August/September 2008 BABYS
17.06.2008 18:12
Zitat von Kelly:
Dei sachen dsehen ja toll aus
und die wippe ist ja mal günstig!
eben ! schön das sie dir gefallen.
17.06.2008 18:13
ich mein,ich köönt sooo viel kaufen,aber wohin mit den ganzen sachen?Ich hab hier sehr viel platzmangel..
danke für die Liste.....Ist ja nicht so,das ich nix habe ..aber muss schon noch einiges besorgen ...
Mach mir jetz nur noch sorgen
danke für die Liste.....Ist ja nicht so,das ich nix habe ..aber muss schon noch einiges besorgen ...
Mach mir jetz nur noch sorgen
17.06.2008 18:15
Das mit dem Platz ist gut!
Ich werde einiges rauswerfen müssen damit platz da ist.
Ich werde einiges rauswerfen müssen damit platz da ist.
17.06.2008 18:17
kelly
kein problem ich freue mich doch wenn ich helfen kann. viel spass beim bestellen.
sunny
mach dir nicht so viele sorgen. ich weiss das ist leichter gesagt als getan. mir gehts da genauso. zum glück sind wir vorher (im mai) noch schnell in eine größere wohnung mit kizi gezogen. ich kann auch nur so kaufen wie das geld da ist. ich warte ja auf das geld von der diakonie, damit ich endlich mal richtig loslegen kann.
kein problem ich freue mich doch wenn ich helfen kann. viel spass beim bestellen.
sunny
mach dir nicht so viele sorgen. ich weiss das ist leichter gesagt als getan. mir gehts da genauso. zum glück sind wir vorher (im mai) noch schnell in eine größere wohnung mit kizi gezogen. ich kann auch nur so kaufen wie das geld da ist. ich warte ja auf das geld von der diakonie, damit ich endlich mal richtig loslegen kann.
17.06.2008 18:19
Ja das mit dem Geld is auch immer son Problem..aber ich mein ich hab eigentlich alles was ein baby brauch ..für den anfang naürlich ...brauch halt nur noch bnettwäsche wickelaufsatz und so was alles und pflegeprüdukte...wenn ich stillen kann ,dann ne puimpe,wenn nicht ,dann nahrung....schnuller,2 grosse fläschchen...wickeltasche ..
17.06.2008 18:20
Haben kein Kizi dh alles was das Baby betrifft muß im Schlafzimmer bzw Wohnzimmer von uns rein.
Allerdings hoffe ich das es bald irgendwie ein Kizi gibt.
Allerdings hoffe ich das es bald irgendwie ein Kizi gibt.
17.06.2008 18:24
Ja du sprichst mir aus der seele..das gleiche läuft bei uns auch ab ..und wir haben eine sehr sehr kleine wohnung ..wir müssen alles ins schlafzimmer quetschen...umziehen werden wir erst nächstes jahr ..so gegen april,mai ...
wie gross is eure wohnung?hast du fotos?
wie gross is eure wohnung?hast du fotos?
17.06.2008 19:03
Kelly meine ich ...ich emin du hast diese Probleme ja nicht,oder?
17.06.2008 19:06
Zitat von SunnyDevil:
Kelly meine ich ...ich emin du hast diese Probleme ja nicht,oder?
ne platzmangel haben wir zum glück nicht mehr aber das geld könnte sich über nacht mal vermehren.
17.06.2008 19:07
naja wenn ich so überlege was ich noch so brauche ...dann wird mir wieder ganz anders
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt