Babys im Juni 2008???
16.02.2008 16:37
Zitat von Acacia:
Andere Frage, seid ihr auch so "froh" dass es ein Sommer-Baby wird (bzw eigentlich Früh-sommer). Wenigstens kriegen wir, solange wir kugeln nicht die Juli/August-Hitze ab
Und unsere Spätze habens schön warm (hoffentlich)
Jaaaa
Ich hab mir immer gewünscht das ich im Mai oder Juni mein Kind bekomme...
Ich selber hab im Mai Geburtstag und es gibt nix schöneres als dann mit Freunden schön draussen zu feiern...
Das fand ich als kind toll,als Teen erst recht und heute auch noch..
16.02.2008 19:52
Ich bin im Juni geboren und der kleine wird auch ein Junikind...und ja wir haben den ganzen tollen Sommer vor uns...
19.02.2008 00:55
das mit dem feiern hätte ich mir auch immer gewünscht, aber ich hab im märz geburtstag, da ist meistens nix mit draußen feiern
19.02.2008 12:04
Zitat von Acacia:
das mit dem feiern hätte ich mir auch immer gewünscht, aber ich hab im märz geburtstag, da ist meistens nix mit draußen feiern
Occh dafür kannst du doch dann mit dem Zwerg schööönn draussen feiern...
25.02.2008 08:07
Huhu ;D
Mein errechneter ET ist auch am 22.06 ;D 5 tage vor meinem Geburtstag ;D
Aber wir wissen auch noch nicht was es wird das ist jedes mal ein versteck spiel beim arzt ;D
aber gesund ist es das is das wichtigste
Mein errechneter ET ist auch am 22.06 ;D 5 tage vor meinem Geburtstag ;D
Aber wir wissen auch noch nicht was es wird das ist jedes mal ein versteck spiel beim arzt ;D
aber gesund ist es das is das wichtigste
26.02.2008 09:36
Hallo Mädels na wie gehts euch Juni Mami´s?
Habt ihr (noch) beschwerden? wie siehts mit euren krümeln aus?
Habt ihr (noch) beschwerden? wie siehts mit euren krümeln aus?
26.02.2008 10:01
Huhu....
Mir und meinem Krümel gehts supi soweit....
Naja manchmal noch morgens gürbeln und mein Sodbrennen aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt...
Morgen müssen wir wieder zur FÄ weil sie nächste Woche in Urlaub geht...Und dann wieder in 3 Wochen und dann hab ich auch mein estes CTG... Da freu ich mich schon riesig drauf....
Mal sehen wann das Krümelchen sich endlich outet aber bei meinem Glück erst bei der Geburt...
Wie gehts dir und deinem Krümel???
Mir und meinem Krümel gehts supi soweit....
Naja manchmal noch morgens gürbeln und mein Sodbrennen aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt...
Morgen müssen wir wieder zur FÄ weil sie nächste Woche in Urlaub geht...Und dann wieder in 3 Wochen und dann hab ich auch mein estes CTG... Da freu ich mich schon riesig drauf....
Mal sehen wann das Krümelchen sich endlich outet aber bei meinem Glück erst bei der Geburt...
Wie gehts dir und deinem Krümel???
26.02.2008 10:16
Hallo Junimamas,
ich hoffe euch allen gehts gut u natürlich euren Zwergen.
Vermutlich werde ich aus den Junimamas rausfallen (ET ist der 6.6.), wegen der Plazentainsuffizienz, aber da man das ja nicht vorher weiß, bleib ich hier .
Ansonsten hab ich ein Beschäftigungsverbot u sitz zu haus rum u schone mich.....hmpf.
Dafür hab ich keine Schmerzen mehr u ich kann mich ganz auf den Kleinen konzentrieren (hat Vor- und Nachteile....zB wenn er mal 2 Stunden ruhig ist, macht man sich gleich nen Kopf)
Ich hoffe euch allen gehts gut. Noch ne schöne Kugelzeit....die Zeit rennt ja irgendwie ^^
Gruß
Doreen
ich hoffe euch allen gehts gut u natürlich euren Zwergen.
Vermutlich werde ich aus den Junimamas rausfallen (ET ist der 6.6.), wegen der Plazentainsuffizienz, aber da man das ja nicht vorher weiß, bleib ich hier .
Ansonsten hab ich ein Beschäftigungsverbot u sitz zu haus rum u schone mich.....hmpf.
Dafür hab ich keine Schmerzen mehr u ich kann mich ganz auf den Kleinen konzentrieren (hat Vor- und Nachteile....zB wenn er mal 2 Stunden ruhig ist, macht man sich gleich nen Kopf)
Ich hoffe euch allen gehts gut. Noch ne schöne Kugelzeit....die Zeit rennt ja irgendwie ^^
Gruß
Doreen
26.02.2008 11:00
hi doreen, na du machst ja sachen. aber die ruhe wird euch sicher gut tun... du machst dir bei 2 stunden ruhe im bauch sorgen? och nööö.. das musste nicht. mein kleiner ist stuuundenlang total still um danach ein paar minuten rumzuhampeln und dann wieder zu schlafen.. ist doch völlig okay..
26.02.2008 11:03
ja, ich weiß ja, der Zwerg ist auch fit u gut dabei rumzuhampeln, aber bei dieser Plazentadings, soll man vermehrt auf Kindsbewegungen achten ... meine Ärztin sagte auch, wenn ich unsicher bin, soll ich sofort kommen....hmmm, aber ab wann ist man denn wirklich unsicher.....blöd irgendwie.
aber klar, objektiv betrachtet weiß ich ja, dass der Kleine auch mal Ruhe braucht u irgendwann mal schlafen muss
aber klar, objektiv betrachtet weiß ich ja, dass der Kleine auch mal Ruhe braucht u irgendwann mal schlafen muss
26.02.2008 11:16
Hallo Twinky,
das wär für mich voll der Horor jetzt schon daheim bleiben zu müssen - aber was tut man nicht alles fürs baby. Hoffe du schonst dich gut und versuchst dir die zeit so net wie möglich zu machen. Ich war gestern auch beim doc- alles okay bei meiner kleinen sie ist jetzt 23cm groß und wiegt ca 800gramm. Das einzigste was ich jetzt hab ist Eiweiß im Urin und da will er jetzt schauen wo das herkommt ob ich ne entzündung oder so hab- die anderen werte waren in Ordnung. In 3 Wochen darf ich wieder dann ist der Zuckertest dran. Ach was ich mal fragen wollt- ab wann fangen die denn an mit CTG? weiß das zufällig jemand. Ansonsten gehts mir prächtig und ich hoffe das bleibt so. Ganz lieben gruß
Ciao Dajana
das wär für mich voll der Horor jetzt schon daheim bleiben zu müssen - aber was tut man nicht alles fürs baby. Hoffe du schonst dich gut und versuchst dir die zeit so net wie möglich zu machen. Ich war gestern auch beim doc- alles okay bei meiner kleinen sie ist jetzt 23cm groß und wiegt ca 800gramm. Das einzigste was ich jetzt hab ist Eiweiß im Urin und da will er jetzt schauen wo das herkommt ob ich ne entzündung oder so hab- die anderen werte waren in Ordnung. In 3 Wochen darf ich wieder dann ist der Zuckertest dran. Ach was ich mal fragen wollt- ab wann fangen die denn an mit CTG? weiß das zufällig jemand. Ansonsten gehts mir prächtig und ich hoffe das bleibt so. Ganz lieben gruß
Ciao Dajana
26.02.2008 11:21
Das ist auch der Horror....vorallem so plötzlich....ohne Ankündigung. Dabei sieht mein Schreibtisch aus.....
Unser Kleiner wiegt auch 800 Gramm.
Meine FÄ meinte, dass man ca ab der 28. Woche CTGs macht.
Sie will bei mir aber ne Woche früher schauen, ob man schon was sieht, einfach um noch eine besserer Überwachungs- u Kontrollmöglichkeit zu haben...
Unser Kleiner wiegt auch 800 Gramm.
Meine FÄ meinte, dass man ca ab der 28. Woche CTGs macht.
Sie will bei mir aber ne Woche früher schauen, ob man schon was sieht, einfach um noch eine besserer Überwachungs- u Kontrollmöglichkeit zu haben...
26.02.2008 11:34
Huhu, also mein FA meinte auch ab der 28. Woche macht man CTG.
Soweit gehts mir auch gut und der kleinen im Bauch auch. Gestern hatte sie warscheinlich Turnstunde so lang und ausdauernd wie sie gestrampelt hat. Man merkt es jatzt auch schon sehr deutlich von aussen.
Ich hab erst am 13.03. wieder Termin noch soo lang
Lg Bianka
Soweit gehts mir auch gut und der kleinen im Bauch auch. Gestern hatte sie warscheinlich Turnstunde so lang und ausdauernd wie sie gestrampelt hat. Man merkt es jatzt auch schon sehr deutlich von aussen.
Ich hab erst am 13.03. wieder Termin noch soo lang
Lg Bianka
26.02.2008 14:20
Jap ab der 28 Woche...
Ich hab am 19.3 meinen ersten CTG Termin...ffrreeeeuuuuu
Ich hab am 19.3 meinen ersten CTG Termin...ffrreeeeuuuuu
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt