Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.01.2009 23:50
naja mein mann und bus fahren , eher mit taxi und das will ich nciht, das ist mir zu teuer... naja jolina hat von all dem ncihts mitbekommen, die schläft wie ein stein, unglaublich... konnte sie einpacken, auspacken, ne wasserkiste mussten wir auhc noch kaufen... und die kleine hat so durchgeschlafen...
doris das ist ja supi mit der arbeit... das geld wird dir natürlich angerechnet, aber die 300 € elterngeld, ist minimum....also wirst du 650€ sicher haben... weiß ja nciht ob davon noch steuern abegzogen werden, aber denke eher nciht...
wow jayden kann auch schon krabbeln,,....supiiiii
bie jolina kommt immer noch ncihts.... aber laufen tut sie wie ne wilde. manchmal schafft sie es sogar nur an einer hand zu laufen...
31.01.2009 23:54
Das wäre dann trotzdem etwas mehr als das Elterngeld.
Juhu 6000 beitrag. Und etz geh ich ins bett. Nachti
atomic-a
7291 Beiträge
01.02.2009 03:04
@nina
sowas passiert nur bei Kindern. Im Laufe der Haare wird der Nerv immer unempfindlicher. Sicher ist es keine Garantie, dass es bei einem Erwachsenen nicht passieren kann... Ich war gestern auf jeden Fall voll geschockt. Wenn man aber sofort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung macht, passiert nix, denn das Herz hat ja nur wegen dem Nerv aufgehört zu schlagen und wird sofort wieder zu pumpen beginnen...

So, nu hatte ich die ganze Zeit auf Couch geschlafen und hoff das ich im 'Bett gleich wieder schlafen kann
atomic-a
7291 Beiträge
01.02.2009 08:07
ERSTE

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie war eure Nacht? Joanna hat GsD mal wieder geschlafen, wenn auch nur bis 7:30Uhr, aber damit kann ich leben. Was macht ihr heute schönes? Wir sind zum Mittagessen bei Thomas Eltern und dann gehen Ute (seine Mutter) und ich ne Runde spazieren, damit sein Vater in Ruhe arbeiten kann...
01.02.2009 09:11
ZWEITE

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Tim hat bis um 8 geschlafen. Er war zwar heute Nacht wieder wach und wollte, dass ich ins Bett komme, aber dann hat er auch brav weitergeschlafen.

Und soll ich euch mal was sagen? Habe heute morgen aus dem Fenster geschaut und hier liegt ganz viel Schnee (für den Norden)!!!!! WOW

EDIT: Achso, wir haben heute ncihts vor. Vielleicht nochmal eine Runde vor die Tür, aber sonst muss mein Mann arbeiten
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.02.2009 09:16
ok, bin doch nur DRITTE

unsere nacht war wie die letzten auch, total grässlich! ich hoffe, es wird jetzt bald besser...ist ja fürchterlich! vorallem wenn man jetzt schon so verwöhnt war, von den guten nächten!

wir wissen noch gar nicht, was wir heute machen! aber rafaels sohn ist ja bei uns...also irgendwas wird uns schon einfallen!
01.02.2009 09:28
Vierte

Meine Nacht war wie immer kurz.. Um viertel vor 5 habe ich sie nochmal für ne halbe Std ruhig bekommen aber um halb sechs musste ich dann doch aufstehen..Das war gestern wieder nur die monatliche Nettigkeit mich bis 7 schlafen zu lassen...
Ich treffe mich heute mit Elli_Pirelli und PJ-...
01.02.2009 09:30
oh man, das tut mir total leid, dass eure nächte immer so kurz und grässlich sind...

nicole, dann viel spaß und wir wollen fotos sehen
Jarsynthia
4493 Beiträge
01.02.2009 10:34
Fünfte
Unsere nacht war gut Lanahat gestern abend n Zäpfchen bekommen, da Sie immr zwischen 38,0 und 38,4 schwankte..
hat dann um 11 und um 4 was getrunken- 200ml jedesmal und heute mrogen um 7 150m l.. Eben nochma 180ml und jetzt schläft sie wieder..
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass sie nu wieder trinkt weinerlich sit sie aber immernoch...

jas, jeder muss das Elterngeld versteuern
Das wirst Du auf eurer nächsten Lohnsteuererklärung sehen
Meine Schwester wollte es mir nicht glauben und musst 500euro nachzahlen .. Bin mal gespnnt, wieviel es bei uns werden wird.. Denn meine Sis bekam nur 300euro Elterngeld und ich 800 Euro..

wir werden später etwas an die frische Luft gehen.. Hab nun Wäsche gewaaschen, 3 Zimmer schon grundgereinigt Für Lana vorgekocht und jetzt spiel ich ne Runde WoW, bis Lana wach wird
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.02.2009 10:37
schön, dass lana wieder trinkt!
fieber ist jetzt weg oder hat sie noch ein bisschen temperatur?

oh man, putzen sollt ich auch...wenn so viele leute in der wohnung sind, dann schauts dementsprechend aus ...allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich heute dazu motivieren kann!
01.02.2009 10:51
Also es kann sein das wir uns doch ned treffen hier schneits wie verrückt und wenn das ned aufhört möchte ich ned das sie mit dem kleinen die Strecke fährt das ist es dann doch ned wert...
01.02.2009 10:53
MORGEN IHR SÜßEN
unsere Nacht war leider auch nicht so der Brüller. Madita hat ab 3 Uhr das Haus unterhalten und wollte nicht mehr schlafen.
Ihr geht es zwar ein wenig besser aber die Quengelei zehrt ganz schön an den Nerven. Hab schon Fenster geputzt und die Hütte aufgeräumt. Jetzt liegt die Terrorpüppi erstmal in der Heia
Ich klinge zur Zeit wie ne alkoholkranke Kettenraucherin und huste mir die Seele aus dem Leib. Ziemlich gute Voraussetzungen für einen schönen Sonntag
dajana80
1164 Beiträge
01.02.2009 12:39
Hallihallo
meld mich auch mal wieder da Lea gerade freundlicher weise ihre übliche halbe stunde mittagsschlaf schon um 5 min. überboten hat- aber ich werd mal nicht so laut schreien. Unsere Nächte sind so lala im moment meist wird sie nach 2-3 h noch mal wach und weint und sobald sie auf dem arm ist ist alles wieder schick- olle erna kuscheln kann sie auch tagsüber mit mir und nciht in der nacht. tja und seit 2 tagen schläft sie immerhin wieder bis 6:30 aber dann ist auch sense so das die zeit bis zum mittag zu lang ist um sie nicht schlafen zu lassen. Gestern waren wir mit Lea bei Ikea haben entspannt Mittaggegessen und sie hat sich den trubel ganz interessiert im sitzen in Ihrem wagen angesehen da war an schlafen ja gar net zu denken. Aber es war sehr schön.
Hab heut unseren Urlaub für März gebucht wir fahren in ein schickes Ferienhaus mit Sauna nach Plau am See (von Donnerstag bis Sonntag) mit Schwiegerellies da bin ich ja mal gespannt wie es wird.
Heute nachmittag wollen wir in die stadt spazieren und uns ein Cafee suchen um auswärts mal nen Kaffee zu trinken ansonsten war heut vormittag großputz angesagt.
Meld mich dann bestimmt heut abend nochmals und das tollste ist- diese woche fährt mein Hasi mal nicht nach Essen- bin also nicht allein erziehend
Wow schon gleich 10min. über ihre halbe stunde - ich bin begeistert
01.02.2009 12:54
huhu..
jolina war auch um 5 uhr putzmunter, konnte sie aber dann doch noch zum schlafen überreden udn dann haben wir wieder bis 9.30 uhr geschlafen
jacky... ja das weiß ich wohl, das es versteuert wird, ich meinte nur ob man monatlich steuern, kirche, udn sonst was bezahlen muss... da man ja eigentlich mit dem verdienst unter 400 liegt und elterngeld dazu...
habe bisher unserere steuererklärung immer selber gemacht... ich hoffe das wir evtl. bei null raus kommen, da ich mein tolles schulgeld absetzten kann und die pendlerpauschale ist ja nun auch wieder ab dem 0. kilometer...und nen bissle steuern habe ich ja gezahlt, als ich urlaubs/weihnachtsgeld bekommen habe, habe die mir die hälfte abgezogen, die schweine bin ja steuerklasse 5
Ashena
3398 Beiträge
01.02.2009 12:54
Na ihr
Son Zahn scheint ne sehr spannende Angelegenheit zu sein, Emilia macht wilde Faxen mit ihrer Zunge und hat auch schon versucht den armen kleinen Kerl durch "Habwwwwww" auszuspucken... hat leider nicht geklappt^^

Unsere Nacht war besch... Ab 4 Uhr war das Monster wach und hat erzählt und gequietscht und gejammert... um 6:15 Uhr hab ich mal wieder seeeeehr laut gemotzt und zack hat sie bis ):33 Uhr geschlafen Ich kann das nur empfehlen

Supi, dass Lana wieder so viel trinkt, von wegen die trinkt nie mehr als 180 ml Das hat sie nur gemacht um dir zu widersprechen

Simiiiiii... dann hör doch mal auf zu saufen Hat dich die böse Dita angesteckt?

Emilia macht grad auch seit ner halben Stunde Mittagsschlaf, ich hoffe noch für min 2 Stunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt