Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.02.2009 18:53
huiii.. Nicole.. das Bild vonS vea ist ja goldig
Nagut, falls Lana wieder solange weint, bekommt sie eins..
Da sie heute keinen wirklichen Mittagsschlaf gemacht hat, is sie eben totmüde ins Bett gefallen.. Um Punkt 6. hat ihre 180ml (die sie sons um 7 trinkt) in 4 Minuten geext
Schauen wir mal,wie lange sie schläft..

Linda, Ja kinder sind anstregend, egal in welchem Alter D: Wir lange ist er denn noch bei Euch??
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.02.2009 18:54
Zitat von Lissy:

Hab hier mal ein neues Bild von meinem Muckel
Ich liebe dieses Bild

Ist der groß geworden.: :Wahnsinn.. Ich weiss noch, wie Du nachm Et warst, und so gehofft hast das es los geht.. UNd nun sieht er schons ooooo riesig aus..
Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 18:59
Die Fotos von allen 3 Mäusen sind total süß

Emilia hat ne ganz komische Laune, erst lacht sie und hat Spaß und dann weint sie von einem auf den anderen Moment Vorhin ist sie mir rückwärts durchs halbe Kinderzimmer gerobbt und war soooo zornig, dass es nicht vorwärts ging^^ Sie guckt einen dann so richtig vorwurfsvoll an udn brüllt, als wär ich Schuld daran
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 19:03
oh lissy...süßen kleinen mann hast du

er bleibt noch bis samstag bei uns! bin schon froh, wenn rafael morgen von daheim aus arbeitet...momentan ist er leider total anstrengend u hat irgendein problem mit mir
Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 19:12
Zitat von sandmaeusle:

er bleibt noch bis samstag bei uns! bin schon froh, wenn rafael morgen von daheim aus arbeitet... momentan ist er leider total anstrengend u hat irgendein problem mit mir

Rafael oder sein Sohnemann?
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 19:25
Zitat von Ashena:

Zitat von sandmaeusle:

er bleibt noch bis samstag bei uns! bin schon froh, wenn rafael morgen von daheim aus arbeitet... momentan ist er leider total anstrengend u hat irgendein problem mit mir

sein sohnemann!
03.02.2009 19:27
huhu zusammen!
mensch, ihr habt ja heute auch schon wieder viel geschrieben.
wir hatten heute babyschwimmen und danach waren wir so k.o. dass wir erstmal geschlafen haben.

bei mir ist zahnarzt gott sei dank immer günstig, da ich erst ein loch hatte und bisher null probleme.. toi toi toi...

ihr habt ja wieder total süße bilder von euren kleinen.. herzallerliebst.

NEWS ++ NEWS ++ NEWS

Timmi macht erste schritte zum krabbeln! er schafft es nicht mehr platt wie ne flunder auf dem bacuh zu liegen, sondern stützt schön, hat den bauch in der luft und die beine angezogen!!! juhuuuuuuu!!!! das sieht so putzig aus. aber lange kann er sich so noch nicht halten.

Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 19:30
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Ashena:

Zitat von sandmaeusle:

sein sohnemann!

Was hatter denn? Also wie äußert sich das?
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 19:34
naja zb...wir spielen mit ihm risiko u er meint schon, bevor das spiel überhaupt noch begonnen hat, er vernichtet die linda oder er vernichtet die roten!

weiß nicht, was ich ihm momentan getan hab, aber er ist mir gegenüber sehr feindselig....vlt kommt jetzt aber auch erst die eifersucht wegen zara durch...ich weiß es nicht...
alles was rafael macht ist anhimmelungswürdig u alles was ich mach ist doof!
Ashena
3398 Beiträge
03.02.2009 19:37
Da würd ich mir gar keinen Kopf machen, klar ists für ihn jetzt anders und bevor Zara da war konntest du bestimmt auch ganz andere Sachen mit ihm machen wenn er da war, jetzt muss man ja schon n bißchen auf die Kurze Rücksicht nehmen... Und das für kleine Jungs Papa der Größte ist, ist doch sowieso klar
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.02.2009 19:39
Ach, Linda.. Das wird schon..
Er ist in nem schwierigen Alter, und dann bist Du und Zara da.. Denke das er schone twas eifersüchtig ist..
Schnapp ihn dir, wenn nochmal so eine Situation ist -oder besser dein mann- zb mit dem Koemmtanr "Scheinbarhast DU was dagegen, das Linda mit uns spielt, wenn das so ist, spielen wir kein Spiel"
Denke, dein Mann muss ihm zeigen, dass Du zu ihm gehörst..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 19:40
ja hast eh recht, ich sollts einfach ignorieren, aber irgendwie machts mich halt auch traurig, weil er mich bisher total gern hatte u eigentlich ist er ja auch ein lieber....aber jetzt findet er den ganzen tag was schlechtes an mir!
03.02.2009 19:40
Linda Süsse das ist ganz normal Nicolas ist ein Kind und für ihn bist du grad nen Störenfried und so zeigt er es dir..Nimms dir nicht zu Herzen der kleine Mann kann sich grad ned anders ausdrücken würde ich sagen..Da hilft nur ne Menge Geduld und davon schicke ich dir mal n riesen Packet.. Sei einfach verständnisvoll und nett zu ihm zeig ihm nicht das es dich ärgert sonst fühlt er sich bestätigt...

Danke ihr Süssen ich finde das Bild auch sooo süss...lol...
Ohh lissy dein kleiner ist soooo ein süsser Fratz...
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.02.2009 19:44
Zitat von Jarsynthia:

Ach, Linda.. Das wird schon..
Er ist in nem schwierigen Alter, und dann bist Du und Zara da.. Denke das er schone twas eifersüchtig ist..
Schnapp ihn dir, wenn nochmal so eine Situation ist -oder besser dein mann- zb mit dem Koemmtanr "Scheinbarhast DU was dagegen, das Linda mit uns spielt, wenn das so ist, spielen wir kein Spiel"
Denke, dein Mann muss ihm zeigen, dass Du zu ihm gehörst..

ja stimmt! das muss ich rafael sagen...weil er war bei solchen kommentaren eigentlich nie dabei....aber wär weiß, vlt sagt nicolas das auch nicht in seiner gegenwart
dajana80
1164 Beiträge
03.02.2009 19:45
Genau Linda ich denk mal Anja hat den nagel da auf dem Kopf getroffen- und er ist ja jetzt dann auch shcon bald in der pubertät da ist das ganz normal- es wird auch wieder bessere zeiten geben und bis samstag ist ja auch net mehr all zu lang

21/2h Mittagsschlaf hät ich auch gern so einmal die woche wär ich schon zufrieden. Nachdem sie gestern ne geschlagene stunde mittagsschlaf gehalten hat war es heut wieder ihre obligatorische halbe stunde und dann mit großem geschrei wach werden und sich noch tierisch die augen reiben weil man ja noch soooooo müde ist- olle erna. Naja nun liegt sie seit na halben stunde im bett bin mal gespannt wie diese nacht wird.
@nicole mir kam gestern der gedanke wann sich das mit unseren kurzen nächten wieder ein wenig ändern könnt- nämlich im März wenn die uhren vorgestellt werden- dann werden unsere mäuse nicht um 5/6 wach sonder um 6/7 na wenn das kein grund zur freude ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt