Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 10:50
das reh heiss tmit vornamen kartoffelpü
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 10:53
oh je dany hoffentlich geht es dem krümel bald besserzipfl warum brauhst du denn ein kraftpaket? noah so anstrengend? übrigens ich finde dein hochzeitsbild total hübsch!!! trägt marc den dienstanzug freiwillig??? meinen bekommst du auf biegen und brechen nich in das ding rein...der erfindet immer ne neue ausrede wenn er mal den diestanzug trage soll nur damit er ihn nich anziehen muss lach
12.02.2009 10:55
Oh Mädels ich hab vielleicht nen Hals, sag ich Euch.

Meine SchwieMu gestern ganz stolz, "ELIAS HAT NE GANZE BANANE GEGESSEN"

Ja und ich hatte das Theater gestern Abend. Da hatte er VErstopfung. Ich mit Fieberthermometer und Carum Carvi nachgeholfen. Elias war am Drücken, ich hab gedacht dem explodiert der KOpf

Naja nach ner Stunde war der Spuk dann vorbei und Elias hat weitergeschlafen. Aber so gebrüllt hat er schon lange nicht mehr.
12.02.2009 10:57
Zitat von Naddl26:

oh je dany hoffentlich geht es dem krümel bald besser zipfl warum brauhst du denn ein kraftpaket? noah so anstrengend? übrigens ich finde dein hochzeitsbild total hübsch!!! trägt marc den dienstanzug freiwillig??? meinen bekommst du auf biegen und brechen nich in das ding rein...der erfindet immer ne neue ausrede wenn er mal den diestanzug trage soll nur damit er ihn nich anziehen muss lach

Neeee... Noah is relativ lieb. Nur gestern Abend wars hier bissl stressig und verwirrend irgendwie.
Marc trägt den nur bei Hochzeiten oder so. Er trägt den ganz gerne und ich seh ihn sehr, sehr gerne an ihm. Ich steh halt doch voll auf Uniformen.. (Hab ihn dafür noch nie live in grün gesehen.)
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 11:00
ih seh meinen immer in grün in der gazen wohnung is sein tolles grün verteilt hihi naja der dienstazug der gebirgsjäger is nun mal auh nich der schönste hihi und er hasst das ding wie die pest lach...isses hier in der MC schon wieder so hergegeangen?
12.02.2009 11:00
ooH DIANA du arme !!!

eine ganze banane is echt heftig , ein bissel is ja Ok aber ne ganze .. Böse Schwiemu

mich nervt es auch immer wieder, meine schwiemu verwöhnt lara total ... kuscheln tragen etc. und ich hab dann zuhause den salat .. aber naja ..muss ich durch . sie meinte : dafür sind omas da.. tOll !
12.02.2009 11:01
Danke Zipfl.
Aber irgendwie mach ich mir voll die Gedanken. Habe die Tage so einen Bericht im TV gesehn und da war eine Familie die zwei Kinder hatte. Die Tochter 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre jung und beide sind Authisten.

Ich bekomme jedes mal wenn ich sowas sehe, die Ängste, dass meine beiden auch sowas noch bekommen könnten

Habt ihr das auch??? Ich glaub ich mach mich selbst fertig
12.02.2009 11:01
wenn man in den anzug heiratet bekommt man doch geld vom bund..zipfl ?!
12.02.2009 11:03
Zitat von DanyD.:

Danke Zipfl.
Aber irgendwie mach ich mir voll die Gedanken. Habe die Tage so einen Bericht im TV gesehn und da war eine Familie die zwei Kinder hatte. Die Tochter 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre jung und beide sind Authisten.

Ich bekomme jedes mal wenn ich sowas sehe, die Ängste, dass meine beiden auch sowas noch bekommen könnten

nÖöö..über sowas mach ich mir keine gedanken , da würde mir ja der kopf explodieren wenn ich mir über vieles nen kopf machen würde , was lara aaaalles bekomme könnte
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 11:04
echt? nich mal wenn david geld dafür bekommen würde würde er ihn anziehen lach ich mag seinen dienst anzug aber auch nich...
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:05
Zitat von DanyD.:

Danke Zipfl.

hat Benny das schon länger? oder kam das jetzt erst?
Hater schnupfen das vielleicht die Ohrengänge zu sind...
Zitat von Naddl26:

echt? nich mal wenn david geld dafür bekommen würde würde er ihn anziehen lach ich mag seinen dienst anzug aber auch nich...

doch hab ich von einigen schon gehört ...
Zitat von Naddl26:

ih seh meinen immer in grün in der gazen wohnung is sein tolles grün verteilt hihi naja der dienstazug der gebirgsjäger is nun mal auh nich der schönste hihi und er hasst das ding wie die pest lach...isses hier in der MC schon wieder so hergegeangen?

Hui, Gebirgsjäger! Ich hab nurn fernmelder. Der kann ganz fein funken.
Jaaa... hergegangen is schon echt, echt untertrieben. Aber sind wir das nicht von der MC gewohnt? Zumindest sporadisch..
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:07
Zitat von Zipfl:

Zitat von Naddl26:

Hui, Gebirgsjäger! Ich hab nurn fernmelder. Der kann ganz fein funken.
Jaaa... hergegangen is schon echt, echt untertrieben . Aber sind wir das nicht von der MC gewohnt? Zumindest sporadisch..

DEFINITIV!
12.02.2009 11:08
Zitat von Goldstern:

Zitat von DanyD.:

Danke Zipfl.

hat Benny das schon länger? oder kam das jetzt erst?
Hater schnupfen das vielleicht die Ohrengänge zu sind...

Wir hatten zuletzt doch diese schlimme Bronchitis wo ALLES zu war und er hat immer noch ne kleine Rotznase. Die bekomm ich nur gaaanz schwer in den Griff.

Ich glaub ich steigere mich übel in alles hinein.

Mal was schönes:
Gestern bei unserer KG ist Junior gekrabbelt. Zwar mit ein bisschen Hilfe aber dann machte er einen riesen Satz nach vorne Ganz Stolz lachte er ganz dolle vor sich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt