Babys im Juni 2008???
28.02.2008 12:46
Hui tolle bilder...*neid*
Ich hab leider erst am 27.3 3D ultraschalltermin... noch soooooo lange...heul....
Aber dafür war ich gestern zur VU und hab mein Krümelchen auf normalen uS gesehen das war auch sooo süüüsssss
Krümelchen ist putzmunter und feingewachsen....
Aber meine FÄ erzählt mir wege wie gross noch schwer es ist...hmmm...ihr wisst das alle....
Dafür haben wir n gaaaannzzz vorsichtiges outing bekommen
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen.... freu ne kleine Zicke wie die Mama....
Mein Mann bekommt schon die Kriese...hehe... Aber er freut sich auch über nen Mädchen so ist es ned....
Ich freu mich auf jeden Fall riesig...
Ich hab leider erst am 27.3 3D ultraschalltermin... noch soooooo lange...heul....
Aber dafür war ich gestern zur VU und hab mein Krümelchen auf normalen uS gesehen das war auch sooo süüüsssss
Krümelchen ist putzmunter und feingewachsen....
Aber meine FÄ erzählt mir wege wie gross noch schwer es ist...hmmm...ihr wisst das alle....
Dafür haben wir n gaaaannzzz vorsichtiges outing bekommen
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen.... freu ne kleine Zicke wie die Mama....
Mein Mann bekommt schon die Kriese...hehe... Aber er freut sich auch über nen Mädchen so ist es ned....
Ich freu mich auf jeden Fall riesig...
28.02.2008 12:49
Ja zu mir hieß es auch, es sei ein 4 D Bild. Ich hab dann nich mehr genau nachgefrag, wollte mich nicht blamieren
28.02.2008 12:53
Zitat von Mahdia:
Ja zu mir hieß es auch, es sei ein 4 D Bild. Ich hab dann nich mehr genau nachgefrag, wollte mich nicht blamieren
hätte ich genauso gemacht ^^
@Shaya: herzlichen Glückwunsch zur Zicke! jetzt kanns losgehen mit der Namenssuche oder steht der schon fest?
28.02.2008 12:56
Zitat von Twinkly:
Zitat von Mahdia:
hätte ich genauso gemacht ^^
@Shaya: herzlichen Glückwunsch zur Zicke! jetzt kanns losgehen mit der Namenssuche oder steht der schon fest?
Dankeschöönn...
Hmm unser favorit ist im Moment Svea Sophie....Aber wenn wir noch was schöneres als Sophie zu Svea finden könnte sich das noch ändern...
Bin für Vorschläge offen....
28.02.2008 13:02
Hallihallo, ich bin ganz neu hier und werd´wohl auch ne Juni Mama. Bei uns wird´s ein Mädchen
Hab da doch auch gleich mal ne Frage: Warum macht ihr so schöne 3D Ultraschallbilder?? Meine Ärztin hat noch nie von so was gesprochen,obwohl ihr nagelneues Gerät das bestimmt könnte. Muss man sich da extra für anmelden, oder machen die das routinemäßig??
Hab da doch auch gleich mal ne Frage: Warum macht ihr so schöne 3D Ultraschallbilder?? Meine Ärztin hat noch nie von so was gesprochen,obwohl ihr nagelneues Gerät das bestimmt könnte. Muss man sich da extra für anmelden, oder machen die das routinemäßig??
28.02.2008 13:02
wenn wir ne kleine Zicke bekämen, würde sie Anna Sophie heißen....also hab eher Alternativen für Svea .
Aber die Namensgebung ist wirklich schwer find ich. Irgendwie klingen die meisten Namen so gewöhnlich....zu gewöhnlich, für das eigene Kind *ggg*
Unser Zwerg heißt Philip. Stand schon ewig fest. Da haben wir noch nichtma ansatzweise darüber nachgedacht zusammen zu ziehen, geschweige denn Kinder zu bekommen.
Aber die Namensgebung ist wirklich schwer find ich. Irgendwie klingen die meisten Namen so gewöhnlich....zu gewöhnlich, für das eigene Kind *ggg*
Unser Zwerg heißt Philip. Stand schon ewig fest. Da haben wir noch nichtma ansatzweise darüber nachgedacht zusammen zu ziehen, geschweige denn Kinder zu bekommen.
28.02.2008 13:04
Zitat von pfötchen:
Hallihallo, ich bin ganz neu hier und werd´wohl auch ne Juni Mama. Bei uns wird´s ein Mädchen
Huhu, herzlich Willkommen.
also bei mir wurde das im Rahemn der Feindiagnostik gemacht.
Man bekommt sowas nicht immer. Hatte auch nicht danach gefragt. Der Arzt wollte mir wohl ne Freude machen
Meine FA kann sowas glaub ich nicht....aber die hat sowieso noch nie ein US bei mir gemacht.
28.02.2008 13:08
Achso, na dann muss ich wohl evtl darauf verzichten. Obwohl meine FA scheinbar total heiß auf Bildchen ist, sie macht nämlich bei jedem Termin einen US, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Aber so kann ich unsere Kleine regelmäßig sehen, auch ne feine Sache
28.02.2008 13:19
Naja den Mädchennamen haben wi auch tatsächlich erst seit ein paar Tagen im Blick während der Jundenname schon sehr früh feststand... Aber den brauchen wa jawohl ned mehr..
Also meine Fä macht kein 3D deswegen fahre ich dafür zu einer andeen FÄ...Eine Feindiagnostik haben wir nicht gemacht weil die Werte bei der Nackenfaltenmessung sehr gut waren... Es besatnd also kein Anlass...
Also meine Fä macht kein 3D deswegen fahre ich dafür zu einer andeen FÄ...Eine Feindiagnostik haben wir nicht gemacht weil die Werte bei der Nackenfaltenmessung sehr gut waren... Es besatnd also kein Anlass...
28.02.2008 22:18
bin auch juni mama aber weiß immer noch nicht was mein kleiner spatz ist.
Erst hat mein FA in der 12 ssw gesagt das es wie ein junge aussieht jedoch noch zu früh wäre um das genau zusagen. und in der 20 ssw sagt er so : " Wollt ihr wissen was es wird ?" Ich natürlich "ja" sagte er " für mich siehts aus wie ein mädchen" ich so dacht es ist ein junge weil sie ja meinten... der dann " na das mit dem mädchen ist auch nicht sicher" TOOOOOLLLLLL.
Hab dan in der 24. ssw 3d gemacht bei nem anderen Arzt da konnt mann es auch nicht sehn weil die nabelschnurr zwischen den beinchen war
der hat dann auch gemeint so sturr kann nur ein mädel sein weil die hand immer vorm gesicht war.
Mensch will unbedingt wissen ob mädel od. junge?!
Erst hat mein FA in der 12 ssw gesagt das es wie ein junge aussieht jedoch noch zu früh wäre um das genau zusagen. und in der 20 ssw sagt er so : " Wollt ihr wissen was es wird ?" Ich natürlich "ja" sagte er " für mich siehts aus wie ein mädchen" ich so dacht es ist ein junge weil sie ja meinten... der dann " na das mit dem mädchen ist auch nicht sicher" TOOOOOLLLLLL.
Hab dan in der 24. ssw 3d gemacht bei nem anderen Arzt da konnt mann es auch nicht sehn weil die nabelschnurr zwischen den beinchen war
der hat dann auch gemeint so sturr kann nur ein mädel sein weil die hand immer vorm gesicht war.
Mensch will unbedingt wissen ob mädel od. junge?!
29.02.2008 12:34
huhu ;D
War gestern beim Arzt und er hat mir gestern gesagt das es ein Mädchen wird ;D bis gestern hatte er auch immer die Vermutung das es ein Junge wird ;D
Ich hing gestern schon am Ctg O.o ich glaub dene war einfach nur langweilig da war nix los =) war richtig schön =)
Meiner kleinen Maus gehts Prima ;D so kannst weiter gehn
War gestern beim Arzt und er hat mir gestern gesagt das es ein Mädchen wird ;D bis gestern hatte er auch immer die Vermutung das es ein Junge wird ;D
Ich hing gestern schon am Ctg O.o ich glaub dene war einfach nur langweilig da war nix los =) war richtig schön =)
Meiner kleinen Maus gehts Prima ;D so kannst weiter gehn
29.02.2008 12:49
oh glückwunsch zum mädel! das ist ja toll! jetzt schon ans ctg? lach.. ja die hatten wohl wirklich lange weile..hihihi aber schönes gefühl für dich zu wissen das alles okay ist. prima
29.02.2008 19:14
Ich finde die Aussagen von den FA immer so toll, wenn ich das hier so lese.
Meiner meinte so vor ca 5-6 Wochen schon es wird ein Junge...Auf die Frage wie er sich so sicher sein könne, meinte er: ich mache den Job schon ne Weile er könne das erkennen.....????? Warum erkennen das dann andere Ärzte nicht????
Meiner meinte so vor ca 5-6 Wochen schon es wird ein Junge...Auf die Frage wie er sich so sicher sein könne, meinte er: ich mache den Job schon ne Weile er könne das erkennen.....????? Warum erkennen das dann andere Ärzte nicht????
08.03.2008 16:13
Huhu Mädels
wie gehts euch denn so???
Ich hoffe gut... Wie weit seit ihr denn mit euren Kinderzimmern???
Unser ist feddisch renoviert und Ostern kommen die Möbel...freu....
Wie gehts euch gesundheitlich??Wie gehts den Bauchzwergen???
Hehe meldet euch doch mal....
wie gehts euch denn so???
Ich hoffe gut... Wie weit seit ihr denn mit euren Kinderzimmern???
Unser ist feddisch renoviert und Ostern kommen die Möbel...freu....
Wie gehts euch gesundheitlich??Wie gehts den Bauchzwergen???
Hehe meldet euch doch mal....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt