Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 11:18
celina bekommt den hintern shon hoch und zieht auh die beine an aber die arme wollen noh nich so rihtig... sorry mein c hängt also müsst ihr euh eins dazudenken hihi
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:20
Zitat von maria1408:

lara wippt nur etwas oder hebt ihren Po gaanz hoch aber legt ihren kopf auf den boden ..lol .. sie zieht sich nur in einem schwung hoch und steht auf den beinen..

Lara steht schon alleine(also wenn sie sich wo hochzieht?) Jayden sitzt noch nicht mal...Er drückt nur ganz fest die Beine durch wenn man ihn an den armen hält!
12.02.2009 11:23
Zitat von maria1408:

lara wippt nur etwas oder hebt ihren Po gaanz hoch aber legt ihren kopf auf den boden ..lol .. sie zieht sich nur in einem schwung hoch und steht auf den beinen..

Aber sie zieht sich nicht an Möbeln hoch, oder?

12.02.2009 11:28
ich hab mal nen video hochgeladen wie lara hoppse macht aber irgendwie is das schräg
http://www.youtube.com/watch?v=dCYaxECAxCM&fea ture=channel_page
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:30
Zitat von maria1408:

ich hab mal nen video hochgeladen wie lara hoppse macht aber irgendwie is das schräg
http://www.youtube.com/watch?v=dCYaxECAxCM&fea ture=channel_page

cooles Video... so macht das Jaydi auch
12.02.2009 11:31
Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

nee nur an den fingern ..also wenn sie meine finger festhält zieht sie sich hoch und steht dann..zwar noch etwas wackelig aber naja
12.02.2009 11:34
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

nee nur an den fingern ..also wenn sie meine finger festhält zieht sie sich hoch und steht dann..zwar noch etwas wackelig aber naja

Ich dacht schon.... Macht sie auch kleine Schrittchen auf dem Boden? Nachdem der KiA bei der U5 meinte, dass Marc mit seinem Sohn jetzt ohne Bedenken rumlaufen kann, stiefelt der mit Noah an den Händen immer quer durchs Wohnzimmer... und Noah kreischt dabei übelst und jauchzt, das is sooo süß!
12.02.2009 11:37
jeze schon laufen??? wooR is schon etwas sehr früh ...
die einen sagen man soll sie net vor dem 6 monat sitzen lassen die anderen sagen man kann schon mit ihnen rumlaufen... hilfe ..

Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 11:45
Huhu Mädels,

juhu Emely ist 6 Monate...wobei eigentlich bin ich auch bissi traurig, weil mir das alles vieeeel zu schnell geht..sie wird so schnell groß!!

So ich hoffe ich vergess keinen:

Dany, dein kleiner Mann ist sicher nicht taub, mach dir nicht sooo Sorgen, wobei das ja ganz nrmal ist, dass du dich sorgst. Aber du wirst sehen, dass der HNO das sicher richten wird...

Diana, ui ne ganze Banane, ich glaub ich hätte sie erwürgt, wenn sie meiner Tochter was geben würde ohne mein Einverständnis..außer eben Milch, oder eben was sie alltäglich bekommt. Bekommt er denn schon lang Banane??

Zipfl, ja das gestern war mal heftig, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden habe, warum alle Themen ständig geschlossen wurden...sie können doch diskutieren, wenn sie wollen. Hab ich nicht so ganz verstanden..kam einem teilweise vor, als wolle man die Mädels jetzt anfangen zu erziehen...und das ihnen das sicher nicht passt ist ja auch klar oder?? Naja ich beneide dich auf jeden Fall nicht um deinen Job, wobei ich denke, dass du sicher sehr gut geeignet dafür bist..

So was hab ich jetzt noch vergessen? Hmm, also Emely hat immer noch Durchfall aber der Schwarztee auf den Po hat wirklich innerhalb eines Tages Wunder gewirkt..kann ich nur weiter empfehlen.

Emely möchte auch nur noch stehen und laufen, da strahlt sie sofort und juchzt und quietscht wie ne Blöde, wenn sie mit ihren Eierfüßchen über den Boden holpert...Die knicken immer noch so um manchmal...grins...

Robben wird jetzt auch immer besser und ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann hat sie den Bogen raus....

Heike, ist denn der Luca heute besser drauf??
12.02.2009 11:46
Dazu kann ich nur sagen, dass das übelst ungesund ist. Ich würd erst mit sowas anfangen, wenn die beiden es mir zeigen bzw. alleine versuchen und NIEMALS bevor sie krabbeln bzw. selbstständig sitzen können

Man kann den Zwergen so mehr schaden, als helfen auch wenn es süß aussieht
Aber Wirbelsäule und Becken bzw. Beine sprich Knie und so, bekommen dadurch wirklich Probleme

Ich würds net riskieren, lieber noch was warten
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 11:47
Ach so bevor es falsch verstanden wird: Wir lassen sie nicht wirklich laufen, also sie steht nicht mit vollem Gewicht auf ihren Füßen, wir heben sie schon, aber sie findet es eben ganz toll, wenn sie läuft...ihrer Meinung nach..
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.02.2009 11:52
ihr habt wieder sooooo viel geschrieben kommt man garnicht nach grins...
happy birthday emily
hab da mal eine frage die meisten nehmen ja nach dem stillen die pre nahrung ich will nun auch mit 6 monaten aufhören zu stillen sind den in der pre auch die nährstoffe drinne die der kleine braucht weil ich ja auch gesehen hab das von milupa die 2er milch ab 6 monaten ist
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.02.2009 11:53
Erstmal zu den Zwillis Aaaaaaah die sind soooo süß, zum knuddeln und knutschen die beiden....
Krabbeln Yannik??? Näääää, sitzen und stehen überall und dauernd, ich krieg den fast nimmer auf den Wickeltisch gelegt so steif stellt der die Beine hin. Schlimm ist das und gefährlich, alles was er zu packen bekommt und dann dran hochziehn, steht da grinst wie Honigkuchenpferd und hüpft. Krabbeln wäre mir lieber... Aber dazu kann ich ihn einfach net bewegen....
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 11:54
Zitat von nicole110:

ihr habt wieder sooooo viel geschrieben kommt man garnicht nach grins...
happy birthday emily
hab da mal eine frage die meisten nehmen ja nach dem stillen die pre nahrung ich will nun auch mit 6 monaten aufhören zu stillen sind den in der pre auch die nährstoffe drinne die der kleine braucht weil ich ja auch gesehen hab das von milupa die 2er milch ab 6 monaten ist

Hmm, also ich stille ja und sie bekommt ja noch Pre ab und an, weil es ihr manchmalk nicht reicht oder sie zu faul ist zu saugen oder so und bisher ist alles wunderbar...wenn du ganz abstillst weiß ich leider nicht, was für Milch du dann geben solltest...gute Frage eigentlich....warum willst du denn komplett abstillen wenn ich fragen darf?
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.02.2009 11:54
Emely alles Liebe zum 6-Monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt