nervig und anstrengend ohne Küche sein kann. Bin froh wenn die in 3¹/2 Wochen kommt.
...
Eben habe ich noch das Geburtstagsgeschenk für mein Wichtelkind gekauft Hauptsache ich finde die Adressen schnell wieder Sonst hab ich ein Problem
...
Eben habe ich noch das Geburtstagsgeschenk für mein Wichtelkind gekauft Hauptsache ich finde die Adressen schnell wieder Sonst hab ich ein Problem
23.05.2009 10:07
auch mal ein kurzes Lebenszeichen von uns geb... aber wirklich was neues gibt es hier nicht. Hanni schläft nach wie vor schlecht. wir gehen fast jeden Tag aufn Spielplatz oder fahren zu meinem Papa in Garten und besuchen dann gleich das Pferdchen mit.
Heute Abend gehen wir zum Geburtstag von ner Freundin, leider muß Hanni mit, da wir keinen Babysitter haben.
Dajana, wünsche euch heute Abend viel Spass, geniesst die Zeit zu zweit
Heute Abend gehen wir zum Geburtstag von ner Freundin, leider muß Hanni mit, da wir keinen Babysitter haben.
Dajana, wünsche euch heute Abend viel Spass, geniesst die Zeit zu zweit
24.05.2009 18:34
Hi ihr Lieben,
hat jemand ne Ahnung was mit Steffi ist? Sie war jetzt schon seit Anfang Mai nihct mehr on Habt ihr schon alle die Wichtelgeschenke gekauft, bzw schon verschickt an diejenigen, die nen Maibaby bekommen haben?
hat jemand ne Ahnung was mit Steffi ist? Sie war jetzt schon seit Anfang Mai nihct mehr on Habt ihr schon alle die Wichtelgeschenke gekauft, bzw schon verschickt an diejenigen, die nen Maibaby bekommen haben?
24.05.2009 19:31
Zitat von Ashena:
wg angeschimpft werdens gelöscht
Pöse Anne
Danke allerliebste Anja
24.05.2009 22:06
also ganz zusammen habe ich das wichtelgeschenk noch nciht, ahbe aber auch noch nen bissle zeit
allerdings hat jolina noch kein wichtelgeschenk erhalten....
24.05.2009 22:12
Zitat von jas1812:
also ganz zusammen habe ich das wichtelgeschenk noch nciht, ahbe aber auch noch nen bissle zeit
Noch hat Jolinchen ja auch nicht Geburtstag, ne
25.05.2009 10:33
Zitat von Ashena:
Zitat von jas1812:
Noch hat Jolinchen ja auch nicht Geburtstag, ne
neee noch nciht, aber morgen
oh man , schon ein jahr um.... dhl war schon da, aber ohne paket
25.05.2009 11:06
Wenn sie die PN noch nicht abgerufen hat seh ich da auch schwarz für morgen... Menshc, das ist so schade, dass es nicht so gut klappt wie Nikolaus Sollten wir sowas nochmal planen, müssen Wenigschreiber sich halt was anderes suchen, echt plöd sowas -.-
25.05.2009 14:14
Ich hab mein geschenk noch net gekauft.Hab aber nochn bissi zeit. Werd ich zusammen mit Lukis geschenken kaufen.
25.05.2009 16:08
ich hab für ..... das geschenk auch noch nicht gekauft! aber ich hab auch noch zeit! wobei nicht mehr soooo lang....muss schauen, dass ich das diese woche kaufe!
25.05.2009 19:34
Ich hab mein Wichtelgeschenk schon vor einigen wochen gekauft- und hoffe das ich micch nicht total vergriffen hab aber wird schon. Werd jetzt die tage das Paket schön verpacken und bald bald gehts auf reisen das päkchen. Bin heut richtig platt da die letzte nacht mal wieder nicht so toll war. einerseits müsst ich mich ja freuen denn das kind ist wach geworden kurz vor 12 und als ich sie aufs töpfchen setzte hat sie nen ordentlichen haufen gemacht also dacht ich- gut sollte es jetzt so sein das sie wach geworden ist weil sie musste naja aber leider hat sie dannach dann noch fast 2h märchen erzählt mal lauter mal leiser bis sie dann irgendwann gegen 2:30 eingeschlafen ist- tja und um 5 uhr klingelte schatzis wecker. also ich hab gefühlte 3h geschlafen und ich hab noch defizit vom wochenende das hab ich dann heut übern tag auch gemerkt. naja heut werd ich einfach bei zeiten ins bett gehen und hoff das es eine ruhige nacht wird.
25.05.2009 20:20
hach, das ist echt doof, dass das diesmal nicht klappt mit dem wichteln.. mensch hat denn keiner einer telefonnr. von steffi? das wäre echt doof wenn ein kind leer ausgeht
25.05.2009 20:43
Hab derjenigen schon ne PN geschrieben Manno, sonst war Steffi doch auch immer da, warum denn nun nicht?
Paulinchen hat ja heute schon Purzeltag, morgen das süße Jolinchen und am Samstag wird mein Mäuschen auch schon 1 Jahr alt. Findet ihr nicht auch, dass das Jahr wahnsinnig schnell vergangen ist?
Paulinchen hat ja heute schon Purzeltag, morgen das süße Jolinchen und am Samstag wird mein Mäuschen auch schon 1 Jahr alt. Findet ihr nicht auch, dass das Jahr wahnsinnig schnell vergangen ist?
26.05.2009 08:28
Da hast du wohl recht anne- irgendwie ist es am ende doch rasent schnell vergangen. am anfang hatte ich gar nicht das gefühl aber jetzt die letzten 3 monate sind wie im fluge vergangen. wenn ich dran denk das ich in 3 wochen schon wieder arbeiten gehe
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt