Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
09.03.2008 20:42
Hi Mir und meinem Bauchzwerg geht es auch ganz wunderbar. Habe am 18.3. meinen 3D US, freue mich auch schon total darauf, bekomme auch eine DVD. Am 26.3. habe ich meinen regulären VU-Termin bei der FÄ.
Gestern war der Anstreicher da und hat das Kinderzimmer gestrichen. Anfang April wird dann der neue Korkboden verlegt und die Möbel aufgebaut. Ich selbst sehe das Kinderzimmer zum ersten mal selbst erst Ende Juni, Anfang Juli, je nachdem wann ich wieder in meine Wohnung zurück gehe, da ich die erste Zeit bei meinen Eltern bin
Morgen werd ich mal nen Kinderwagen bestellen, wie gut das mein Freund da nicht mitbestimmen will Haben uns nun für einen Hartan Racer entschieden. Nur die Farbe weiß ich noch nicht wirklich, lass mich morgen mal im Handel inspirieren. Liebe Grüße, die Anne
NikiFeli
981 Beiträge
10.03.2008 09:13
hallo, warum bist du denn die erste zeit bei deinen eltern?
atomic-a
7291 Beiträge
10.03.2008 12:18
Weil ich 450 km von daheim entfernt wohne und mein Freund noch nie etwas mit Kindern zu tun gehabt hat Desweiteren hatte er anfänglich fürchterliche Depressionen, so dass ich ein wenig Angst davor habe, hier alleine zu sein. Meine Eltern haben 5 Kinder groß gezogen und so kann ich bis zur Geburt noch bei meinen Eltern im Betrieb mit arbeiten, da ich sonst denke, das mir die Decke auf dem Kopf fällt Sobald die Kleine da ist, kann ich am Wochenende abends auch wieder in dem Restaurant arbeiten, wo ich gearbeitet habe, bevor ich in die Pfalz gegangen bin. Zumindest so lange, wie ich bei meinen Eltern bin, ich hoffe ja, dass die Kleine abends immer schön lieb sein wird und schläft . Naja, mein Freund ist dann ja auch bei meinen Eltern, er hat 5 Wochen Urlaub, wenn die Kleine kommt.
fellnasen2005
423 Beiträge
10.03.2008 12:55
Hallo ihr lieben bin auch eine Juni-Mama!

bin jetzt in der 28.Woche und es wird ein Junge bei uns! Er wird Tim-Lucas heißen!
Wisst ihr schon wie und wo ihr entbinden wollt und wo ihr euer Wochenbett verbringen wollt?

LG Verena
10.03.2008 14:11
herzlichen glückwunsch zum ubi, bei uns wird auch einer.
Nina-Fee
203 Beiträge
10.03.2008 14:19
Hi, ich bekomme auch einen Buben. Mein ET ist der 12. Juni.
atomic-a
7291 Beiträge
13.03.2008 22:22
Hi Mädels Na wie laufen eure Vorbereitungen? Schon alles parat? Wir haben heute ganz spontan einen Kinderwagen gekauft und letztes WE wurde das Kinderzimmer gestrichen... so langsam wird es
13.03.2008 22:27
Hab das Kinderzimmer schon komplett eingerichtet und Kinderwagen vorige Woche abgeholt. Mir fehlt eigentlich nur noch eins
MEIN BABY
atomic-a
7291 Beiträge
13.03.2008 22:31
Zitat von simi77:
Hab das Kinderzimmer schon komplett eingerichtet und Kinderwagen vorige Woche abgeholt. Mir fehlt eigentlich nur noch eins
MEIN BABY

Mensch, du bist ja früh Mein Kinderzimmer is zwar auch schon da, aber es steht noch verpackt im Keller. Wir müssen noch den neuen Korkboden verlegen lassen. Erst dann kommen die Möbel dran. Ich werde das fertige Zimmer erst sehen, wenn ich unsere Prinzessin entbunden habe
13.03.2008 22:36
Erstes Kind, jahrelang drauf gewartet, völlig durchgeknallte Mutti hat das Kinderzimmer schon vor zwei Monaten gehabt, wollte es nur noch nicht aufbauen, weil Angst das was passiert. Hab meine Wickelkommode sogar allein zusammengebaut um dem Papa eine Freude zu machen naja und weil ich nicht warten wollte bis er heim kommt
13.03.2008 22:38
wenn meiner später kommt dann bin ich auch ne juni mama mein et ist am 28.mai
also ich werd als mal bei euch rein schauen
wenn ich darf
atomic-a
7291 Beiträge
13.03.2008 22:40
Zitat von sandy17:
wenn meiner später kommt dann bin ich auch ne juni mama mein et ist am 28.mai
also ich werd als mal bei euch rein schauen
wenn ich darf

ich sag das jetzt einfach mal Natürlich darfst du
13.03.2008 22:42
schön
ich hoffs ja nicht das er übern termin geht aber möglich is ja alles
13.03.2008 22:42
Logisch darfst Du
dajana80
1164 Beiträge
14.03.2008 10:27
Hi Verena,
ich war gestern im rahmen meines GVK zum ersten mal im Kreißsaal- war schon irgentwie komisches gefühl. Aber andererseits waren die alle total lieb und ich denk mal ich werd mich da gut aufgehoben fühlen. Was das wochenbett angeht hab ich ja ne hebi und die wird mir da schon helfen. Zum Thema vorbereitungen- heute holen wir das Kinderzimmer ab und am Wochenende wird gemalert und aufgebaut. Langsam wirds. Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig das er endlich loslegen kann.
Lieben Gruß Dajana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt