Babys im Juni 2008???
14.03.2008 10:41

Bei uns hat sich bisher nix getan.. Haben nur den Kiwa & Maxi Cosi gekauft. Mein altes Kinderbett steht noch auf dem Dachboden- den wir noch fertig ausbauen müssen, damit das Arbeitszimmer hoch kann und das KiZi frei wird

Da mein Mann noch auf FoBi is, werd ich vielleicht gleich mal den Dachboden sauber machen und schonmal beginnen den Boden zu verlegen

Es sind zwar "nur noch" 14 Wochen, aber irgendwie ists für mich ncoh total weit weg...
14.03.2008 11:31
Hui wie unterschiedlich des ist...lach...
Also das KiZi ist feddisch renoviert und nächste Woche kommen die Möbel und werden gleich aufgebaut...Und hmmm bis auf son paar Kleinigkeiten noch,wo ich gesagt habe ein Teil reicht wenn die Maus da ist,haben wir alles....
Vom Kinderwagen über Maxi Cosi bis hin zum Nuckel.....
Hmm mein Mann sagt er will füh genug alles da haben und fertig haben und alleine einkaufen kann ich ihn auch ned lassen was der alles mitbringt....
Also das KiZi ist feddisch renoviert und nächste Woche kommen die Möbel und werden gleich aufgebaut...Und hmmm bis auf son paar Kleinigkeiten noch,wo ich gesagt habe ein Teil reicht wenn die Maus da ist,haben wir alles....

Vom Kinderwagen über Maxi Cosi bis hin zum Nuckel.....

Hmm mein Mann sagt er will füh genug alles da haben und fertig haben und alleine einkaufen kann ich ihn auch ned lassen was der alles mitbringt....

15.03.2008 18:23
Zitat von Shaya:
Hehe hui Acacia da haben wir beide am 27.3 den 3D Termin ich freu mich auch schon total...![]()
Ich bekomm auch ne ganze DVD von unserer maus...Berichte dann ja...
![]()
![]()
Hmm aber warum macht dein FA nicht immer schon den nächsten Termin???![]()
Wir machen unseren immer gleich und alle 4 Wochen..Im Moment alle 3 Wochen weil meine FÄ in Urlaub geht und die beiden Termine haben wir schon anfang Februar gemacht....
![]()
![]()
![]()
ja, wir freuen uns auch schon total auf den termin. hab donnerstag beim FA angerufen und nochmal um einen termin "gebeten" und da hat sie mir den 26.3. vorgeschlagen (natürlich hab ich in der woche schon ne menge termine, wegen meiner wirbelsäule und so, und am 26. eben auch) ich hab dann gefragt, obs nicht vorher mal geht, weil ich eben schon einige termine in der zeit hab und die sekretärin meinte: nein, das geht nicht. wir sind die woche vorher auf urlaub!

15.03.2008 18:28
achja, fortschritte haben wir ja auch gemacht:
ab morgen wird gemalert und tapeziert (nur eine wand), das KiZi ist bestellt, unser schlafzimmer wartet darauf fertig zu werden, der countdown läuft also
ab morgen wird gemalert und tapeziert (nur eine wand), das KiZi ist bestellt, unser schlafzimmer wartet darauf fertig zu werden, der countdown läuft also

15.03.2008 18:46
Ich hab noch immer nichts gemacht am Kinderzimmer
Naja, eigentlich doch.. Ausgesucht hab ich's nämlich schon. Bestellen wollen wirs Mitte April.
Solche Sachen wie Kinderwagen, Maxi Cosi, Autositz, Stubenwagen, Babyfon etc. bekomm ich zum Glück jetz definitiv alles von meinem Bruder und brauch mich da nich drum zu kümmern.
Am Montag werd ich ein letztes Krankenhaus angucken und mich dann nächste o übernächste Woche schon mal dort anmelden und für ne Hebamme werd ich mich auch spätestens in der übernächsten Woche entscheiden.
Bin so'n Trödler.. Hab mir deshalb da jetz Fristen gesetzt.
Ach!!! Aber Klamotten und Babydeko hab ich schon gaaanz viele gekauft.. Da kann ich einfach nie wiederstehen

Solche Sachen wie Kinderwagen, Maxi Cosi, Autositz, Stubenwagen, Babyfon etc. bekomm ich zum Glück jetz definitiv alles von meinem Bruder und brauch mich da nich drum zu kümmern.
Am Montag werd ich ein letztes Krankenhaus angucken und mich dann nächste o übernächste Woche schon mal dort anmelden und für ne Hebamme werd ich mich auch spätestens in der übernächsten Woche entscheiden.
Bin so'n Trödler.. Hab mir deshalb da jetz Fristen gesetzt.
Ach!!! Aber Klamotten und Babydeko hab ich schon gaaanz viele gekauft.. Da kann ich einfach nie wiederstehen

16.03.2008 01:28
Halli Hallo Juni Mamis uns gehts auch ganz gut
Habe nächste woche Donnerstag (20.03.) Termin bei FÄ freu mich schon riiiiieeesig drauf und am meisten auf 3D US das macht sie nähmlich bei allen Terminen (ich liebe mein Ärtzin)
Meine Kleine ist derzeit extrem aktiv und das auch immer nachts habe schon angst nicht das sie nach der geburt auch immer nur nachts wach ist
kann das sein das sowas passiert
Das Kinderzimmer Haben wir schon komplett fertig habt vielleicht schon die Bilder gesehen
Kinderwagen, Maxi Cosi, Wippe, und klamotten und noch andere kleinigkeiten haben wir auch schon nur stubenwagen ist noch nicht fertig da muss ein neuer bezug also neue Textiele ausstattung genäht werden das werden wir mit meiner mutter machen nachdem sie aus der Türkei gekommen ist
LG Tugba
Habe nächste woche Donnerstag (20.03.) Termin bei FÄ freu mich schon riiiiieeesig drauf und am meisten auf 3D US das macht sie nähmlich bei allen Terminen (ich liebe mein Ärtzin)

Meine Kleine ist derzeit extrem aktiv und das auch immer nachts habe schon angst nicht das sie nach der geburt auch immer nur nachts wach ist

Das Kinderzimmer Haben wir schon komplett fertig habt vielleicht schon die Bilder gesehen
Kinderwagen, Maxi Cosi, Wippe, und klamotten und noch andere kleinigkeiten haben wir auch schon nur stubenwagen ist noch nicht fertig da muss ein neuer bezug also neue Textiele ausstattung genäht werden das werden wir mit meiner mutter machen nachdem sie aus der Türkei gekommen ist

LG Tugba
16.03.2008 08:41
Hallo Mädels,
bei uns ist soweit auch schon alles fertig! Es fehlen zwar noch diverse "Kleinigkeite" Aber nichts überlebensnotwendiges! Haben meiner Mum vor ein paar Wochen ein Liste dieser Sachen geben müssen, da sie ja auch was fürs Enkelkind kaufen wollen und unsere Freunde und Verwandten sie schon löchern was wir noch alles brauchen können!
Wenn ich mir so denke es sind nur noch elf Wochen bis zum ET! Da wird mir schon ganz schlecht! Ich freu mich total hab aber auch etwas Angst vor der Entbindung! Hoffe nur das alles gut geht und ich mit dem Kleinen gleich wieder heim darf! Ich hasse Krankenhäuser und will da nicht länger als unbedingt notwendig bleiben!
Haben bei euch schon die ersten "Übungswehen" eingesetzt? Bei mir schon! Merke gerade wenn ich stehe das der Bauch immer mal wieder hart wird! Naja jetzt muß der Kleine nur noch ein bißchen wachsen und sich mit dem Köpfchen ins Becken drehen!
LG Verena
bei uns ist soweit auch schon alles fertig! Es fehlen zwar noch diverse "Kleinigkeite" Aber nichts überlebensnotwendiges! Haben meiner Mum vor ein paar Wochen ein Liste dieser Sachen geben müssen, da sie ja auch was fürs Enkelkind kaufen wollen und unsere Freunde und Verwandten sie schon löchern was wir noch alles brauchen können!
Wenn ich mir so denke es sind nur noch elf Wochen bis zum ET! Da wird mir schon ganz schlecht! Ich freu mich total hab aber auch etwas Angst vor der Entbindung! Hoffe nur das alles gut geht und ich mit dem Kleinen gleich wieder heim darf! Ich hasse Krankenhäuser und will da nicht länger als unbedingt notwendig bleiben!
Haben bei euch schon die ersten "Übungswehen" eingesetzt? Bei mir schon! Merke gerade wenn ich stehe das der Bauch immer mal wieder hart wird! Naja jetzt muß der Kleine nur noch ein bißchen wachsen und sich mit dem Köpfchen ins Becken drehen!
LG Verena
16.03.2008 10:45
Huhu,
uns geht es auch gut. Ich wechsel immer zwischen dem Juni und Juli Mama Thema hin und her. Eigentlich ist mein ET der 02.07, er wurde aber eine Woche nach hinten verschoben, deshalb kann es vielleicht auch schon im Juni soweit sein.
Wir haben bisher das Bettchen incl. Matratze und Himmel und viele Klamotten. Im April kaufen wir den Maxi Cosi und im Mai die Wickelkommode. Jeden Monat etwas. Den Kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern geschenkt. Ja so langsam sammelt sich alles an. Ich war erstaunt, dass hier einige schon alles zusammen haben. Naja, bei uns geht das halt langsamer voran...
uns geht es auch gut. Ich wechsel immer zwischen dem Juni und Juli Mama Thema hin und her. Eigentlich ist mein ET der 02.07, er wurde aber eine Woche nach hinten verschoben, deshalb kann es vielleicht auch schon im Juni soweit sein.
Wir haben bisher das Bettchen incl. Matratze und Himmel und viele Klamotten. Im April kaufen wir den Maxi Cosi und im Mai die Wickelkommode. Jeden Monat etwas. Den Kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern geschenkt. Ja so langsam sammelt sich alles an. Ich war erstaunt, dass hier einige schon alles zusammen haben. Naja, bei uns geht das halt langsamer voran...

29.03.2008 16:16
Huhu Juni Mamas wie gehts euch allen????????????
Mir gehts supi das KiZi is fast feddisch und auch sonst ham wir alles zusammen...
Jetzt fehlt nur noch die Maus....
Der 3D US war supi haben aber leider keine bestätigung für Mädchen bekommen weil unsere zicke der meinung war die ganze halbe Std die Beinchen anzuwinkeln so das man nix sah...
naja aber tolle Gesichtsbilder hab ich,hab auch schon nen Fred dafür aufgemacht...
Sooo und jetzt werd ich erstmal in ein Entspannungsbad gehen da schläft die Kleine immer ein und ich kann richtig entspannen..

Mir gehts supi das KiZi is fast feddisch und auch sonst ham wir alles zusammen...

Jetzt fehlt nur noch die Maus....

Der 3D US war supi haben aber leider keine bestätigung für Mädchen bekommen weil unsere zicke der meinung war die ganze halbe Std die Beinchen anzuwinkeln so das man nix sah...

naja aber tolle Gesichtsbilder hab ich,hab auch schon nen Fred dafür aufgemacht...

Sooo und jetzt werd ich erstmal in ein Entspannungsbad gehen da schläft die Kleine immer ein und ich kann richtig entspannen..

29.03.2008 17:30
Zitat von Shaya:
Huhu Juni Mamas wie gehts euch allen????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehts supi das KiZi is fast feddisch und auch sonst ham wir alles zusammen...![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch die Maus....![]()
![]()
Der 3D US war supi haben aber leider keine bestätigung für Mädchen bekommen weil unsere zicke der meinung war die ganze halbe Std die Beinchen anzuwinkeln so das man nix sah...![]()
naja aber tolle Gesichtsbilder hab ich,hab auch schon nen Fred dafür aufgemacht...![]()
![]()
Sooo und jetzt werd ich erstmal in ein Entspannungsbad gehen da schläft die Kleine immer ein und ich kann richtig entspannen..![]()
![]()
![]()
![]()
Hi danke süße mir gehts ganz gut und meiner kleinen auch

Uiui Ki-Zi schon fertig da wollen wir fotos sehen
Schön das alles in ordnung ist bei euch. Wir haben auch 3D US am mittwoch zwar macht meine FÄ bei jeder untersuchung 3D aber diesmal wird sie nur 3D machen also abgesehen von den Untersuchungen freu mich schon riesig drauf
Im Bad schläft deine maus? meine wird erst recht dann wach

29.03.2008 18:31
Huhu Mädels
Uns gehts nach ner Wochen Krankenhausaufenthalt wieder blendend.. Nachdem ich letzten Samstag auf den Bauch gefallen bin und Wehen bekommen habe, hat man mich erstmal mit Magnesium vollgepumpt, die beiden Lungenreifenspritzen hab ich bekommen und eine Menge Ultraschalle
Seit Donnerstag bin ich nun wieder zu Hause und hab Schonfrist.. Arbeiten gehn darf ich vorerst nicht mehr
Aber damit meine Maus auf jeden Fall noch in IHrer Einzimmerwohnung bleibt nehme ich das gern in Kauf..
Eigentlich wollten wir letztes Wochenende mit dem KiZI anfangen, aber ich musste mich ja auf die Nase legen..
Solangsam kribbelts mich aber wieder in den Fingern, endlich alles zu machen
Hab für die Wände schon Tweety, Duffy Duck und Taz gebastelt .. Freu mich schon sie endlich aufhängen zu können
Heute morgen hab ich ein paar Bodys & Hosen von meiner Maus gewaschen... Kanns irgendwie kaum noch erwarten bis sie endlich bei uns ist..

Uns gehts nach ner Wochen Krankenhausaufenthalt wieder blendend.. Nachdem ich letzten Samstag auf den Bauch gefallen bin und Wehen bekommen habe, hat man mich erstmal mit Magnesium vollgepumpt, die beiden Lungenreifenspritzen hab ich bekommen und eine Menge Ultraschalle

Seit Donnerstag bin ich nun wieder zu Hause und hab Schonfrist.. Arbeiten gehn darf ich vorerst nicht mehr

Eigentlich wollten wir letztes Wochenende mit dem KiZI anfangen, aber ich musste mich ja auf die Nase legen..
Solangsam kribbelts mich aber wieder in den Fingern, endlich alles zu machen

Heute morgen hab ich ein paar Bodys & Hosen von meiner Maus gewaschen... Kanns irgendwie kaum noch erwarten bis sie endlich bei uns ist..
29.03.2008 18:35
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels![]()
Uns gehts nach ner Wochen Krankenhausaufenthalt wieder blendend.. Nachdem ich letzten Samstag auf den Bauch gefallen bin und Wehen bekommen habe, hat man mich erstmal mit Magnesium vollgepumpt, die beiden Lungenreifenspritzen hab ich bekommen und eine Menge Ultraschalle![]()
Seit Donnerstag bin ich nun wieder zu Hause und hab Schonfrist.. Arbeiten gehn darf ich vorerst nicht mehrAber damit meine Maus auf jeden Fall noch in IHrer Einzimmerwohnung bleibt nehme ich das gern in Kauf..
Solangsam kribbelts mich aber wieder in den Fingern, endlich alles zu machenHab für die Wände schon Tweety, Duffy Duck und Taz gebastelt .. Freu mich schon sie endlich aufhängen zu können
![]()
Huch wir beide haben fast den gleiche ET und wenn ich mir das vorstelle....*grusel*

Mensch Süsse du machst ja Sachen,schön das alles soweit gut gegangen ist....

Also jetzt schön auf dem hintern liegen bleiben und schonen du hast noch soviel Zeit...Garnicht auszudenken was hätte passieren können...

Gute Besserung Süsse und daumen sind gedrückt das sie noch lange in ihrer Einraumwohnug bleiben will...

29.03.2008 18:47
Danke Shaya
Jjetzt ist ja wieder alles in Ordnung. .. ZUm Glück
Freue mich aber schon riesig endlich alles fertig zu haben.. auch wenns ja noch 10 Wochen dauern muss ....
Hachja.. So schnell kanns gehn..
Lümmel jetzt schon nur auf dem Sofa rum.. War eben mal mit meinem Liebling einkaufen und Eis essen... Das reicht aber auch für heute..
nun is kuschelzeit

Jjetzt ist ja wieder alles in Ordnung. .. ZUm Glück

Freue mich aber schon riesig endlich alles fertig zu haben.. auch wenns ja noch 10 Wochen dauern muss ....
Hachja.. So schnell kanns gehn..
Lümmel jetzt schon nur auf dem Sofa rum.. War eben mal mit meinem Liebling einkaufen und Eis essen... Das reicht aber auch für heute..
nun is kuschelzeit

29.03.2008 19:00
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels![]()
Uns gehts nach ner Wochen Krankenhausaufenthalt wieder blendend.. Nachdem ich letzten Samstag auf den Bauch gefallen bin und Wehen bekommen habe, hat man mich erstmal mit Magnesium vollgepumpt, die beiden Lungenreifenspritzen hab ich bekommen und eine Menge Ultraschalle![]()
Seit Donnerstag bin ich nun wieder zu Hause und hab Schonfrist.. Arbeiten gehn darf ich vorerst nicht mehrAber damit meine Maus auf jeden Fall noch in IHrer Einzimmerwohnung bleibt nehme ich das gern in Kauf..
Solangsam kribbelts mich aber wieder in den Fingern, endlich alles zu machenHab für die Wände schon Tweety, Duffy Duck und Taz gebastelt .. Freu mich schon sie endlich aufhängen zu können
![]()
Ach her je... was machst du denn da für sachen

29.03.2008 19:14
Zitat von zara:
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels![]()
![]()
Ach her je... was machst du denn da für sachenJetzt solltest du dich schonen die kleinen sind zwar gut geschützt aber wenn du nach dem sturz wehen hattest sollte man das nciht auf die leichte schulter nehmen aber schön das jetzt alles IO ist
wünsche dir eine sorgenfreie rest SS
![]()
eieie, da schließ ich mich doch glatt an....was machst du denn halt die Füßchen still und schohn dich....
Also ich muß nächste Woche noch 4 Tage arbeiten dann hab ichs hinter mir dann wird am 07.04 geheiraten und dann wird in der Woche umgezogen. Dann kann ich auch entlich Ki-Zi einrichten, freu mich schon so wenn alles steht....aber bis dahin noch viel streßßßßßßßß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt