Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
03.06.2008 12:05
also mich stört sie schon beim rasieren oder wenn ich mit dem handfeger irgendwas aufkehren will.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.06.2008 12:09
Ja gut, Beine rasieren oder Intimbereich (kann ich garnicht mehr sehen) gestaltet sich schon etwas mühsehlig!
03.06.2008 12:09
Ok, du bist aber auch schon ein bisschen weiter. Sooo groß ist meine Murmel noch nicht. Aber ums Unkraut jäten kann ich mich jetzt drücken, das find ich auch nicht schlecht. Beim Rasieren bin ich aber auch mal gespannt, wie das in ein paar Wochen noch geht. Aber dann muss das eben mein Schatz machen. Ein bisschen was darf er ja auch von der SS haben
Deifel84
411 Beiträge
03.06.2008 12:25
Ich hab bis jetzt kaum BAuch, deshalb bin ich auch gar nicht eingeschrenkt. Bin aber auch nicht bös drum...
sindybe
3954 Beiträge
03.06.2008 12:28
@ deifel84
also da beneide ich dich. manchmal ist es echt anstrengend.
Deifel84
411 Beiträge
03.06.2008 12:36
Glaub ich, letzte Woche wars ja auch noch so schwül.Da hilft dann glaub echt nur in den Schatten,trinken und sich am besten nicht mehr bewegen oder ? Aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Da wird sicherlich noch was wachsen.
sindybe
3954 Beiträge
03.06.2008 12:40
also heute gehts bei uns von den temperaturen, finde ich. gestern habe ich sogar geschwitzt als ich nichts gemacht habe.
SunnyDevil
2282 Beiträge
03.06.2008 12:41
Mir gehts genauso...dieses wetter macht einen fertig ...Hab Durchfall und Magenschmerzen Ohjee hoffentlich wird das wieder..
03.06.2008 15:02
Heute find ichs echt angenehm. Gestern hab ich ja sooo geschwitzt und musste noch putzen.....heute muss ich nichts machen und es ist viiiiel kühler und echt angenehm.
sindybe
3954 Beiträge
03.06.2008 15:06
ja gestern war es viel wärmer. bei uns hat es vor einer stunde mal ein bissl geregnet und jetzt ist es auch noch ein bissl "kälter".
Deifel84
411 Beiträge
04.06.2008 21:05
So war heute wieder bei der Vorsorge und war nicht so toll. Die Ärztin meinte meine Fruchtwassermenge wäre schon reduziert und grenzwertig. Jetzt will sie den Kleinen in 2Wochen wieder vermessen und schauen ob er noch ausreichend versorgt wird. weiß nicht wie ich das überleben soll. Hüpf jetzt schon von rechts nach links. Mach mir voll die Sorgen. Wie soll ich das mitkriegen wenn es ihm vorher schon schlechter geht? Will mich nicht verrückt machen aber kann an gar nichts anderes grad denken. Was ist wenn es weniger Fruchtwasser ist und der Kleine nicht mehr richtig wächst? Was heißt das dann? Man mir geht grad echt viel durch den Kopf- dreh echt fast durch.
Sorry- musste kurz raus...
05.06.2008 15:29
Zitat von Deifel84:
So war heute wieder bei der Vorsorge und war nicht so toll. Die Ärztin meinte meine Fruchtwassermenge wäre schon reduziert und grenzwertig. Jetzt will sie den Kleinen in 2Wochen wieder vermessen und schauen ob er noch ausreichend versorgt wird. weiß nicht wie ich das überleben soll. Hüpf jetzt schon von rechts nach links. Mach mir voll die Sorgen. Wie soll ich das mitkriegen wenn es ihm vorher schon schlechter geht? Will mich nicht verrückt machen aber kann an gar nichts anderes grad denken. Was ist wenn es weniger Fruchtwasser ist und der Kleine nicht mehr richtig wächst? Was heißt das dann? Man mir geht grad echt viel durch den Kopf- dreh echt fast durch.
Sorry- musste kurz raus...

Mach dich mal nicht verrückt. Wenn der Arzt meint, er will dich in zwei Wochen sehen, dann geht er davon aus, dass in den zwei Wochen nichts schiefgeht, sonst hätte er dich früher wieder bestellt. Klar aber, dass du dir Sorgen machst. Schon dich auf jeden Fall und pass auf dich auf!!!
sindybe
3954 Beiträge
05.06.2008 15:34
@ deifel
mach dir nicht so viele gedanken. ich war gestern auch beim doppler. der kleine ist zu klein und das fruchtwasser ist "untere norm". ich soll in drei wochen wieder hin kommen. schau mal in meinem thread Doppler- bin total geknickt.
Soraya
1775 Beiträge
05.06.2008 16:49
Bei uns wurde der ET nun eine Woche nach hinten verschoben. Also nicht mehr der 01.08. sondern der 08.08. Knöpfchen ist wohl nicht der schnellste.

Hier unsere Werte vom Screening letzten Freitag.

Mein kleiner Knopf wog 1440 Gramm und hatte ca. 40 Zentimeter
Hier mal noch die anderen Maße.
BPD: 79
FOD/KU: 98
ATD: 75
APD/AU: 225
FL/HL 55

Und noch ein Bildchen.
elena89
168 Beiträge
05.06.2008 16:52
ich bin jetzt auch eine UHU.