Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
13.05.2009 21:50
naja dafür verdiehn ich ja wieder voll- so das es am ende nur kanpp 400 € weniger sind- das wird schon werden die 2 monate.

So ich verabschiede mich dann mal für heut und geh ins bett- nachti ihr lieben.
dajana80
1164 Beiträge
ja das glaub ich auch das das tradition ist- aber ich denk es maccht mehr spass wenn sie dann schon laufen kann- mal sehen. Ja die motorikschleife haben wir schon ne weile(bei uns im schrank stehen) aber bisher hatte sie für sowas keine gedult und nun werden wir sehen deswegen bekommt sie sie erst jetzt. und bademantel hatten wir bisher keinen und der ist von prinzessin liliiefee oder wie die heißt natürlich in rosa
nine208
3488 Beiträge
Zitat von sandmaeusle:

na er wird dich ja ein paar std freigeben für uns oder??

na den kann ich auch mitbringen... dann kennt ihr gleich das gesamtpaket...lol...
dem drück ich paulchen in die hand, damit wir quatschen können.
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.05.2009 21:52
ja das kannst natürlich auch machen! hauptsache wir schaffen ein treffen!!!

u ja das hundebaby natürlich auch mitbringen! mausi mag hunde u lea auch soweit ich weiß
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 21:53
Zitat von dajana80:

ja das glaub ich auch das das tradition ist- aber ich denk es maccht mehr spass wenn sie dann schon laufen kann- mal sehen. Ja die motorikschleife haben wir schon ne weile(bei uns im schrank stehen) aber bisher hatte sie für sowas keine gedult und nun werden wir sehen deswegen bekommt sie sie erst jetzt. und bademantel hatten wir bisher keinen und der ist von prinzessin liliiefee oder wie die heißt natürlich in rosa

die motorikschleife haben wir auch schon ne weile, haben wir geschenkt bekommen, aber paul hebt das ganze ding hoch und schmeisst es um, weiß damit och nicht viel anzufangen...
hab paul vor kurzem schonmal auf nen bobbycar gesetzt, er wusste nur noch nicht, was er machen soll, aber von der größe her passte das schon

so, muss erstmal das baby in garten schicken
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 21:55
Zitat von sandmaeusle:

ja das kannst natürlich auch machen! hauptsache wir schaffen ein treffen!!!

u ja das hundebaby natürlich auch mitbringen! mausi mag hunde u lea auch soweit ich weiß

paul mag die auch, da muss ich nur immer aufpassen, die wiegt nicht mal 1,5kg und paul grabscht da natürlich immer recht doll zu. aber sie nimmt es ihm nicht übel, nur wenn WIR sie ärgern. bei paulchen leckt sie ihm noch die hände wenn er zwickt. sehr komisch...
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.05.2009 22:01
ja meine katze honey wiegt auch nur 1,5 kg u zara geht auch immer sehr grob mit ihr um...gestern hat sie sie dermaßen am schwanz gezogen, das tat beim zuschauen schon weh, honey konnte sich gar nicht mehr gescheit festhalten! also zara ist auch ganz schön kräftig!

so ihr habt mir grad 2 gute geburtstagsgeschenkideen geliefert...motorikschleife u bademantel sind jetzt auf der liste aufgenommen!
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 22:04
Zitat von sandmaeusle:

ja meine katze honey wiegt auch nur 1,5 kg u zara geht auch immer sehr grob mit ihr um...gestern hat sie sie dermaßen am schwanz gezogen, das tat beim zuschauen schon weh, honey konnte sich gar nicht mehr gescheit festhalten! also zara ist auch ganz schön kräftig!

so ihr habt mir grad 2 gute geburtstagsgeschenkideen geliefert...motorikschleife u bademantel sind jetzt auf der liste aufgenommen!

na das ist aber auch ne leichte mieze was? meine wiegt mind. das doppelte.
holly ist ja draussen, so oft hab ich die also nicht auf dem arm... am afang als wir fritzi neu hatten hab ich holly hoch gehoben und gemeint, man ist die fett geworden,d abei war das nur so komisch, weil fritzi so leicht ist...
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.05.2009 22:07
ja der tierarzt meint sie ist irgendwie kleinwüchsig...sie sieht ja noch immer aus wie eine katze unter 1 jahr! obwohl sie jetzt schon 2 jahre ist!
mein kater asterix wiegt auch fast 5 kg u ist somit deutlich schwerer, richtiggehend dick gegen honey!
fritzi ist aber ein süßer name!
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 22:10
Zitat von sandmaeusle:

ja der tierarzt meint sie ist irgendwie kleinwüchsig...sie sieht ja noch immer aus wie eine katze unter 1 jahr! obwohl sie jetzt schon 2 jahre ist!
mein kater asterix wiegt auch fast 5 kg u ist somit deutlich schwerer, richtiggehend dick gegen honey!
fritzi ist aber ein süßer name!

enrico wollte tatsächlich paulchen fritzi nennen, wenn es ein mädel geworden wäre!!! :-o
ein mädel im kiga seiner tochter hieß wohl so und das fand er niedlich. ich fand`s furchtbar und hätte das nie zugelassen!
und als wir den hund holten schlug ich fritzi vor und das wurde sofort akzeptiert.
und... sollte doch noch ne püppi kommen hat sich "fritzi" nun erledigt!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.05.2009 22:12
ok, fritzi für ein mädchen geht ja mal gar nicht!!! für ein hundsi ist es süß, aber nicht für einen menschen!!!

so ich mach mich jetzt auf ins bett! morgen um 9:20 muss ich meine schwiegermutter vom flughafen abholen!
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 22:14
na dann gutes nächtle! und viel spaß mit schwiemu!!!
Dani1303
1712 Beiträge
13.05.2009 22:29
wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich gerne eurem Treffen am 15.6. anschliessen.
nine208
3488 Beiträge
13.05.2009 22:41
Zitat von Dani1303:

wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich gerne eurem Treffen am 15.6. anschliessen.

also ich hätte da nix dagegen!
würde euch auch gern kennen lernen! finde deine maus auch sooo süß!
dajana80
1164 Beiträge
14.05.2009 07:27
Na Dani- warum sollten wir was dagegen haben???????????????
Dann haben wir quasi ein halbes Forumtreffen in Erkner am 15- zumindest alle aus dem Osten/Berlin wären dann da. Und ich hät dann alle mal persönlich kennen gelernt außer Jacky und Edda die fehlen mir dann noch- aja und jas und Nina natürlich auch.
Meine Nacht war mal wieder richtig gut- gab am anfang ein paar aufmuckser aber nix dramatisches und seit ich um 10 im bett war war bis 6 uhr ruhe- herlich braves kind weeiß halt was sich gehört wenn mama und baby allein daheim sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt