Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
02.02.2009 23:05
Ich geh jetzt auch in die Heia (ins Bett) für die Bekloppten Weiber aus dem Pischbackenfred. Bringt euren Kindern bloß keine Sachen wie Pullermann oder Pullerline bei. Das heißt von Anfangan.....mach die Vagina sauber oder der Junge hat einen Penis.
Ich hab früher auch Pullerline gesagt und bin nicht zurückgeblieben oder ähnliches.
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 23:06
Na Danke... ich brech mir hier einen ab und ihr lacht mich aus
Naja, am Lebenslauf muss man nu ja nix mehr ändern und das Anschreiben wird auch nur noch bei Bedarf umgestellt... Da bin ich ja ma gespannt, was das so gibt
02.02.2009 23:10
gute nacht simi, habe da auch die ersten seiten gelesen und das hat mir schon gelangt.. oh mann.. immer diese übermuttis.. schlimm hier...

anja, ich drück die daumen, dass es klappt. ich hasse auch immer bewerbung schreiben... ätzend.. gott sei dank muss ich das erstmal nicht und wenn hab ich alles noch auf dem rechner und muss es nur umändern
Ashena
3398 Beiträge
02.02.2009 23:15
Emilias Pullerline heißt Claudia
Ach Simi, langsam müssteste doch wissen, dass die Weibsen hier einen weg haben, stur lächeln udn winken Schlaf schön

Ach irgendwo klappt bestimmt, er hat ja auch noch Zeit bis er sein Diplom bekommt, die Arbeit wurd ja noch net benotet...
atomic-a
7291 Beiträge
03.02.2009 08:09
ERSTE

Guten Morgen ihr Lieben!
Statistik stimmt Wenn Andrea Joanna ins Bett bringt, schläft sie ohne Probleme Sie verweilt noch immer im Land der Träume.

Wir hatten gestern das Thema: Sexualerziehung, Sexueller Mißbrauch und deren Prävention... Schwieriges Thema... Wann wollt ihr mit der Aufklärung beginnen? Schlimm finde ich, dass es fast nie ein fremder ist, sondern meistens der Papa, Opa, Cousin, Bruder, neuer Lebensgefährte der Mutter Ich war geschockt ....
Mich hat das ganze gestern alles sehr, sehr nachdenklich gestimmt...

Ich muss jetzt erstma nen Kaffee trinken, Peter ist eben gekommen
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 08:53
ZWEITE

guten morgen!
endlich...habe wieder mal durchschlafen dürfen bis halb 9...gab nur ein kurzes schnullerproblem um halb 4, aber das war eigentlich nicht mal erwähnenswert!
so fängt der tag gleich gut an!

anne...das hab ich schon gewusst, dass es meistens einer aus der familie ist, der gewalttaten begeht! echt schlimm!
03.02.2009 08:55
Dritte

Also heute hat Mausi bis kurz nach 6 geschlafen GsD ob es nun daran gelegen hat das wir sie fast ne Std später ins Bett gebracht haben oder weil sie uns heute nach um 3 fast ne Stunde einen erählt hat kann ich ned so genau sagen..
Ja Anne das ist leider so nur bei Fremden kommt es schneller ans Licht als wenn es in der eigenen Familie passiert..
atomic-a
7291 Beiträge
03.02.2009 09:12
Ich mein ich weiß auch das es meist innerhalb der Familie passiert, aber wenn man das dann nochmal expiliziet von einer Beauftragten des Kinderschutzbundes hört ist es noch wieder was anderes find ich Haben zwei tolle Filme gesehen. Statistisch ist es so, dass ein mißbrauchtes Kind es 7 Erwachsenen erzählen muss, bis dem Kind glauben geschenkt wird. Und den Eltern wird sowas nicht erzählt, denn die müssen stark sein und dürfen nicht so belastet werden, nach Meinung der Kinder Die Beauftragte meinte, dass Kinder bis Beginn der Schule komplett aufgeklärt sein sollten, also mit der Möglichkeit des Mißbrauchs. Denn wenn ein Kind nicht weiß was es ist, kann es nicht darüber sprechen, was ja auch stimmt.

Gleich habe ich wieder einen Zahnarzttermin.... Ich hoffe heute kommt die Wurzelfüllung Peter wird in der Zwischenzeit mit Joanna spazieren gehen...
dajana80
1164 Beiträge
03.02.2009 09:39
Hey scheint so als war uns allen heut ne angenehme nacht vergönnt. war extra schon um 9 im bett da ich mal 8h schlafen wollte. bis auf ein kurzes problem um 1:15 war ruhe bis um 5 und dann hat sie endlich maal wieder danach weiter geschlafen bis 7:45 bin also auch total ausgeschlafen. Allerdings will sie jetzt dann auch action also bis später mädels.
Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 10:42
Guten Moooorgen

Unsere Nacht war wieder top, um 6:15 Uhr Schnuller und um 8:45 Uhr aufstehen... kann ich mit leben

Ohwei Anne, das ist ne Sache da denkt man am besten gar nicht genauer drüber nach

Emmy und Giraffe Gertrud mögen nicht mehr alleine spielen, mein Typ ist gefragt Bis nachher...
atomic-a
7291 Beiträge
03.02.2009 12:20
Wow Ich war ja eben beim Zahnarzt. Betäubungsspritze sagten die zahlt die KK nicht, da der Zahn tot ist. Nungut, also zahl ich die selbst... Schonmal 10€ weg. Dann hat sie mir den Kosten- und Heilplan gemacht. 550€ für alle Zähne, Das es teuer wird, wenn man sich Kunststofffüllungen machen lässt weiß ich ja, aber so Wahnsinn...
dajana80
1164 Beiträge
03.02.2009 12:29
Zitat von atomic-a:

Wow Ich war ja eben beim Zahnarzt. Betäubungsspritze sagten die zahlt die KK nicht, da der Zahn tot ist. Nungut, also zahl ich die selbst... Schonmal 10€ weg. Dann hat sie mir den Kosten- und Heilplan gemacht. 550€ für alle Zähne, Das es teuer wird, wenn man sich Kunststofffüllungen machen lässt weiß ich ja, aber so Wahnsinn...

WOW das ist ja mal ordentlich- aber das erinnert mich daran das es so ein ding ist mit den zähnen. Da läuft gerad irgendwo nen werbespot wo ne mama mit weinenden kind erzählt das ihre mutter gerad die 3 zähne bekommt und die müssten wohl Champagnerzähne heißen weil die so teuer sind.
03.02.2009 12:31
Man, ich komm hier einfach nicht mehr mit
Hier muss man immer so viel nachlesen, ihr schreibt viel zu viel
Die Zeit fehlt mir leider um das alles zu lesen...
Deshalb lass ich euch allen mal ganz liebe Grüße da
03.02.2009 12:32
Zitat von Lissy:

Man, ich komm hier einfach nicht mehr mit
Hier muss man immer so viel nachlesen, ihr schreibt viel zu viel
Die Zeit fehlt mir leider um das alles zu lesen...
Deshalb lass ich euch allen mal ganz liebe Grüße da

Ganz liebe Grüsse zurück...
Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 12:35
Zitat von atomic-a:

Die Freundin von Dominiks Bruder ist Zahnarzthelferin und die lässt sich in Bakcenzähne zB nur Amalgamfüllungen machen... Sie sagt Kunststofffüllungen sind erstens sehr teuer und die kriegt man nicht so dicht, so dass sich ganz oft unter den Füllungen wieder Karies bildet etc... Ich muss auch dringend zu Zahmarzt, hab nen Eckzahn, der sich langsam in Wohlgefallen auflöst, aber ich hasse hasse hasse Zahnärzte Naja mal gucken, wenn ich die Tage n guten Tag hab mach ich nen Termin^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt