Babys im Juni 2008???
03.02.2009 22:00
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Kresinina:
Zitat von sandmaeusle:
naja, ich glaub ja nicht, dass das jetzt so eine schwierige krise ist...das wird halt ne phase sein!
bin halt jemand, der sich schnell was zu herzen nimmt u mir ist es halt wichtig, dass er sich bei uns wohl fühlt u auch gern zu uns kommt!
nee, meinte das jetzt nicht als schwierige krise. aber so ging es mir manchmal die ersten monate, wo sie da war.. danach war alles paletti.
das war auf anjas beitrag gemeint!
ich kann dich eh gut verstehen, ich wär auch eifersüchtig an seiner stelle, um ehrlich zu sein!
wo hab ich denn was von ner schwierigen Krise geschrieben??
nein ich hab einfach allgemein gemeint, dass ich nicht denke, dass es eine schwierige krise ist...sondern einfach nur ne phase! aber ich hab eigentlich quasi dir geantwortet u nicole!
03.02.2009 22:01
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Steff81:
Zitat von sandmaeusle:
ich kann leider nicht öfter was mit ihm unternehmen, weil er in österreich lebt u wir in berlin! daher sehen wir ihn nur in den ferien, oder wenn wir in österreich sind! aber ich hab immer mit ihm was unternommen, wenn ich ohne rafael nach österreich fliege, kommt er auch immer übers wochenende zu mir u wir unternehmen was zusammen...er will auch gern was mit mir machen! also es ist nicht so, dass wir nichts miteinander anfangen können!
vlt hat er auch einfach nur grade ne schwierige phase...wie gesagt, so kenn ich ihn eigentlich gar nicht!
ich glaube gerade diese große entfernung macht das problem jetzt aus...er sieht, dass zara mit mama u papa zusammen lebt u er das nicht hat!
Die Entfernung ist schwierig,unsere wohnen nur ne stunde fahrt weit weg.
Wir hatten auch angst das die beiden Eifersüchtig werden.war als sie Kleiner waren untereinander auch ganz schlimm.Haben sich sogar gestritten wer den Papa lieber hat.Schrecklich
Bezieh ihn viel mit ein was Zara angeht.Vielleicht lässt du ihn sie auch mal breichen füttern,mal die windel wechseln und so.Mach ich auch immer damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlen.Ich erklär auch immer deutlich warum ich gerad mal keine zeit für sie hab und warum ich mich gerad jetzt um den kleinen kümmern muß und das verstehen sie ganz gut.Hätt ich nicht gedacht zumal ich dazu sagen muss das der kleine von meinem Mann ADHS hat.Gerad dadurch ist er sehr schwierig,aber naja hab mich für Mann mit kindern entschieden also das beste für alle rausholen.
das mit dem füttern u windel wechseln lassen ist eine gute idee! das schlag ich ihm mal vor!
ich sag ihm eh immer, warum jetzt grad was nicht geht u das sieht er eigentlich auch ganz gut ein! zara hat nur leider immer die gabe, dann zu heulen, wenn er grad was von mir möchte! u dann muss er natürlich immer warten.
das kenn ich mit dem schreinen zudem fremdelt Len seid neuesten.da er seine Brüder ja nur alle 2 wochen sieht hat er noch gar kein bezug zu ihnen und fängt prompt an zu weinen wenn sie kommen und ihn begrüßen.Erkläre den beiden dann immer das wenn er größer ist, das er sie dann auch als seine großen Brüder erkennt und dann ist alles ok.
Ich wünsch dir viel kraft und geduld mit dem großen.Das braucht man.
Ich hab manchmal das gefühl ich muss mich zerreissen.
03.02.2009 22:08
achso
aber kann das echt gut nachvollziehen. ist halt für ein kind eine doofe situation. die eigenen eltern sind nicht mehr zusammen und die halbschwester wächst beim papa mit der neuen frau auf... und gerade mit 11 jahren ist er ja auch noch in dem alter, wo das für ihn nicht so einfach ist..
aber ich glaube nicht, dass es direkt etwas mit dir zu tun hat.
aber kann das echt gut nachvollziehen. ist halt für ein kind eine doofe situation. die eigenen eltern sind nicht mehr zusammen und die halbschwester wächst beim papa mit der neuen frau auf... und gerade mit 11 jahren ist er ja auch noch in dem alter, wo das für ihn nicht so einfach ist..
aber ich glaube nicht, dass es direkt etwas mit dir zu tun hat.
03.02.2009 22:13
so ich verabschied mich auch mal...werd noch ein bisschen lesen!
bis morgen meine lieben! schlaft schön!
bis morgen meine lieben! schlaft schön!
03.02.2009 22:15
Bin auch weg , muss noch die Anbauwand aus räumen.
Gute Nacht und schlaft schön!
Gute Nacht und schlaft schön!
03.02.2009 22:18
Gut nacht euch allen geh nun auch ins bett. Haben morgen wieder Krabbelgruppe
04.02.2009 07:24
So leider mal wieder die ERSTE:::
Oh man langsam find ichs nicht mehr schön ich muss doch noch früh genug wieder früh aufstehen (spätestens ab juni) da fänd ichs toll wenn ich jetzt bis irgendwas nach 7 schlafen könnt und nicht schon 5:30 schluss mit nacht wäre
naja dafür verschwindet Lea dann um kurz vor 10 wieder in der heia hoff ich zumindestens
Heut abend bekommen wir besuch und da wird dann kräftig Wii gespielt.
Oh man langsam find ichs nicht mehr schön ich muss doch noch früh genug wieder früh aufstehen (spätestens ab juni) da fänd ichs toll wenn ich jetzt bis irgendwas nach 7 schlafen könnt und nicht schon 5:30 schluss mit nacht wäre
naja dafür verschwindet Lea dann um kurz vor 10 wieder in der heia hoff ich zumindestens
Heut abend bekommen wir besuch und da wird dann kräftig Wii gespielt.
04.02.2009 08:18
ZWEITE
GuMo Mädels Mausi hat wieder bis 6,30 gepennt ich freu mich sooooo... Um halb 5 machte es"Mäh" da dachte ich schon oohh neeeiiinnnn..Aber war nur Schnullialarm und dann hat sie noch brav bis halb 7 wieter gepennt...yeah...Mal sehen wie lange es so bleibt...
Heute treffe ich mich mit Elli und PJ...
GuMo Mädels Mausi hat wieder bis 6,30 gepennt ich freu mich sooooo... Um halb 5 machte es"Mäh" da dachte ich schon oohh neeeiiinnnn..Aber war nur Schnullialarm und dann hat sie noch brav bis halb 7 wieter gepennt...yeah...Mal sehen wie lange es so bleibt...
Heute treffe ich mich mit Elli und PJ...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt