Babys im Juni 2008???
05.02.2009 21:53
aber Eyleen ist doch auf Platz 60 Nur mit i geschrieben
Amelie kenne ich 2
Chiara kenne ich auch 2
Lea 3
Jolina sogar 4 Und alle sind 2008 geboren
Amelie kenne ich 2
Chiara kenne ich auch 2
Lea 3
Jolina sogar 4 Und alle sind 2008 geboren
05.02.2009 21:56
ich kenn 2x Charlotte... zum Glück hab ich mich dann doch für Hanna entschieden.... Amelie kenn ich allerdings auch eine... und alles Mai/Juni-Babys
05.02.2009 22:18
Coll was jagste denn??Nen büffel oder so??
Ich geh jetzt auf Bettjagd..nachti ihr lieben..
Ich geh jetzt auf Bettjagd..nachti ihr lieben..
05.02.2009 22:21
Hier will doch jeder nen Stern... Ich will nen zweiten Stern
Nachti Nicole, schlaf gut
Nachti Nicole, schlaf gut
05.02.2009 22:22
Na toll und auf was für Jagd gehe ich ich habe schon Gold...grml...
05.02.2009 22:23
Ich hab den Sinn dahinter aber noch nicht verstanden. Was ist denn jetzt mit den Mods? Weißt du da schon was neues?
05.02.2009 22:40
so, ich werd mich jetzt auch mal hinhauen... bekomme ja morgen schließlich ganz netten Besuch und freu mich drauf...
GUTE NACHT!
GUTE NACHT!
06.02.2009 07:47
Und schon wieder ERSTE
langsam machts keinen spass mehr - besonders fies find ich ja die wochenenden. naja dafür klapps ja nu mit dem längeren mittagsschlaf- aber das ist echt nen schlechter tausch.
Man ich muss echt feststellen das ihr sehr human seit seit tagen brauch ich nur 2-3seiten nachlesen was denn los hier??
Gute Besserung an alle kranken Mamas und Mäuse.
@ Anne gibts schon was neues wegen Kirchheim- wir sollten das echt langsam angehen. Ansonsten wünsch ich dir und Dani und euren Mäusen heut nen tollen tag und viel spass
bis später
langsam machts keinen spass mehr - besonders fies find ich ja die wochenenden. naja dafür klapps ja nu mit dem längeren mittagsschlaf- aber das ist echt nen schlechter tausch.
Man ich muss echt feststellen das ihr sehr human seit seit tagen brauch ich nur 2-3seiten nachlesen was denn los hier??
Gute Besserung an alle kranken Mamas und Mäuse.
@ Anne gibts schon was neues wegen Kirchheim- wir sollten das echt langsam angehen. Ansonsten wünsch ich dir und Dani und euren Mäusen heut nen tollen tag und viel spass
bis später
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt