Babys im Juni 2008???
03.02.2009 17:08
Mädels, schaut mal .. das Bild hab ich letzen Freitag in der Firma gemacht..
In DEM Stuhl kann Sie Prima sitzen und fernseh schauen
In DEM Stuhl kann Sie Prima sitzen und fernseh schauen
03.02.2009 17:15
meine Kleine Hexe
Bin´eben mitihr beim Obstmarkt gewesen, da man dort net mit Kiwa reinkommt (treppen), habsch sie im tt mitgenommen, und das erste mal aufm Rücken getragen.. Die hatte nen Spaß.. Und wie die Leute immer gucken
Meint ihr, wenn Sie heute Nacht wiedr solange brüllt, soll ich s dann nochmal mit nem Vibrucol versuchen?? Halte persönlich gar nix von Medikamenten, der Apotheker meinte, es sei kein Problem - da die dinger ja auch gegen UNruhezustände sind..
Bin bei sowas immer sehr skeptisch..
Bin´eben mitihr beim Obstmarkt gewesen, da man dort net mit Kiwa reinkommt (treppen), habsch sie im tt mitgenommen, und das erste mal aufm Rücken getragen.. Die hatte nen Spaß.. Und wie die Leute immer gucken
Meint ihr, wenn Sie heute Nacht wiedr solange brüllt, soll ich s dann nochmal mit nem Vibrucol versuchen?? Halte persönlich gar nix von Medikamenten, der Apotheker meinte, es sei kein Problem - da die dinger ja auch gegen UNruhezustände sind..
03.02.2009 17:16
Wenn Svea solche Schreiattaken hat bekommt sie auch Vibrucol auch schonmal 2 oder 3 Nächte hintereinander...Sie brauch ja ihren schlaf und wenn es damit klappt..Vllt ärgern sie die Zähnchen oder so...
03.02.2009 17:20
Zitat von Jarsynthia:
meine Kleine Hexe
Total süß deine Kleine.
Hab Len vor einigen Wochen als er krank war auch eins gegeben weil er nicht zur Ruhe kam und der Kia meinte das wäre in Ordnung
03.02.2009 17:21
Da habe ich auch son geiles Bild schaut mal wie schüchtern meine Maus sein kann...
03.02.2009 17:23
Zitat von Shaya:
Da habe ich auch son geiles Bild schaut mal wie schüchtern meine Maus sein kann...
WOW auch so niedlich
03.02.2009 17:24
Zitat von Shaya:
Zitat von Lissy:
Shaya, mein Mucki hat heut auch 2 1/2 Stunden geschlafen, ich dacht ich seh nicht richtig!
Hach toll oder??
Ja das is supi toll
Viell lags daran dass er heut schon um 6 aufgestanden is, statt 11
03.02.2009 17:28
Zitat von Shaya:
süß un auch schon soviel haare.
sagt mal mein kind will morgens nicht mehr so wirklich flasche trinken.Hab heut mit ach und krach 50 ml reinbekommen.
Kann es sein das er lieber Brei will ?
Hab ihm danach so ein Morgen Müslibrei gemacht,er hat auch etwas gegessen.Ist er schon so ans brei essen gewöhnt?
er bekommt morgens ,nachmittags und abends nach dem abendbrei Flasche
03.02.2009 17:33
Naja also wenn er keine Flasche mag dann gib ihm Brei... Wieviele Milchflaschen bekommt er denn insegsammt??
03.02.2009 18:03
Zitat von Shaya:
Naja also wenn er keine Flasche mag dann gib ihm Brei... Wieviele Milchflaschen bekommt er denn insegsammt??
naja,morgens flasche,mittags brei,nachmittags flasche,abends brei und hinterher noch ne kleine flasche.
Die nachmittags flasche trinkt er noch recht gut,hab halt morgens probleme. Und seinen Brei isst er immer gut.
hätte nachmittags ja auch schon ersetzt aber er trinkt fast gar keinen tee oder so
03.02.2009 18:10
uiiii, süßes sveafoto!
ich bin total k.o.
nicolas hält mich ordentlich auf trab! 2 kinder sind schon anstrengend
ich bin total k.o.
nicolas hält mich ordentlich auf trab! 2 kinder sind schon anstrengend
03.02.2009 18:53
Hab hier mal ein neues Bild von meinem Muckel
Ich liebe dieses Bild
Ich liebe dieses Bild
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt