Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.02.2009 22:39
Es ist ne 5. HAbs nochmal gemessen. Ich schick dir mal ne PN
Dani1303
1712 Beiträge
04.02.2009 22:40
Zitat von Kresinina:

nabend mädels,

mensch simi, deiner schwiemu gute besserung.
jarsy, würde sie auch beobachten und sonst notfalls im arzt, falls irgendetwas komisch ist.

ich war heute nachmittag 2 stunden bei meiner hebi und wir haben toll gequatscht. war richtig schön und tim hatte auch viel spaß, weil sie viele tolle spielsachen hatte, die timmi erstmal ordentlich ablutschen musste *g*

hab heute mal ein foto von timmi und mir gemacht

Nina, das Foto von euch is ja mal voll süss...
04.02.2009 22:48
So geh ins bett. Wünsh euch ein gute nacht
Dani1303
1712 Beiträge
04.02.2009 22:51
Schlaf gut Doris... Bin auch gleich weg....
Gute Nacht!
Ashena
3398 Beiträge
04.02.2009 23:45
Na hier wars ja heut ruhig...
Nicole, ich hab auch ganz brav geguckt und meinen Senf dazu gegeben *michselbstlob*

Nina, das istn ganz tolles Foto von dir udn Timmi... du hast n total schönen Mund

Ansonsten wünsch ich allen, die schon im Bett sind ne ruhige Nacht, ich werd auch mal so langsam in die Richtung tapern
05.02.2009 07:59
ERSTE
GuMo Mädels Mausi hat wieder bis 6.30 Uhr geschlafen ich kanns ned glauben der DRITTE Tag hintereinander...
Hihi ja dankööö ich dachte ich erinner euch nochmal dran....

Mal schaun ich glaube wir müssen heute schon einkaufen irgentwie reichts ned bis Samstag ich weiss garned wieso..
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.02.2009 08:43
ZWEITE

hach ich bin erledigt, unsere nacht war bis halb 3 super u dann wollte sie permanent ihren schnuller u hat gejammert...sogar, als ich sie zu uns ins bett genommen hab! voll mühsam!

nina, das bild ist ja total süß von euch beiden!
von mir und zara gibts irgendwie nur total wenige fotos!

jarsy, wie gehts lana?
Dani1303
1712 Beiträge
05.02.2009 08:57
[size=30]DRITTE[/size]

Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war eigentlich wie immer, keine besonderen Vorkommnisse. Wir gehen jetzt gleich erstmal zum PEKiP. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis später
dajana80
1164 Beiträge
05.02.2009 09:16
Vierte:
Tja leider muss ich sagen unsere nacht war auch wie immer - kurz- um 5:10 zu ende. und das obwohl sie gestern erst gegen 20uhr im bett war hab ja gedacht das sie dadurch vielleicht ne stunde später wach wird- aber denkst du. naja dafür hängt sie jetzt in den seilen und ich werd sie dann um halb 10 mal hinlegen, und vielleicht bekomm ich ja als ausgleich heut auch wieder nen mittagsschlaf von fast 2h. da kann ich mich ja dann auch mal kurz aufs ohr hauen.
05.02.2009 09:18
[size=30]fünfte[/size]
Gumo
unsere Nacht war ziemlich entspannt. Ich hab gestern schon um zehn geschlafen, weil ich Hammer Kopfschmerzen hatte. Ich dacht mir platzt der Schädel.
Bis um fünf hat mich meine Süße schlafen lassen und jetzt kommen die Kopfschmerzen wieder
dajana80
1164 Beiträge
05.02.2009 09:19
@ nina schönes foto von dir und deinem sohn - muss auch immer drauf achten das es mal ein paar fotos von lea und mir gibt irgenwie knipps ich zwar ständig aber halt meist nur Lea oder halt mit Papa Opa Oma oder wer halt gerad in der nähe ist.
@ jacky Wie gehts Lana?? alles gut überstanden?

Bei uns scheint heut endlich mal wieder richtig toll die sonne werd also heut nachmittag nen riesen großen spaziergang machen- freu mich schon.
dajana80
1164 Beiträge
05.02.2009 09:21
wir haben übrigens beschlossen das wir am samstag abend zum ersten mal Lea bei thomas seinen Eltern parken und wenn sie schläft schön Essen oder Kino gehen wollen. Bin ja mal gespannt wie das wird. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen sich etwas vom kind zu lösen sonst werd ich wirklich zur glucke und es sind ja nur 2-3h wo sie eigentlich schlafen soll und wir sind ja mit dem auto auch ruck zuck wieder da.
05.02.2009 11:51
huhu

meld mich mal kurz...
habt ja wieder total niedliche fotos hochgeladen....
ich habe solches rückenaua, vom renovieren... samstag gehts weiter...
jolina schläft seit fast ner stunde, die war gerade so unausstehlich, weil sie sooo müde war... frage mich wovon...
jolina ist jetzt öfter bei der oma, weil wir in der neuen wohnung sind, da ist sie ja fehl am platz... gestern waren es 8 stunden, wohl zu lange für die maus, sie hat am ende nur noch geschrien, und meine schwiegerma ruft mich nciht früher an...naja...
höre schon den ganzen morgen james blunt, bin schon total depri
.
simi das mit deiner schwiegerma ist ja total schrecklich, aber zum glück hat sie es gut überstanden
.
unsere maus am pc ist schon wieder kaputt, ist total mühsam damit zu hantieren.... ich hoffe wir kommen heute dazu ne neue zu kaufen...
werde jolina evtl bei einer spielgruppe von unserem freizeitbad anmelden... also sowas wie babyschwimmen nur spielerisch und das geht mit 10 monaten los...muss mich aber noch informieren
.
vorgestern war ich ja bei meinem onkel und cousinen...total süß... meine kleine cousine und jolina sind nur 7 monate auseinander... die standen zusammen im laufstall...und haben sich gegenseitig den schnulli geklaut.die beiden haben den gleichen (0- 6 monate, die kleine will wie jolina auch nur den) die kleine ist jetzt 15 monate und will einfach nciht laufen, die kann prima an der hand laufen udn auch stehen alleine...aber alleine laufen ist mist, dann geht sie gleich zu boden und krabbelt...
jolina schläft immer noch. mittlerweile mit leeren magen
.
nicole, tolle fotos von deinem treffen.... haste sveas kinderwagen schon umgebaut, das sie nach vorn gucken kann?! bin auch am überlegen ob ich das mache.... dann gibt es mehr zu gucken und jolina mag im moment eh nciht im kiwa sitzen... vielleicht bringt es ja was
05.02.2009 11:54
Luki wird krank nachdem er gestern abend seinen brei rausgespuckt hat, hat er erstmal 2 std geschlafen und danahc gings los fast nur geweint weil er kein luft bekommen hatte dann gehustet dann was gegessen was aber auch gleich wieder zurückkam und so gings die ganze nacht.Jetzt sitzt er da und röchelt vor sich hin. Der arme
05.02.2009 11:55
Nur ab und zu und für das Treffen so konnten sich die beiden fein anschauen... Wenn wir unterwegs sind meckert sie nach 10 min weil sie Mama ned sieht.. Ausserdem ist sie ja ne Schlafmaus im KiWa irgentwann wird gemeckert dann muss ich liege Position machen und Mausi schläft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt