Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
02.02.2009 11:54
huhu
habe heute morgen auch schnell aufgeräumt und bei lidl, steckdosensicherungen und so gekauft
also die null bock auf irgendwas phase und quängeln ist bei jolina jetzt wohl so langsam vorbei... die nächte werden wieder besser(meiste zeit schläft sie bei sich im bett) und sie schläft auch wieder um 7.15 uhr pünktlich ein und wacht seit 2-3- tagn erst zwischen 8.30.-9.30 uhr auf...(um 5 uhr wandert sie meist zu uns ins bett)
sie hat noch nciht einmal heute morgen meinen wecker gehört für euch scheint die doofe zeit erst gerade anzufangen
auch am tag ist sie viel besser gelaunt und spielt auch mal ne halbe stunde alleine im laufgitter... das einzige was im moment doof ist, ist spazieren gehen(sie will lieber selber laufen,kommt aber nciht in die tüte) und auto fahren....hab shcon überlegt den römer britax oder so zu kaufen... den kann man ja gegen die fahrtrichtig platzieren...
kennt den wer ? der geht dann auch bis 18kg, weil ich denke bis zum ersten geburtstag wird sie immer noch keine 9 kilo zusammen haben, und ich kann sie ja nciht so lange im maxi cosi sitzen lassen, die dreht jetzt schon rad udn hat kein platz für die füße...
02.02.2009 11:55
oh anja, gott sei dank geht die waschmaschine wieder.. ich glaube ich würde durchdrehen,wenn unsere nicht mehr geht.. habe ja doch immer so alle 2 tage 2 maschinen zu waschen... grml..

muss heute auch noch ein bisschen klarschiff machen... wenn quaki mich lässt.

ach, seh grad happy 7 monatiges zara!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 11:58
hihi danke
02.02.2009 12:01
sind jetzt doch wieder am überlegen, welches zimmer jolina jetzt entgüldig bekommen soll....
wir haben einmal das zimmer 18qm mit 2 terassentüren(da kommen abschließbare griffe dran) das leigt direkt an der terasse, wohnzimmer, küche, der raum ist auch viel heller
und einmal das zimmer 13qm, direkt nebem dem schlafzimmer, in das zimmer kommt man nur durch das schlafzimmer rein.sehr ruhig..
also cih habe gedacht wenn das größere zimmer jetzt doch arbeitszimmer werden soll, dan richte ich jolina eine spielecke ein, sodass wir sie im sommer im auge haben, wenn wir auf terasse sitzen... weil das kleine zimmer ist am weitesten von allen räumen (außer schlafzimmer) entfernt
02.02.2009 12:02
uiii happy 7 monatiges kleine süße zara
02.02.2009 12:06
meinst du den hier jas? http://www2.baby-markt.de/Britax+First+Class+plus+ Robbie+2009.htm

also da hatten wir mal im babyfachmarkt uns nach erkundigt und die hatten gesagt, dass die mitwachsenden kindersitze nicht so gut wären, wie die die nicht mitwachsen. der ist ja ab geburt bis 18 kilo. aber ich denke eher, dass der für so ganz kleine nicht so sicher ist, weil die sitzschale ja größer ist als vom maxi cosi.

wir haben ja jetzt den römer king und haben den in schlafposition und tim sitzt da wirklich schon gut drin. musste auch schonmal schärfer bremsen und er hat super seinen kopf gehalten. also der ist nicht so nach vorne gekippt. aber passt wahrscheinlich nicht wegen dem gewicht von jolina, oder?
02.02.2009 12:26
genau nina den meine ich,.... wollte ja eigentlich auch den römer king plus kaufen, .. sie wiegt ja gerade mal 7300g und nimmt nur sehr wenig immer zu...
also mit einem jahr wiegt sie vielleicht gerade mal 8kg...
und der maxi cosi ist ja auch nur bis 13 monate...und die füße hängen dort schon raus was jetzt nciht so wild ist, aber platz hat sie im auto kaum noch für die füße....
mhhh naja so großartig mitwachsen tut der ja nciht... ich dneke der ist von der größe genauso groß wie der king ... und entgegen der fahrtrichtig ist sowieso in dem alter noch besser... und gerade bei jolina, die ist ja so zierlich.... weiß auch ncith, was anderes bleibt uns wohl nciht übrig, weil in dem maxi cosi protestiert sie imemr, dann mecker ich sie imemr an, das sie mal schneller zunehmen soll...aber funktioniert nicht
02.02.2009 12:32
na toll. meine schwiegerma hat gerade angerufen, das die uroma von jolina gürtelrose hat...
meine schwiegerma war gestern mit jolina dort, da hatte die das schon...
die haben aber auf eine allergie getippt, weil sdie uroma ein neues medikament bekommen hat, heute sagte der arzt das es gürtelrose sei...
na dann hoff ich mal das jolina jetzt keine roten pünktchen bekommt...
02.02.2009 12:41
Happy 7-Monatiges kleine Zara

Hallo Ihr Süßen
es vergeht keine Nacht mehr ohne Schlaf. Da ihr scheinbar alle das gleiche Problem habt, schieben wir es mal auf nen Sprung.
Woooooooooooooooooooooooooo bitte ist meine kleine süße Dita hin Dieses kleine Miststück hier ist zwar krank, aber wenn ich sie dann voller Mitleid aus dem Bett hol und denke sie hat was....grinst sie mich an und will spielen

@Anne
so ein schickes Teil, der gefällt mir auch sehr gut. Hast Du Bilder, wie der zusammengeklappt aussieht oder kann man das nicht???
atomic-a
7291 Beiträge
02.02.2009 12:44
HAPPY 7Monatiges kleine Zaramaus

@simi
Nee, ich habe den ja auch noch nicht Mom ich such ma
atomic-a
7291 Beiträge
02.02.2009 12:46
http://www.kiddies24.com/shop/images/hartan/2008/b uggy/ix1/500/packmass_quer.jpg
So sieht er dann aus. In meinem kleinen Flitzer passt der im Kofferraum
02.02.2009 12:47
Zitat von atomic-a:

http://www.kiddies24.com/shop/images/hartan/2008/b uggy/ix1/500/packmass_quer.jpg

he he, hab noch keinen bestellt......den behalt ich mal im Auge
WEnn der in Deinen Flitzer passt, dann wohl auch in meinen
atomic-a
7291 Beiträge
02.02.2009 12:50
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

he he, hab noch keinen bestellt......den behalt ich mal im Auge
WEnn der in Deinen Flitzer passt, dann wohl auch in meinen

Wir haben den beim http://www.baby-markt.de bestellt. Da kostet der 50€ weniger wie im hier ansäßigen Babymarkt. Ich hoff einfach mla auf die Qualität von Hartan...
02.02.2009 12:50
ja das habe ich mich auch immer gefragt, wo ist mein liebes baby, aber die zeit vergeht...immmer positiv denken, konnte manche tage auch die wände hochgehen... jolina hat dazu ja noch die zähnchen bekommen
den buggy mag ich auch, aber auch für mcih zuviel geld... wir können ja unseren kiwa umbauen udn auch in unser auto passt der prima...
jolina macht seit einer stunde mittagsschlaf, scheint sich alles wieder einzupendeln... *hoffnung geb*
nochmal gute besserung an simi und dita
und anja, hoffentlich sind das nur verwirrte darmbewegungen
dajana80
1164 Beiträge
02.02.2009 12:52
Also ich bin schon wieder begeistert- obwohl Lea vorhin geschlafen hat ist sie jetzt ohne zu meckern ins bett gewandert- komisch warum das auf einmal geht??
Lea ist jetzt in der 34 woche also im prinzip mitten in der schubphase aber es scheint schon langsam besser zu werden.

HAPPY 7 Monatiges kleine Zaramaus

PS hab gestern mal wieder auf eurer HP vorbeigeschaut und meinem Mann mal ein paar fotos von zara gezeigt (er will jetzt nämlich langsam wissen mit wem wir denn dann im Mai nach Kirchheim fahren) und er meinte nur" Gott die ist ja auch ne Zuckermaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt