Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
26.02.2008 18:04
Wieso'n vor dir

Warst DU nich erst vor 2 wochen & ich meinte, ICH muss jetz no so lang warten?
Glaub schon
Wie heisst das? Zweit-Trimester-Screening, oder? Das hattest du doch schon lang. Jetz bin ich auch soweit

Also ich hink dir quasi 2 Wochen hinterher.

Jarsynthia
4493 Beiträge
26.02.2008 18:12
echt?? hmm. ich mag auch endlich wieder
Ohh, das Screening war soo toll.. Kommt Andi mit????
Carsten war soooo begeistern davon, als Lana "gewunken" hat
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.02.2008 18:12
echt?? hmm. ich mag auch endlich wieder
Ohh, das Screening war soo toll.. Kommt Andi mit????
Carsten war soooo begeistern davon, als Lana "gewunken" hat
Jolie04
1966 Beiträge
26.02.2008 20:38
Ja, Andi war dabei. Er will immer mit.

Hey, hab 4D-Aufnahmen bekommen
Ich war ganz überrascht & hab mich total gefreut.

Sieht noch ziemlich spooky aus, doch die FÄ meinte, das wär ganz normal, wär ja eigentlich auch noch viel zu früh für diese Aufnahmen. Hab 1 normales Ultraschallfoto und 4 4D-Fotos bekommen. 3 davon sind echt ziemlich gruselig, eins is echt sooo süss

Werd das morgen mal einstellen. Muss jetz aber erstma in die Küche. Wir sind am Verhungern
poilou
32 Beiträge
26.02.2008 20:52
Hallo allerseits,

bin auch eine Juni-Mama, ET ist der 18. Juni! Mir gehts grad so richtig gut, nach einer langen Phase der Müdigkeit bin ich jetzt fit wie ein Turnschuh... Leider habe ich einen zu hohen Blutdruck, muss jetzt Medikamente nehmen Ich hatte gestern meinen letzten US bei 23+5 und meine Kleine wog nur 592gr und war 25cm groß. Der Arzt meinte, dass es im Durchschnitt liegt, aber wenn ich so mit anderen Daten vergleiche, kommt sie mir doch ein bisschen klein vor. Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja auch noch Vergleichswerte? Naja, aber wird schon alles in Ordnung sein.
Hey Jolie, schön, dass es deinem Babymann gut geht! Wird es denn jetzt ein Lukas? Ich will Fotos sehen!
Jolie04
1966 Beiträge
27.02.2008 09:46
Hi Caro

Also ich war gestern 22+1. Lucas wurde gestern gemessen und er ist 24 cm gross und wiegt 453 g. Die FÄ meint, er ist ziemlich groß. Auf meine Nachfrage hat sie gesagt, es bleibt aktuell schon beim ET 30.06., doch ist er halt ein grosses Kerlchen. Deshalb denk ich auch, dass bei dir alles ok is. Glaub deinen Arzt ruhig

Ich stell das 4D-Bild heut abend von daheim mal rein. (Habs grad hier im Büro gescannt, doch is bissi verschwommen. Mein Scanner daheim is besser )
melllili
1263 Beiträge
27.02.2008 12:41
Huuuhuuu!

Seit letztem Montag weiß ich nun auch endlich, dass es ein Junge wird

Bin allerdings etwas erstaunt über die abweichenden "Maße" eurer Bauchzwerge: laut des FA letzten Montag hat unser Krümel ein Gewicht von 530 gr um eineänge von 33 cm..... Wie kann das sein?????

Liebe Grüße

Melli
poilou
32 Beiträge
27.02.2008 13:48
Ist ja seltsam, dann kriegst du einen Spargeltarzan Wann wurden die Werte gemessen? Bei 22+2 oder? Dann wird es ja ein ziemlich großes Baby Vielleicht bist du ja auch schon eine Woche weiter als gedacht?
Naja, solange der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, wird es wohl stimmen. Aber ich hatte die Werte meiner Kleinen mit ein paar Mamis, die genau so weit waren, verglichen und da gabs ja Kinder die schon 800 gr gewogen haben. Also über 200 gr mehr als mein Wurm. Dann kommt sie wahrscheinlich nach dem Papa und wird zierlich
Wir können ja nach unseren nächsten Terminen weiter vergleichen...
poilou
32 Beiträge
27.02.2008 13:57
Huhu Edda,

ja da sind die Werte unserer Kleinen ganz ähnlich. Haben ja auch noch 15 Wochen zum Wachsen
Wie geht es dir sonst so? Hab gesehen, dass du dich auch mit der Kinderwagen-Frage auseinander gesetzt hast Wir nehmen jetzt den Hartan VIP XL. Der ist ganz leicht und lässt sich in unseren kleinen Opel Corsa verstauen. Habt ihr euch schon entschieden?
Mir gehts soweit ganz gut, nur diese dauernden Toilettenbesuche in der Nacht

Lg
Caro
Jolie04
1966 Beiträge
27.02.2008 14:37
Ja, das Klo-Thema
Bei mir klappt das mittlerweile ganz prima. Zwar rumpel ich auch noch 2- 3 x pro Nacht raus, doch schlaf ich dann eigentlich auch sofort wieder ein. Anfangs lag ich ja immer ne Stunde wach War total angenervt.

Das Kinderwagenthema hat sich vor paar Tagen zum Glück erledigt.. Ich kann nun defitiniv den von meinem Bruder bekommen. Der hat damals über 1.000,00 DM gekostet, 1.200,00 DM glaub ich hat er gesagt. Der is zwar schon 8 Jahre alt, aber mein Bruder is ein ganz penibles, sorgfältiges Kerlchen, der auch sehr viel Wert auf Qualität legt & ich bin mir sicher, dem Kinderwagen fehlt nix. Bin daher ganz happy.. Hab ich an der Stelle wieder Kohle gesparrt.

@melli
Vielleicht musst du - so wie ich - gaanz viel Süssigkeiten, Eis, Nudeln & Pizza in dich reinstopfen. Dann wird der Bauchzwerg schon dicker
Nein, *lach*, Scherz.. Du, aber sooo dolle weichen doch die Maße gar nich ab Vielleicht kriegen wir ja im Laufe des Tages von den andern Mamis noch paar Werte zum vergleichen

27.02.2008 14:42
War letzte Woche bei der Feindiagnostik, Laura ist 23 cm und wiegt 500 g
poilou
32 Beiträge
27.02.2008 15:02
@simi
das sind glaub ich super Werte für die 22te Woche (war doch in der 22ten oder? ) Hier im Forum hat irgendjemand diese Seite als Tipp gegeben, wo die Normwerte Woche für Woche angezeigt werden http://legacy.qualimedic.de/Us_werte.html

@Edda
Ist ja super das ihr den Kinderwagen umsonst bekommt. Wir kriegen ihn von meinen Schwiegereltern geschenkt
Das mit den Toilettenbesuchen ist bei mir genau anders herum. Früher wars kein Problem, konnte gleich einschlafen aber jetzt lieg ich Stunden wach. Versuch dann immer meine Kleine zu wecken und unterhalt mich mit ihr
27.02.2008 16:35
bin selber ein Juni-Kind(17.06.) und unsere kleine soll am 11.06. das Licht der Welt erblicken...

Schon komisch weil mein Brüderchen am 04.06. Geb. hat und nur meinte, seh zu das meine Nichte nicht an meinem Geb. zur Welt kommt *gg*

Wäre ja perfektes Timing....

Sabsel
27.02.2008 16:55
huhu

ET ist bei uns der 6.6.08 und es wird ein mädchen....

lg jasmin
Jolie04
1966 Beiträge
27.02.2008 18:53
So, das gestrige 4D-Foto von meinem Süssen. Lucas in der SSW 22+1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt