Babys im Juni 2008???
31.03.2008 11:53
hallihallo
bin neu hier und mein ET wäre auch im juni, am 24ten (:
lg bine
lg bine
31.03.2008 11:56
Zitat von kloine:
hallihallo
lg bine
Na dann mal herzlich Willkommen Und viel Vergnügen hier.
@zwergi
Och, du musst noch arbeiten? Ich habe seit 1 Woch Urlaub, Überstunden und Mutterschutz
31.03.2008 12:12
Zitat von Nina-Fee:
Hallo
Bin auch eine Juni Mama.
Grüße an alle
Halloo
Wann hast du ET?
31.03.2008 12:16
Zitat von atomic-a:
Zitat von Nina-Fee:
Hallo
Bin auch eine Juni Mama.
Grüße an alle
Halloo
Wann hast du ET?
Am 12.06. und du???
31.03.2008 12:16
Herzlich willkommen ihr beiden
Ich müsste auch noch 3 Wochen arbeiten. Aber das hat sich ja nun erledigt.. Irgendwie is mir langweilig Es is sooo schönes Wetter, aber ich "darf" mich ja schonen... Und in unserm Garten is die Sonne noch net rum gekommen
Ich glaub ich bastel noch ne Runde fürs KiZi Das ist ja nicht sonderlich anstrengend ;D
Ich müsste auch noch 3 Wochen arbeiten. Aber das hat sich ja nun erledigt.. Irgendwie is mir langweilig Es is sooo schönes Wetter, aber ich "darf" mich ja schonen... Und in unserm Garten is die Sonne noch net rum gekommen
Ich glaub ich bastel noch ne Runde fürs KiZi Das ist ja nicht sonderlich anstrengend ;D
31.03.2008 12:17
Zitat von Nina-Fee:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Nina-Fee:
Hallo
Bin auch eine Juni Mama.
Grüße an alle
Halloo
Wann hast du ET?
Am 12.06. und du???
3.6.
31.03.2008 12:19
Zitat von Jarsynthia:
Na dann schon du dich auch mal Nicht das das basteln noch zu anstrengend ist
Ich bin mittlerweile bei meinen Eltern. Werde mein Kinderzimmer erst fertig machen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin... Das dauert aber noch ca. 3,5 Monate
31.03.2008 12:20
Zitat von Nina-Fee:
Na dann biste ja noch vor mir dran. Schon nervös?
Nö, nicht wirklich Ich denke das haben tausende Frauen vor mir geschafft, warum sollte ich es dann nicht schaffen
Bist du nervös?
31.03.2008 12:21
Zitat von Jarsynthia:
Danke, warum musst du dich schonen?
Was schlimmes?
31.03.2008 12:23
Hehe.. denke nicht.. Schau mal.. Die hab ich vor meiner "bauchlandung" fertig gemacht
Duffy fehlen noch die Augen
Wollt jetzt noch ein Mobile von den LoonyToons machen.. und dann mal schauen
31.03.2008 12:23
Zitat von atomic-a:
Zitat von Nina-Fee:
Na dann biste ja noch vor mir dran. Schon nervös?
Nö, nicht wirklich Ich denke das haben tausende Frauen vor mir geschafft, warum sollte ich es dann nicht schaffen
Bist du nervös?
Irgendwie schon. Klar, irgendwie haben es ja alle anderen auch geschafft. Hab trotzdem ein wenig Bammel.
31.03.2008 12:25
Zitat von Jarsynthia:
Hehe.. denke nicht.. Schau mal.. Die hab ich vor meiner "bauchlandung" fertig gemacht
Die sind echt toll *daumenhoch* Bist jetzt krank geschrieben, wegen dem Sturz? Drück dir die Dauemn, dass alles weiterhin normal verläuft
31.03.2008 12:26
Zitat von Nina-Fee:
Zitat von Jarsynthia:
Danke, warum musst du dich schonen?
Was schlimmes?
Ne, jetzt ist wieder alles im Normalbereich.. Hab mich am Ostersamstag auf den Bauch gelegt.. Also bin gefallen und konnte mich nicht abstützen, da mir schwarz vor Augen geworden ist..Somit bin ich voll auf meinen Bauch gefallen und hab im Abstand von 3-5 Minuten wehen bekommen.. Der Gmh hatte sich innerhalb von einer Stunde von 3,9 auf 3,1 cm verkürzt und somit sah es so aus, als wenn meine Maus sich auf den Weg machen würde.. Aber durch die hohe Dosis Magnesium die mri verabreicht wurde, gingen die Wehen zurück. ZUr Sicherheit hab ich noch die 2 Lungenreifenspritzen bekommen. BIn Seit Donnerstag nun endlich wieder zu Hause und soll mich "schonen" ... Morgen hab ich den nächsten Fa - Termin und dort wird dann abgeklärt ob ich nochmal arbeiten gehnd arf oder jetzt wirklich bis zur Geburt zu Hause bleiben soll um mich zu schonen..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt