Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
02.02.2009 08:15
Zweite

Weiß der Geier was gestern los war. Joanna ist nach 45min wieder wach gewesen und wollte nicht mehr schlafen. Alles war doof.Mit Mama kuscheln, spielen, trinken usw. halt einfach alles.... Im Endeffekt lag Madame um 12 im Bett und ist eben wieder wach geworden...
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 08:35
Zitat von Dani1303:

Zitat von sandmaeusle:

bin ja direkt froh, dass zara nicht das einzige quengelbaby zur zeit ist! sie war heut wieder kaum auszuhalten, dauernd am raunzen!
bin mal gespannt, ob die heutige nacht auch wieder so furchtbar wird!

da hab ich ja Glück gehabt, dass ich gar nicht mehr weiß was durchschlafen bedeutet is doch jetzt bestimmt schwerer als vorher, sich mit dem nächtlichen wachwerden abzufinden, oder?

die ersten nächte waren schlimm, da dachte ich, mich hätt ein lkw überrollt...aber wenn dann viele schlechte nächte sind, gewöhnt man sich eh wieder dran
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 08:38
DRITTE

man, was ist denn nur mit unseren babys los??
schub ist doch grad keiner in sicht oder???

also meine nacht war zwar nicht so arg wie die letzten nächte, aber durchgeschlafen hat sie trotzdem nicht! um halb 4 ist sie kurz wach geworden, lies sich aber mit dem schnuller beruhigen, dann war sie um halb 6 längere zeit wach, ist dann aber wieder eingeschlafen u hat bis kurz vor halb 9 geschlafen!
Dani1303
1712 Beiträge
02.02.2009 08:42
Guten Morgen,

bin auch schon da unsere Nacht war wie immer, hatte zwar gut angefangen, ging dann aber weiter wie immer... und jetzt hab ich hier ein motzendes, sich die Augen reibendes und gähnendes Baby neben mir liegen, was aber keinenfalls die AUgen scchliesst
02.02.2009 09:01
GoMo Mädels meine Nächte werden auch immer kürzer.. Mausi wacht im MOment um viertel vor 5 auf und ist gerade mal noch ne halbe Std ruhig zu bekommen und um 20 nach 5 bin ich dann aufgestanden ich mag nimmer... Und jetzt beim Morgenschläfchen mit hinlegen btringts auch ned mehr weil sie nur ne halbe Std schläft statt 1-1,5....
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 09:12
Huhuuuuu... ich bin auch mal früh wach... wg dem Waschmaschinenmenschen zwischen 9 und 12... mal gucken wann er denn dann kommt

Ninaaaaaaaa... kannst du deine doofen Magen-Darmviren bitte bei dir lassen?! Seit egstern abend ist mir auch seltsam im Magen, noch nichtmal Iberogast hat geholfen (das schmeckt so widerlich, da wird man im Normalfall sofort wieder gesund^^) Deswegen lass ich PEKiP heut auch ausfallen... mal gucken evtl heiz ich das Kizi gleich mal auf und lass sie da n bißchen nackig spielen

Anne ich hab ihn bei Ostermann BabyTrends für 175€ gesehen^^ Aber nur in einer Farbe
Mein "Spiel" war soweit ok, den anderen Boss wollten wir eigentlich mit 2 Adds probieren, sind dann auf eins runter und haben ihn im Endeffekt ohne Adds legen müssen, weil die Ddĺer wieder zu gimpig waren

Linda, ohhhhh doch, klar kommt n Schub, der 36. Wochenschub... geht ab der 32. Woche los... Spaß

Ihr tut mir so Leid, dass eure Mäuse so mies schlafen, ich bin nach einer doofen Nacht unausstehlich, und selbst da muss ich nie um 5:30 Uhr oder so aufstehen...
Mein baby kann zwar nix, dafür pennt sie aber im Normalfall wien Stein (man muss sich alles schönreden )
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.02.2009 09:29
mORGEN Mädels,
unsere nacht war auch recht kurz.
Lana hat von halb 10 bis 1 wieder geweint.. Ich weiss echt nicht, was mit ihr los ist..
Naja.. Mein Mann kränkelt nun auch schon..

Diese "Lucyzicke" kommt mir sehr Käthehaft rüber..
Ihre Kommentare sind teilweise unter aller Würde, und selber schreibt sie nur MüllThreads..
Wetten, das artet mir der noch aus
02.02.2009 09:51
guten morgen mädels,

mein kind ist momentan auch nr. eins der quälgeister... er findetndas jetzt ganz toll ganz laut und hoch zu kreischen!!! ahhh, das geht einem echt auf den keks... zu dem war die nacht heute auch nicht die beste, weil der herr alle 2 minuten seinen schnuller verloren hat. nun ist er wieder müde, nachdem er uns wach gequitscht hat...

gestern der tag war auch schon super anstrengend.mal schauen wie es heute wir

gute besserung an alle kränkelnden
dajana80
1164 Beiträge
02.02.2009 10:07
Also mein Kind begeistert mich gerade schwer- nachdem es ja seit 5:45 wach ist war es ja seit kurz nach 9 hundemüde und quängelig. Da hab ichs jetzt einfach mal probiert und sie ins bett gelegt. es gab knapp 5 minuten nölen aber nu schläft sie. das hätt ich ja echt mal ehr probieren können- statt immer den kiwa zu holen und loszustiefeln- egal bei welchem wetter
Also wenns so nen schub gibt dann kommt das bei uns jetzt gerad noch zu den zähnen dazu da ja wie gesagt der 3 fast durch ist.
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 10:33
Übrigens soll das wieder ein sehr ekliger Schub sein
Babymaus ist grad nochmal im Bett verschwunden und mein Waschmaschinenmensch ist hier... mal gucken was das gibt^^
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 11:09
Da war einfach der Motor kaputt^^ Nu is aber alles wieder heile und ich kann anfangen den Wäscheberg zu beseitigen
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 11:17
*schnauf* die wohnung ist wieder sauber...man ist das ne arbeit, wenn besuch da ist! aber ich hab rafaels sohn gleich miteingespannt!

jetzt spielt er ps3 u ich hoffe, ich bekomm zara endlich zum schlafen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 11:19
ich seh grad...zara ist jetzt 31 wochen...aber dann kann das ja denk ich noch nicht der schub sein..ich bleib dabei, dass sind die zähne!
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 11:20
Emilia hat super geschlafen als der Techniker da war^^ Musste sie grade auch wachmachen
Wie alt ist Rafaels Sohn denn, Linda? Ich hab alles mit Schahatz fix heut Morgen gemacht, nur gewischt werden muss noch... aber das wird gemacht wenn der Fratz mittags im Bett ist
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 11:23
der ist schon 10 jahre....hab ihn den glastisch putzen lassen u bissi abstauben...also keine schlimme kinderarbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt