Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Soraya
1775 Beiträge
05.06.2008 16:54
Rasieren ist wirklich so ein Thema. Auch bei mir. Beine rasieren geht ja immer noch irgendwie, aber Bikinizone kann man echt vergessen. 3 Kreuze, wenn da wieder alles so ist, wie es mal war *feix*
Deifel84
411 Beiträge
05.06.2008 19:08
Zitat von sindybe:
@ deifel
mach dir nicht so viele gedanken. ich war gestern auch beim doppler. der kleine ist zu klein und das fruchtwasser ist "untere norm". ich soll in drei wochen wieder hin kommen. schau mal in meinem thread Doppler- bin total geknickt.

Ich glaub ich dir. Kann das grad echt gut nachvollziehen. Hab mal ein bißchen gegoogelt- da kriegt man ja Albträume echt...
Und sonst haben sie zu dir nichts gesagt außer das du in 3 Wochen wieder kommen sollst?
LG
nadine19871982
734 Beiträge
06.06.2008 10:20
Hallo ihr Lieben ,

Na wie gehts euch . Mir und der kleinen gehts sehr gut . Heute muss ich zum ersten mal zum Geburtsvorbereitungskurs bin mal gespannt wie es so ist .Ich hoffe euch gehts allen gut . Schönen Tag euch noch .

Nadine
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.06.2008 11:10
Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß heute! Lernst bestimmt ein paar nette Mamis kennen- war bei mir damals auch so !
Diesmal mache ich keinen Kurs.
nadine19871982
734 Beiträge
06.06.2008 11:13
Ja mal schauen bin schon sehr gespannt
sindybe
3954 Beiträge
06.06.2008 13:13
Zitat von Deifel84:
Zitat von sindybe:
@ deifel
mach dir nicht so viele gedanken. ich war gestern auch beim doppler. der kleine ist zu klein und das fruchtwasser ist "untere norm". ich soll in drei wochen wieder hin kommen. schau mal in meinem thread Doppler- bin total geknickt.

Ich glaub ich dir. Kann das grad echt gut nachvollziehen. Hab mal ein bißchen gegoogelt- da kriegt man ja Albträume echt...
Und sonst haben sie zu dir nichts gesagt außer das du in 3 Wochen wieder kommen sollst?
LG

Deswegen schaue ich gar nicht erst so im netz, schon bekomme ich nur angst. Nein sie haben nichts weiter gesagt, aber ich muss ja nächsten donnerstag eh zum fa. vielleicht haben sie deswegen nichts gesagt.
Deifel84
411 Beiträge
07.06.2008 11:52
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist.Ich achte grad extrem drauf wie viel sich der Kleine bewegt. Aber gesten Abend war voll die Turnstunde und da geh ich mal davon aus, dass es ihm gut geht.
Kelly
10468 Beiträge
07.06.2008 11:52
Hallo zusammen,

ich habe meinem GVK schon beendet
Bin in den früheren Kurs gegangen, weil da nur 5 Frauen waren und in dem der jetzt Anfängt sind es 12.

Wünsche euch viel Spaß dabei!
Für mich was das ganze irgendwie überflüssig.
Ich glaube nicht das wenn ich mit Presswehen im Kh liege, daran denke was die beim Kurs erzählt hat
Trotzdem war es Interessant andere Baldmamis zu treffen.

Goldstern
2946 Beiträge
08.06.2008 14:52
sindybe und deifel84
was ist den bei euch los??? habe das gar nicht so mitbekommen! drück euch die daumen das alles gut ist!!!
wie gehts euch sonst so??? bei mir ist bis auf kurzatmigkeit, schwerfälligkeit, schlaflosigkeit und schmerzen in jedem körperteil alles in ordnung
schönen sonntag euch
Deifel84
411 Beiträge
09.06.2008 12:01
Kann ich auch grad ein Lied von singen. Mein Freund ist mittlerweile auf die Couch ausgewandert, weil er es mi9t mir in einem Bett nicht mehr aushält. Wälz mich hin und her, schlaf ganz arg schlecht und unruhig. Ansonsten quält mich nur mein Magen mit Sodbrennen ohne Ende. Aber sonst bin ich noch gut in Bewegung und mit dem Atmen klappts auch noch ganz gut.
LG
sindybe
3954 Beiträge
09.06.2008 13:16
Zitat von Deifel84:
Kann ich auch grad ein Lied von singen. Mein Freund ist mittlerweile auf die Couch ausgewandert, weil er es mi9t mir in einem Bett nicht mehr aushält. Wälz mich hin und her, schlaf ganz arg schlecht und unruhig. Ansonsten quält mich nur mein Magen mit Sodbrennen ohne Ende. Aber sonst bin ich noch gut in Bewegung und mit dem Atmen klappts auch noch ganz gut.
LG

Ich habe mir auch schon überlegt meinen schatz immer am we aufs sofa zu verbannen. Ich könnte aber auch nicht neben mir schlafen. er gibt mir dann immer noch freiwillig sein kopfkissen, damit ich es unter den bauch legen kann.
Sodbrennen habe ich zum glück gar nicht. Vom liegen aufstehen oder das rasieren klappt gar nicht mehr so recht. aber es wir haben es ja bald geschafft.
09.06.2008 13:32
Na, ein bisschen habt ihr schon noch.....
Schlafen wird bei mir aber auch langsam beschwerlich. Allerdings stör ich meinen Schatz nicht, denn ich schlaf schon seit ca. 3 Monaten auf dem Sofa. Mir tun beim Schlafen ständig die Hüftgelenke und der Rücken weh, das kann echt nerven.
Goldstern
2946 Beiträge
12.06.2008 19:06
hallo..
war heute wieder bei meiner FÄ und meinem kleinen matz geht es gut
er wiegt jetzt 1700 g und ist ca. 42 cm groß!
sie sagte er hat ein etwas schmalen brustkorb aber sonst ist alles in bester ordnung!
vorwehen habe ich auch schon und wasser in den füßen
hier noch ein bild
SunnyDevil
2282 Beiträge
12.06.2008 19:13
So langsam rückt die Zeit immer näher...Werd auch immer nervöser....Nun ist es nicht mehr lang...Oh mann !! *hehe*..
Goldstern
2946 Beiträge
12.06.2008 19:14
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nervös... kannst du laut sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt