Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.02.2009 08:52
DRITTE

guten morgen ihr süßen! hatte heute in der nacht 2x schnulleralarm, aber ansonsten hat sie brav bis halb 9 geschlafen!
papa hat heute sicherheitshalber auf der couch geschlafen, weil er noch total fertig von den schlimmen nächten ist!
um 11 uhr haben wir pekip!

bis später!!
dajana80
1164 Beiträge
04.02.2009 09:54
So Lea holt jetzt ihre stunde frühschlaf nach und ich war schnell unter der dusche und werd jetzt schnell die wäsche bügeln. Also bis später mädels.
04.02.2009 11:05
guten morgen mädels,
hatten heute morgen schon krankengymnastik. timmi gefällt es dort überhaupt nicht mehr und er ist nur noch am schreien und weinen.

unsere nacht war diesmal wieder richtig gut. timmi war vom babyschwimmen gestern so fertig, dass er um 8 uhr ins bett ist und bis heute morgen um viertel nach acht durchgeschlafen hat ohne einmal aufzuwachen. ich war schwer begeistert.

ansonsten treff ich mich noch mit einer freundin aus dem gvk und dann gehen wir unsere hebi besuchen
Ashena
3398 Beiträge
04.02.2009 12:25
Wir hatten heut Besuch von der Tante von der Stadt... Emilia hat ein kleines Motorikspielzeug und ein Buch bekommen... fand ich sehr nett Ansonsten haben wir noch ne Mappe bekommen mit Angeboten für die Mäuse, dies hier gibt, ner Kindergartenliste, ne Liste aller Spielplätze etc... die Frau war auch sehr nett, Emilia hat allerdings am Anfang geweint, fremde Frauen in ihrem Wohnzimmer sind anscheinend doof

Unsere Nacht war auch bescheiden, Emilia weint zwar nie, aber erzääääählt halt, dabei kann man auch nicht schlafen... dann hat sie Das Talent Schnuler so unters Bett zu werfen, dass ich nicht drankomm sondern erst nen Besen holen muss,,, ich war ein bißchen angenervt heut Nacht^^ Heute Abend gehts nur noch mit Schnullerkette am Schlafsack ins Bett
04.02.2009 13:37
Deswegen habe ich immer Ersatzschnuller im KiZi liegen...
04.02.2009 13:40
Zitat von Shaya:

Ich auch....sieht auch nicht fein aus, wenn die Mama auf dem Bauch liegt und wie eine Besessene unterm Bett nach dem Nubbi robbt
04.02.2009 13:41
Zitat von simi77:

Zitat von Shaya:

Ich auch....sieht auch nicht fein aus, wenn die Mama auf dem Bauch liegt und wie eine Besessene unterm Bett nach dem Nubbi robbt

Ja eben morgends um 3 mit nem nachthemdchen ist bestimmt schick,...
04.02.2009 13:43
Zitat von Shaya:

Zitat von simi77:

Zitat von Shaya:

Ja eben morgends um 3 mit nem nachthemdchen ist bestimmt schick,...

Das kann ich Dir sagen
04.02.2009 14:47
Nochmal ein anderes Thema:
Gestern abend 21.45 Uhr klingelt das Tefelfon. Schwiegermutter hatte einen Herzinfarkt. Da ist natürlich jeder Streit vergessen (bei mir ja sowieso) bin eben ne olle Harmonienudel.
Jedenfalls wurde sie heute morgen am Herz operiert und ich telefonier mir schon die Finger wund. Sie hat gesagt, dass sie um 9.00 Uhr dran ist und sie ihr ein Loch im Herz veröden. Spätestens um 14.00 Uhr könne man sie anrufen.
Hab jetzt auf der Station angerufen und sie ist noch nicht zurück. Mach mir jetzt natürlich auch Gedanken. Aufeinmal sind die 500 Km Entfernung ganz schön blöd Ich bin ja so.....ich sitz dann bis die OP vorbei ist dort rum und warte...........
Ashena
3398 Beiträge
04.02.2009 17:36
Wir haben auch Ersatzschnuller... heut Nacht lagen 3 Schnuller unterm Bett Nachthemden besitze ich btw nicht

Simi, du bist zu nett für diese Welt Hast du denn nun schon was von deiner Schwiegermutter gehört? Drück die Däumchen, dass sie das gut überstanden hat...
04.02.2009 18:09
Zitat von Ashena:

Wir haben auch Ersatzschnuller... heut Nacht lagen 3 Schnuller unterm Bett Nachthemden besitze ich btw nicht

Simi, du bist zu nett für diese Welt Hast du denn nun schon was von deiner Schwiegermutter gehört? Drück die Däumchen, dass sie das gut überstanden hat...

Ja...hab gerade mit ihr telefoniert (18 Min) Ihr geht es gut, sie hata natürlich total Schmerzen. In solch einem Moment denkt man nicht mehr an irgendwelche Streits. Es alles wieder gut und wir sind froh, das sie das überlebt hat. Andreas ist den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn hin un hergelaufen und er tat mir schon sehr leid. Man merkt eben erst in solch einem Moment, wie uninteressant manche Dinge doch sind.
Ich bin froh, dass es ihr gut geht (und das mein ich ehrlich)
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.02.2009 18:40
oh man, simi.. Supi, das alles gut gelaufen ist..
So sauer, wie man auf jemanden sein mag, aber man sollte niemals im Streit auseinander gehen !
Falls was passiert, macht man sich immer Vorwürfe..
Mein Papa sagt immer : " Wenn ihr euch mal streitet, vertragt Euch unbedingt wieder, bevor einer von Euch das Haus verlässt. Danach kann es zu spät sein"

mädels, Lana ist eben auf unser TV Reck mit dem Kopf geknallt War gerade dabei die Sicherheitsecken ausm Lidl drauf zu kleben, als sie davor rollte.. hat n richtigen Rums gegeben..
Ich hab sofort gekühlt.. Ne beule haben wir nicht gesehen ...
Nun schläft sie auch.. Hat noch ne 170ml Pulle getrunken..
Hätte ich mit ihr in Kh fahren sollen???
ohmannomann.. Mach mir totale Vorwürfe...
Ich saß genau daneben..
hab schon die ganze Zeit das Angelcare neben mir liegen.. Bin total durchn wind.. und was macht mein mann???? Kurz fragen, ob alles ok ist, und dann rockt er seine Ini weiter - könnte den grade erwürgen..
04.02.2009 19:10
Zitat von Jarsynthia:

oh man, simi.. Supi, das alles gut gelaufen ist..
So sauer, wie man auf jemanden sein mag, aber man sollte niemals im Streit auseinander gehen !
Falls was passiert, macht man sich immer Vorwürfe..
Mein Papa sagt immer : " Wenn ihr euch mal streitet, vertragt Euch unbedingt wieder, bevor einer von Euch das Haus verlässt. Danach kann es zu spät sein"

mädels, Lana ist eben auf unser TV Reck mit dem Kopf geknallt War gerade dabei die Sicherheitsecken ausm Lidl drauf zu kleben, als sie davor rollte.. hat n richtigen Rums gegeben..
Ich hab sofort gekühlt.. Ne beule haben wir nicht gesehen ...
Nun schläft sie auch.. Hat noch ne 170ml Pulle getrunken..
Hätte ich mit ihr in Kh fahren sollen???
ohmannomann.. Mach mir totale Vorwürfe...
Ich saß genau daneben..
hab schon die ganze Zeit das Angelcare neben mir liegen.. Bin total durchn wind.. und was macht mein mann???? Kurz fragen, ob alles ok ist, und dann rockt er seine Ini weiter - könnte den grade erwürgen..

Scheint ja trotz alllem wieder in Ordnung zu sein. Die Würmchen sind nunmal in dem Alter wo sie überall anstoßen. Augen zu und durch, da kommen moch ganz andere Sachen.
Komischerweise ist mein Mann in der Hinsicht wie ne Glucke
Ashena
3398 Beiträge
04.02.2009 19:32
Ich würd mir da auch keine Sorgen machen, solangs keine Platzwunde oder riesen Beule ist und Lana sonst normal drauf ist, wird da nüscht passiert sein Denke auch, dass Simi da Recht hat, da wird noch einiges mehr kommen, als n bißchen Kopf stoßen
04.02.2009 20:00
So Mädels mein nachmittag war toll und Foddos gibbet es auch...
http://www.mamacommunity.de/forum/shayas-ellipirel lis-tag.html#ganz-unten

@Simi ach mensch ja wenn was passiert ist so ein blöder Streit schnell vergessen alles Gute deiner Schwiema..
@Jacky na jetzt ist ja bei fast jedem schon was passiert..Mach dir keine Sorgen solange sie normal Pupillen Reaktion hat und nicht apathisch ist oder sowas gehts ihr gut..Ich habe das auch grad durch cih drücke dich mal feste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt