Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
15.06.2008 17:29
wieso gibts den keine neuen einträge? mädels bei uns fängt es an zu schleifen.
SunnyDevil
2282 Beiträge
16.06.2008 20:42
Ohh man ,die zeit die rennt jetz..
Deifel84
411 Beiträge
17.06.2008 11:38
Man bin voll nervös... muss ich mal kurz loswerden. Haben morgen wieder FA- Termin und hoffe das sich der Befund gebessert hat sonst werde ich mich morgen von euch verabscheiden und mich ins KH legen und hoffen das wir es noch ein paar Wochen schaffen. Fruchtwasser war letztes Mal (vor 2 wochen) schon grenzwertig und der Kleine auch etwas schmächtig. Hoff das sich alles wiedert etwas erholt hat. Mach mir voll die Gedanken, v.a. muss ich dann meine Tochter allein lassen bzw. beim Papa. Nicht das ich mir da um sie Sorgen machen müsste aber ist halt doch blöd. Also drückt mir mal fleißig die Daumen, dass alles gut geht.
LG an alle
Goldstern
2946 Beiträge
17.06.2008 11:39
Zitat von sindybe:
wieso gibts den keine neuen einträge? mädels bei uns fängt es an zu schleifen.

das finde ich aber auch!!!!
wo seit ihr denn alle?????????????
wir haben nicht mehr soooooooooooo lange, wollt ihr euch da nicht mit austauschen????
Goldstern
2946 Beiträge
17.06.2008 11:40
deifel84:
meine daumen für euch sind gedrückt
wünsche dir das alles gut ist!!!
Deifel84
411 Beiträge
17.06.2008 12:17
Danke dir. Hoff bei euch ist soweit alles im Lot. Bin froh dass es grad nicht mehr so warm ist- deutlich angenehmer...
Merlin99
1301 Beiträge
17.06.2008 12:33
Zitat von Deifel84:
Man bin voll nervös... muss ich mal kurz loswerden. Haben morgen wieder FA- Termin und hoffe das sich der Befund gebessert hat sonst werde ich mich morgen von euch verabscheiden und mich ins KH legen und hoffen das wir es noch ein paar Wochen schaffen. Fruchtwasser war letztes Mal (vor 2 wochen) schon grenzwertig und der Kleine auch etwas schmächtig. Hoff das sich alles wiedert etwas erholt hat. Mach mir voll die Gedanken, v.a. muss ich dann meine Tochter allein lassen bzw. beim Papa. Nicht das ich mir da um sie Sorgen machen müsste aber ist halt doch blöd. Also drückt mir mal fleißig die Daumen, dass alles gut geht.
LG an alle

Oh weia. . .Dann mal kräftig Daumen drück für Dich und dein Würmchen.
Wünsche Dir das du morgen erfährst das sich alles gebessert hat und du wieder heim kannst und nicht ins KH!
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2008 16:04
deifel84
wünsche dir auch ganz viel Glück!
Das du wieder heim darfst!

Wie geht es den anderen so?
Alles soweit klar?
Mir und der kleinen geht es ganz gut.Das einzige was nervt ist mein Mann er kommt nicht in die Gänge!
Wir haben zwar ein gebrauchtes Kinderbett, aber wir sollten noch einiges kaufen, wie zb. Matratze, Wickelkommode etc. aber ER sagt immer jetzt nicht wir haben ja noch Zeit !
habt Ihr denn schon alles?

lg
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 16:10
hallo deifel-maus. natürlich drücke ich dir auch für morgen die daumen. hoffe das du mal was positives berichten kannst.

naja ich hatte ja auch einen schlechten doppler. aber sonst geht es dem kleinen und mir spitze. haben ja 4D bilder machen lassen. *stolz bin*
wir nehmen auch mein altes kinderbett, weil ich so sehr daran hänge. ich habe auch so gut wie noch gar nichts und das kizi ist auch noch nicht fertig. ich würde ja auch mal was alleine machen aber wegen dem schlechten doppler soll ich mich schonen.
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2008 16:15
4D Bilder!
Wow wußte gar nicht das es schon sowas gibt!
Willst du die mal Ziegen?????

Ich würde auch am liebsten alleine anfangen, aber bei uns müssen Bett und verschiedene Schränke umgestellt werden, deswegen kann ich gar nicht so viel machen.

sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 16:19
Zitat von Kelly:
4D Bilder!
Wow wußte gar nicht das es schon sowas gibt!
Willst du die mal Ziegen?????

Ich würde auch am liebsten alleine anfangen, aber bei uns müssen Bett und verschiedene Schränke umgestellt werden, deswegen kann ich gar nicht so viel machen.

musste mal in meinen fred gucken: "guckt mal unser Schnurzel 4D".

wir sind ja erst im mai umgezogen. bis jetzt ist das kizi noch ne abstellkammer. aber schatzi räumt am we das kizi aus und wir fahren teppich kaufen. die farbe ist schon da. vielleicht schaffen wir es ja noch am we mit streichen.
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2008 16:23
Wow ist der süß!
Da kann man ja schon alles richtig erkennen

Wenn Ihr am we anfangen würdet das Kizi zu renovieren wäre das ja echt klasse!
Meiner Meinung nach, ist es nämlich Zeit dafür
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 16:30
naja also bis jetze haben wir halt mein altes kinderbett (muss von meinen opa nur nochmal gestrichen werden), ein paar sachen, die wickelauflagen, eine krabbeldecke und ein paar flaschen.
den kiwa hab ich mir schon ausgesucht, warte aber bis das geld von der diakonie da ist, der kostet 300€ mit maxikosi. ne bekannte hat beziehungen und versucht den noch günstiger zu bekommen.
ich habe mir jetzt bei ebay eine milchpumpe (warte schon seit ner woche wo das paket bleibt), eine babywippe, eine himmelstange und ein 21-teiliges badewannenset bestellt.
gardinen näht eine freundin. nestchen, bettwäsche, himmel, stillkissen und schlafsack näht meine tante. da kann man auch nur sparen.
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2008 16:32
Hört sich ja nicht schlecht an!
Schön wenn man einiges selber machen kann.
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 16:35
da kann ich dann das geld halt für andere sachen für den kleinen ausgeben. achso und windeln werde ich die woche auch schon mal kaufen.
was hast du den schon?
bei mir ist es ja auch noch nicht soviel. aber egal, langsam wirds ja mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt