Babys im Juni 2008???
02.02.2009 15:03
Mensch sind das wieder süße Fotos von Zara
Alles Liebe zum 7monatigen
Meine Terrorgnomine möchte speisen, bis später
Alles Liebe zum 7monatigen
Meine Terrorgnomine möchte speisen, bis später
02.02.2009 15:08
Ohhh Linda Zara ist soooo süss....
Happy 7 Monatiges süsse Zara....
Happy 7 Monatiges süsse Zara....
02.02.2009 15:14
ich hab ja 2 jahre elternzeit genommen... mal schauen was dann ist. aber eine tagesmutter ist bei uns teurer.. mein problem ist auch, dass mein arbeitsplatz 45 km entfernt liegt und ich einen arbeitsweg von 1 1/2 stunden pro tour habe.. und da muss die betreuung ja auch gezahlt werden.. und momentan wäre das eine minusrechnung...
dani, der adac mensch hat da bestimmt mehr ahnung als so eine verkäuferin im babymarkt. ist doch super...
süße fotos von der kleinen zara, linda
dani, der adac mensch hat da bestimmt mehr ahnung als so eine verkäuferin im babymarkt. ist doch super...
süße fotos von der kleinen zara, linda
02.02.2009 15:46
dankeschön!
ist es bei euch auch so saukalt durch den wind? brrrrr...spazieren gehen macht so definitiv keinen spaß...habs jetzt gerade mal ne halbe std geschafft!
ist es bei euch auch so saukalt durch den wind? brrrrr...spazieren gehen macht so definitiv keinen spaß...habs jetzt gerade mal ne halbe std geschafft!
02.02.2009 15:56
Zitat von Dani1303:
Zitat von Kresinina:
meinst du den hier jas? http://www2.baby-markt.de/Britax+First+Class+plus+ Robbie+2009.htm
also da hatten wir mal im babyfachmarkt uns nach erkundigt und die hatten gesagt, dass die mitwachsenden kindersitze nicht so gut wären, wie die die nicht mitwachsen. der ist ja ab geburt bis 18 kilo. aber ich denke eher, dass der für so ganz kleine nicht so sicher ist, weil die sitzschale ja größer ist als vom maxi cosi.
wir haben ja jetzt den römer king und haben den in schlafposition und tim sitzt da wirklich schon gut drin. musste auch schonmal schärfer bremsen und er hat super seinen kopf gehalten. also der ist nicht so nach vorne gekippt. aber passt wahrscheinlich nicht wegen dem gewicht von jolina, oder?
ich habe mich mal mit einem ADAC-Kindersitz-Spezialisten unterhalten und er meinte das diese Sitze wie der Britax First Class Plus (was ja ein Römer ist) sehr gut sind und empfehlenswert, da die Babys/Kinder länger entgegen der Fahrtrichtung mitfahren können. Ich bin auch am überlegen mir diesen noch zu holen, da ja Hanna auch noch nicht sitzen kann. Hab den heute übrigens beim Babyone für 210 € gesehen und auf babymarkt.de für 188€...
das ist ja toll...pluspunkt
also bei usnerem babyone gibbet den nciht, wollte jolina probeweise mal reinsetzten, wenn dann bestell, ich den auch beim babymarkt.de
leider ist der schwarze schon wech den ich haben wollte... naja....
jolina kann ja schon sitzen.... bei ihr ist halt nur das gewicht nen problem...
02.02.2009 16:02
ja also bei uns ist es auch so windig super süße fotos von zara
.
naja bei uns isses auch ne minus rechnung, aber mal sehen, irgendwie muss ich ja das letzte jahr von meiner ausbildung ncoh hinbekommen,
und dann kommt ein geschwisterchen
.
naja bei uns isses auch ne minus rechnung, aber mal sehen, irgendwie muss ich ja das letzte jahr von meiner ausbildung ncoh hinbekommen,
und dann kommt ein geschwisterchen
02.02.2009 16:37
Jas, Mein Opa hatte auch Gürtlerose, habe mehrfach mit Lanas Kia und Hebamme telefoniert. Es wäre halb so wild, da Säuglinge dann Windpocken bekommen würden..
Ist auch nicht schön, aber Windpocken sind schon angenehmer als Gürtelrose Hoffentlich hat deine Maus sich aber nicht angesteckt..
Wir überlegen auch einen neuen Kisitz zu kaufen, da Lana nicht mehr wirklich in den Maxi Cosi passt... knappe 10 kg und 75 cm
wollen Samstag mal in nen Babymarkt fahren, der ist recht günstig in Köln und uns doch mal infoermieren..
Mit den Kitaplätzen ist natürlich doof, aber wenn man einen U3 (also Krippenplatz oder ab 2 jahre) haben möchte, sollte man sich am besten scon in der Ss , spätestens nach der Geburt überall anmelden. Die Plätze sind sehr Rar und häufig gefragt.
Aber es sollen ja bis 2011 etliche dazu kommen, sodaß auch die Mamis die arbeiten gehen möchten/ müssen, dazu eine Chance bekommen.
Eine tagesmutter bekommt 5 Euro /Std. Wenn das übers JA läuft, zahlen die Eltern 2 Euro und das JA 3 Euro- so ist das zumindest hier in der Ecke...
Ich muss auch ab Juli arbeiten gehen,damit wir unseren Lebensstandart halten können.. Es reicht zwar ein 400Euro Job, aber den erstmal finden.. Ich warte nun seit dem 28 März ´08 auf meine Arbeitszeugnisse und ohne Diese ist bewerben fürn Arsch..
Bei uns ist es auch schweine kalt und windig.. War ben noch bei C&A, da haben die süße Schlafanzüge für 2,50Euro... Musste da sofort zuschlagen Waren alle runtergesetzt..
hab für meinen Mann noch ne Mütze und nen Schal gekauft.. Den hat die Grippe total erwischt.. Geht aber net zum Doc dickschädel..
Sooo.. Roman geschrieben und Lana weint bis später
Ist auch nicht schön, aber Windpocken sind schon angenehmer als Gürtelrose Hoffentlich hat deine Maus sich aber nicht angesteckt..
Wir überlegen auch einen neuen Kisitz zu kaufen, da Lana nicht mehr wirklich in den Maxi Cosi passt... knappe 10 kg und 75 cm
wollen Samstag mal in nen Babymarkt fahren, der ist recht günstig in Köln und uns doch mal infoermieren..
Mit den Kitaplätzen ist natürlich doof, aber wenn man einen U3 (also Krippenplatz oder ab 2 jahre) haben möchte, sollte man sich am besten scon in der Ss , spätestens nach der Geburt überall anmelden. Die Plätze sind sehr Rar und häufig gefragt.
Aber es sollen ja bis 2011 etliche dazu kommen, sodaß auch die Mamis die arbeiten gehen möchten/ müssen, dazu eine Chance bekommen.
Eine tagesmutter bekommt 5 Euro /Std. Wenn das übers JA läuft, zahlen die Eltern 2 Euro und das JA 3 Euro- so ist das zumindest hier in der Ecke...
Ich muss auch ab Juli arbeiten gehen,damit wir unseren Lebensstandart halten können.. Es reicht zwar ein 400Euro Job, aber den erstmal finden.. Ich warte nun seit dem 28 März ´08 auf meine Arbeitszeugnisse und ohne Diese ist bewerben fürn Arsch..
Bei uns ist es auch schweine kalt und windig.. War ben noch bei C&A, da haben die süße Schlafanzüge für 2,50Euro... Musste da sofort zuschlagen Waren alle runtergesetzt..
hab für meinen Mann noch ne Mütze und nen Schal gekauft.. Den hat die Grippe total erwischt.. Geht aber net zum Doc dickschädel..
Sooo.. Roman geschrieben und Lana weint bis später
02.02.2009 17:20
jacky, danke, ich hoffe es auch... käme auch gerade ziemlich unpassend,jetzt wo wir umziehen...
also die frauen mit denen ich telefoniert habe, meinten alle zu mir , ich könne die kleine erst nächstes jahr im januar anmelden... die haben dann alle eine anmeldewoche... mit infoabend, führung,.... vorher würde nciht gehen...
ich habe noch ne kindertagesstätte gefunden die auf dem weg zur schule liegen würde , aber das ist in der gegend nciht gerade toll, alles ausländer und asyl bewerber,bahnhof inner nähe, die kita ist mittendrin...da habe ich schon nen mulmiges gefühl.
mein mann geht auch nie zum arzt...rege mich darüber immemr uaf
also der römer king plus hat bei adac gut abgeschnitten...
also die frauen mit denen ich telefoniert habe, meinten alle zu mir , ich könne die kleine erst nächstes jahr im januar anmelden... die haben dann alle eine anmeldewoche... mit infoabend, führung,.... vorher würde nciht gehen...
ich habe noch ne kindertagesstätte gefunden die auf dem weg zur schule liegen würde , aber das ist in der gegend nciht gerade toll, alles ausländer und asyl bewerber,bahnhof inner nähe, die kita ist mittendrin...da habe ich schon nen mulmiges gefühl.
mein mann geht auch nie zum arzt...rege mich darüber immemr uaf
also der römer king plus hat bei adac gut abgeschnitten...
02.02.2009 18:23
Zitat von sandmaeusle:
holla.....die Haare sind aber ganz schön gewachsen
02.02.2009 18:48
Juchuuuu.....Maditas erster Zahn guckt hach ist das schön
der erste Zahn....der erste Zahn....
der erste Zahn....der erste Zahn....
02.02.2009 19:00
uiiii glückwunsch dita zum ersten zahn!!!!!!!!!!!!!!!woooow!!!! dann weißt du ja, wieso dita so eine quaktasche in letzter zeit war
bei timmi schimmern die schon seit wochen durch, aber noch ist keiner durch... tzzzz!!!
jas, beim babymarkt kannst du den kindersitz auch wieder umtauschen, falls das nicht passt oder jolina sich da nicht wohlfühlt. aber ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit römer. in der ss hab ich immer gedacht maxi cosi ist das non plus ultra, aber römer find ich besser
bei timmi schimmern die schon seit wochen durch, aber noch ist keiner durch... tzzzz!!!
jas, beim babymarkt kannst du den kindersitz auch wieder umtauschen, falls das nicht passt oder jolina sich da nicht wohlfühlt. aber ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit römer. in der ss hab ich immer gedacht maxi cosi ist das non plus ultra, aber römer find ich besser
02.02.2009 19:01
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
holla.....die Haare sind aber ganz schön gewachsen
jaaaaaaaaa gott sei dank!
rafael u ich haben beide so viele haare...nur unser baby nicht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt