Babys im Juni 2008???
05.02.2009 21:10
sagt mal Mädels, Wo versteckt ihr euch alle? Hier ist ja seit Tagen tote Hose
05.02.2009 21:10
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
@Dani
unsere kleinen Mäuse verstehen sich auch zahnlos Joanna liegt schon im Bettchen Damit sie morgen fit ist. Das Wetter soll ja nicht so dolle werden
Hanna ist auch im Bett, aber was sie da tut hat definitv nichts mit schlafen zu tun
böse Hanna sie soll doch morgen auch fit sein Hier ist Ruhe an der Kinderzimmerfront.
sie probiert gerade aus, wie oft man sih den Kopf am Bett stoßen muß, bis es weh tut noch is es scheinbar lustig... kleines Monster
05.02.2009 21:11
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
@Dani
unsere kleinen Mäuse verstehen sich auch zahnlos Joanna liegt schon im Bettchen Damit sie morgen fit ist. Das Wetter soll ja nicht so dolle werden
Hanna ist auch im Bett, aber was sie da tut hat definitv nichts mit schlafen zu tun
böse Hanna sie soll doch morgen auch fit sein Hier ist Ruhe an der Kinderzimmerfront.
sie probiert gerade aus, wie oft man sih den Kopf am Bett stoßen muß, bis es weh tut noch is es lustig... kleines Monster
oh weih Nicht das sie noch ne Beule bekommt
05.02.2009 21:12
lol sowas macht Mausi ned die zieht sich immer nur an den Haaren...
05.02.2009 21:12
Luki hat nen total unruhigen schlaf. Wacht immer wieder kurz auf durch den blöden husten
05.02.2009 21:18
Zitat von Shaya:
Hui Steffi gz...
@ andere Steffi wie du kommst aus Hannover??
Ne ich komm nicht aus Hannover, aber mein Bruder wohnt da zur Zeit noch,bis anfang April glaub ich.Dann wird er wieder irgendwo anders hin versetzt.Ich wohn so ne gute Stunde fahrt weg im Harz.
Freu mich aber schon, war ja noch nie in so einem Theater.
Du wohnst in Hannover,oder?
05.02.2009 21:21
Zitat von Steff81:
Zitat von Shaya:
Hui Steffi gz...
@ andere Steffi wie du kommst aus Hannover??
Ne ich komm nicht aus Hannover, aber mein Bruder wohnt da zur Zeit noch,bis anfang April glaub ich.Dann wird er wieder irgendwo anders hin versetzt.Ich wohn so ne gute Stunde fahrt weg im Harz.
Freu mich aber schon, war ja noch nie in so einem Theater.
Du wohnst in Hannover,oder?
Jop..
05.02.2009 21:21
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
@Dani
sie probiert gerade aus, wie oft man sih den Kopf am Bett stoßen muß, bis es weh tut noch is es lustig... kleines Monster
oh weih Nicht das sie noch ne Beule bekommt
da muß sie dann wohl durch... kann es leider nicht ändern... wenn ich sie zu mir ins Bett nehme, kullert sie nur durch die Gegend und will an den Laptop und kommt so auch nicht zur Ruhe...
jetzt brüllt sie mich zur Abwechslung mal an, auch nett
05.02.2009 21:28
@Dani
hast eben die Seite mit den beliebtesten Vornamen 2008 gesehen?
Hanna ist auf Platz 1
Hanna ist auf Platz 1
05.02.2009 21:30
Zitat von atomic-a:
@Dani
Hanna ist auf Platz 1
nö, hab ich nicht... zum Glück kenn ich keine weitere Hanna
05.02.2009 21:31
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
@Dani
Hanna ist auf Platz 1
nö, hab ich nicht... zum Glück kenn ich keine weitere Hanna
ich auch nicht, zumindest kein Kleinkind
05.02.2009 21:45
Joanna auch nicht. Hab mich gewundert das Neela mit drin ist. Kannte den Namen bis September noch nicht. So heißt die Tochter von Katja (Sep-Mama-0
05.02.2009 21:47
Stimmt den habe ich noch ned oft gehört..genau wie tabea aber der ist da auch bei..Der war ja bei uns in der engeren auswahl..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt