Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
01.02.2009 12:56
unsere Nacht war wie immer aber dafür macht Hanna seit 20 min Mittagsschlaf. Wenn sie wach ist, fahren wir noch zur Cousine von meinem Mann.

Und was ich gestern total vergessen hab:
Emilia Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
01.02.2009 12:57
Also bei Svea nutzt motzen nix die lacht mich dann höchstens an und übereden kann ich sie auch ned eigenwillige Hexe..
dajana80
1164 Beiträge
01.02.2009 12:58
naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt Anja aber mein kind scheint heut so von mir alle gemacht worden zu sein das es immer noch schläft- wenn sie noch ne halbe stunde schafft kann ich nen neuen rekord vermelden und das obwohl wir nichtmal besuch haben (denn da kann das kind bis zu 2h Mittagsschlaf machen- weil sich mama ja bei allen drüber beschwert das sie das angeblich nicht kann )
01.02.2009 13:01
achja, mir wurde gesagt das das zähne knirschen normal sei,... die passen den unter und oberkiefer an...
bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag, aber wir gehen heute nachmittag in die wohnung, weiter tapeten und teppich rausreißen
Dani1303
1712 Beiträge
01.02.2009 13:02
Zitat von Shaya:

Also bei Svea nutzt motzen nix die lacht mich dann höchstens an und übereden kann ich sie auch ned eigenwillige Hexe..

das kenn ich, wenn ich mit Hanna schimpfe, fängt sie auch immer an zu lachen...
dajana80
1164 Beiträge
01.02.2009 13:04
Zitat von Dani1303:

Zitat von Shaya:

Ja Lea findet es auch ehr lustig wenn ich laut werde und das wort NEIN wird so schnell auch keinen Eingang in Ihren Wortschatz finden.
01.02.2009 14:07
Zitat von dajana80:

Zitat von Dani1303:

Zitat von Shaya:

Ja Lea findet es auch ehr lustig wenn ich laut werde und das wort NEIN wird so schnell auch keinen Eingang in Ihren Wortschatz finden.

Das hört sich original nach Svea an..
Elli und ich treffen uns Mittwoch hier schneits immer noch im Moment mehr nen leichtes rieseln aber die Strassen sind glatt und das muss ja dann ned sein..
Ashena
3398 Beiträge
01.02.2009 15:03
Bis 14:45 Uhr geschlafen... brave Maus Nu wir dgrad mit dem Zauberball gespielt

Hm, irgendwas schein ich richtig zu machen, wenn ich richtig böse werd ist nachts Ruhe... ich weiß nicht ob auf meiner Stirn dann "Tilt" blinkt oder so

Gläschenmix mit Stücken wurde heut auch nicht gnädig aufgenommen, die Hälfte hat sie gegessen... ab heute werd ich auch anfangen nachmittags Brei einzuführen. Wasser pur schmeckt ihr zwar nicht, aber das wird sie schon überleben^^

Nicole, das wär mir n Treffen auch nciht wert, wenn das Wetter echt so mies ist... läuft ja nciht weg
01.02.2009 16:48
Zitat von Ashena:

Simiiiiii... dann hör doch mal auf zu saufen Hat dich die böse Dita angesteckt?

Ich will ja, aber die Hände zittern immer so, wenn ich die Flasche halte, egal welche
Dani1303
1712 Beiträge
01.02.2009 18:24
so unser Sonntagsausflug ist ausgefallen, da Hanna heute mal wieder Lust hatte 2 Stunden Mittagsschlaf zu machen, naja und um 15 Uhr hat es sich nicht mehr gelohnt noch loszufahren
und was habt ihr alle so gemacht???
01.02.2009 18:28
Zitat von Dani1303:

so unser Sonntagsausflug ist ausgefallen, da Hanna heute mal wieder Lust hatte 2 Stunden Mittagsschlaf zu machen, naja und um 15 Uhr hat es sich nicht mehr gelohnt noch loszufahren
und was habt ihr alle so gemacht???

Heute ist Tag 4 der Quengulanten und mein Kind steht auf Platz 1
Meine Augen sehen aus wie LKW Reifen und mein Hals kratzt immer mehr.
Wir waren also doch ne ganze halbe Stunde an der Luft und können uns quasi die Hand reichen
Ashena
3398 Beiträge
01.02.2009 18:41
Emilia ist um 4 Uhr nochmal ne Stunde ins Bett gewandert, weil sie Platz 2 der Quengulanten anscheinend für sich beanspruchen wollte -.- Naja danach war wieder gut, grade war sie lange baden, Abendbrei Schoko wollte sie nicht, also gibts gleich ne Abendflasche und dann ist auch wieder Heiabett angesagt... ich wusste gar nicht, dass die auch mehr Schlaf brauchen, wenn die zahnen...

Morgen kommt endlichd er Techniker für meine Waschmaschine, weeeeehe der kriegt die nicht heile

Simi plünder die Hausapo... Motzi No 1 udn kranke Mama ist ne scheiß Kombi glaub ich Gute Besserung dir

Dani, ihr seid auch mit nix zufrieden, pennen die Zwerge mittags nicht wird gemosert, schlafen sie dann mal lange ists auch nicht gut...
01.02.2009 18:52
Meine Maus war heute lieb... Hat fein gefuttert,heute Mittag nen ganzen Gemüsegläschen und nen halbes Obstgläschen und eben Abendgriessbrei Karotte-Apfel nen ganzes Gläschen und noch 180ml Milch hinterher.. Geschlafen hat sie ned so viel jeweils 3x ne halbe Std baer wenn sie wach war war sie gut drauf.. Jetzt liegt sie im Bett und ist auch gleich eingeschlafen ohne merckern...
01.02.2009 19:42
@Anja
Wenn ich überlege welche Kontrollen ich über Waschmaschinenmonteure gesehen hab, dann wünsch ich mal gute Fuhre Meistens nehmen die das Teil mit, egal ob das hätte gleich repariert werden können.
Kannst aber auch gern zu mir Wäsche waschen kommen
dajana80
1164 Beiträge
01.02.2009 20:07
Unser tag war auch richtig gut- der mittagsschlaf dauerte bis kurz nach halb 2 also über 90 min- hat ich kein grund zur beschwerde und das tollste war sie wurde wach und erzählte- normal is gleich brüllen angesagt. Tja und dann waren wir von 3-5 unterwegs mit einkehr in ein Kaffee wo Lea ihre erste Eiswaffel bekam (war ne ausnahme aber sie hat sich richtig gut angestellt- viel besser als bei den stücken im essen schmeckte wohl besser)
und heut abend war ja badetag und da haben wir entdeckt warum Lea die letzten Nächte udn teilweise auch tage so war- denn zahn nummer drei ist fast da- er ist deutlich zu spüren oben- kann sihc also nur noch um gefühlte tage handeln. hab die hoffnung das ich dann vorübergehend wieder mein liebes baby bekomme- wobei sie ja nun gnädiger weise frühs bis 6:30 schläft. So bin dann erstmal für heute weg

PS: hab meinem mann vorhin gezeigt wo wir uns im April/Mai treffen werden-also Kirchheim mein ich- und er ist ja schlichtweg begeistert und freut sich jezt sogar richtig
bis denn denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt