Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:10
ich hoffe es doch ....willst du stillen?
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 19:12
ja das will ich auf jeden fall. habe mir bei ebay gebrauchte flaschen und ne milchpumpe geholt (alles von avent). die flaschen sind schon da aber auf die pumpe warte ich schon ne woche.
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:13
und was ist wenn das mit dem stillen nicht klappen sollte?dann hasse die pumpe umsonst oder nicht?
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 19:16
ja aber die ist bei ebay schnell wieder verkauft. die avent sachen sind sehr begeert. die bekomme ich locker wieder für den preis los.
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:17
was brauch man nochma wegen den flaschen...nen sterilisator und nen flaschenwärmer ne?
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 19:18
ja aber der sterilisator ist nicht so wichtig, die kannst du auch auskochen. ich werde mir keinen kaufen.
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:23
aba mehr brauch man nicht für die falschen un die nahrungszubereitung ne?
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:24
argh,verschrieben..ich meinte:mehr brauch man nicht für die flaschen und die Nahrungszubereitung ne?nur steri und wärmer eigentlich das reicht oder=
sindybe
3954 Beiträge
17.06.2008 19:28
Zitat von SunnyDevil:
aba mehr brauch man nicht für die falschen un die nahrungszubereitung ne?

also auf meiner liste steht flaschen, -sauger, -bürste, -box und portionierer
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.06.2008 19:33
ja die bürste habe ich ...und dann hab ich bei meiner mom noch so 2 dinger stehen von avent ..ich mein das währ steri und flaschenwärmer...
Kelly
10468 Beiträge
18.06.2008 15:57
Oh Sunny, sorry, musste gestern weiter Arbeiten da mein Chef gekommen ist
Naja, Fotos habe ich keine von der Wohnung. Sobald mal ein wenig aufgeräumt ist und umgestellt ist zeige ich gern welche. Aber in diesem zustand momentan ..... Hast du denn welche?
sindybe
3954 Beiträge
18.06.2008 15:58
Zitat von Deifel84:
Man bin voll nervös... muss ich mal kurz loswerden. Haben morgen wieder FA- Termin und hoffe das sich der Befund gebessert hat sonst werde ich mich morgen von euch verabscheiden und mich ins KH legen und hoffen das wir es noch ein paar Wochen schaffen. Fruchtwasser war letztes Mal (vor 2 wochen) schon grenzwertig und der Kleine auch etwas schmächtig. Hoff das sich alles wiedert etwas erholt hat. Mach mir voll die Gedanken, v.a. muss ich dann meine Tochter allein lassen bzw. beim Papa. Nicht das ich mir da um sie Sorgen machen müsste aber ist halt doch blöd. Also drückt mir mal fleißig die Daumen, dass alles gut geht.
LG an alle

he maus wo bleibst du? ich warte auf deinen bericht.
Deifel84
411 Beiträge
18.06.2008 21:24
Also:

Befund ist zumindest mal nicht schlechter geworden aber auch nicht besser.Habe mich jetzt für die nächste Woche nochmal nach Hause retten können. Muss dann wieder zum US und zum vermessen. Bin aber froh, dass ich nochmal davon gekommen bin. CTG war gut und sie meinte solange er noch wächst (hängt zwar etwas hinterher) könnte man abwarten. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Alles besser wie KH Danke für eure lieben Grüße und fürs Daumen drücken.
sindybe
3954 Beiträge
19.06.2008 10:54
Zitat von Deifel84:
Also:

Befund ist zumindest mal nicht schlechter geworden aber auch nicht besser.Habe mich jetzt für die nächste Woche nochmal nach Hause retten können. Muss dann wieder zum US und zum vermessen. Bin aber froh, dass ich nochmal davon gekommen bin. CTG war gut und sie meinte solange er noch wächst (hängt zwar etwas hinterher) könnte man abwarten. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Alles besser wie KH Danke für eure lieben Grüße und fürs Daumen drücken.

danke für deine antwort, habe schon mit spannung darauf gewartet. was heißt das jetzt, solange er noch wächst? wenn er aufhört zu wachsen werden sie ihn wohl holen oder was?
oh gott mach mir keine angst, ich muss nächste woche ja auch nochmal zum doppler.
Deifel84
411 Beiträge
19.06.2008 11:27
So hat es die Ärztin zumindest mal gesagt. Solange er wächst könnte man abwarten, nur wenn er nicht mehr wächst oder sich das Wachstum verlangsamt dann werden sie ihn wohl holen. Aber geh jetzt mal positiv ran und denke das wir es die 6 Wochen zum KS Termin noch schaffen.
Wart erst mal ab. Bei mir ist der Doppler selber nämlich richtig gut gewesen, absolut keine Probleme...
Drück dir aber die Daumen...
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt