August/September 2008 BABYS
11.02.2009 17:43
Zitat von Leene75:
Zitat von emely80:
Sagt mal Mädels, ich hab mal ne Frage an die, die Flasche geben. Ich stille ja, bis auf den Mittagsbrei und ich habe abends leider nicht mehr genug Milch. Jetzt bekommt sie heute Abend ne Pulle. Könnt ihr mir sagen was ihr für Nahrung gebt? Die Hebamme vom Delfi Kurs hat mir Aptamil Pre empfohlen. Ich habe ja keine Ahnung.
huhu Emely,
die Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und daher kannst Du die auch nach Bedarf geben wie die MuMi auch. musst nicht auf einen Rhythmus achten. also ich geb der Pia wenn auch Pre Nahrung, die nehm ich auch als Grundlage für den abendbrei.
unsere kriegt auch pre aptami.l dazu
11.02.2009 17:57
Yannik hat Aptamil nicht vertragen... Auch Humana nicht... Nehmen die Beba... die verträgt er prima... Hatte ja erst die sensitiv gegeben wegen der Lactose, und bin dann aber bei Beba geblieben...
11.02.2009 17:58
Zitat von Heike:
Luca ist heute echt schlecht drauf, will nur auf meinem Arm sein und von Mittagschlaf auch keine Spur, er wird immer wieder schreind wach.
Jetzt lliegt er bei mir auf dem Arm und guckt in die Luft, wenn ich ihn in sein Bett legen will, fängt er wieder Furchtbar qan zuschreien.
Oh man, ich glaub ich lauf bald ammok
Oh weh Du Arme *knuddel*
Schick Dir mal n kleines Aufmunterungspaket mit viel Kraft drin...
Yannik hat heute auch wieder einen "mir passt gar nix und alles ist doof Tag"...
11.02.2009 18:01
Wir nehmen wenns mal net reicht oder ich akut im Zeitdruck stehe die Pre Beba HA. HA aber zukünftig net mehr weil wir ja mit der Beikost angefangen haben.
Könnt ihr mir sagen ob ich auf die 1er umstellen sollte oder bei Pre bleiben?
Könnt ihr mir sagen ob ich auf die 1er umstellen sollte oder bei Pre bleiben?
11.02.2009 18:04
Wenn Mo mit der Pre satt wird und zufrieden bist bleib bei der PRE. Ist einfach der beste Mumi-Ersatz...
11.02.2009 18:59
Danke Schnuggi und Ladymaus,
habe ihn gerade ins Bett gebracht, er war völlig platt, kein Wunder, wenn der Herr keine Lust auf Mittagschlf hatte. Hoffe, dass er morgen wieder besser drauf ist...
habe ihn gerade ins Bett gebracht, er war völlig platt, kein Wunder, wenn der Herr keine Lust auf Mittagschlf hatte. Hoffe, dass er morgen wieder besser drauf ist...
11.02.2009 19:32
Unser kleiner Mann kommt auch noch prima mit pre klar!
Er ist satt und somit zufrieden
Er ist satt und somit zufrieden
11.02.2009 21:47
Dankeschön nochmal für eure vielen Antworten . Sie hat super aus der Flasche getrunken, war ja nun das erste Mal heute. Mein Mann hat sie ihr gegeben. Nun bin ich mal gespannt ob sie so schläft wie immer und ob sie morgen wieder bei mir trinkt .
11.02.2009 23:31
Oh meine Mädels... ich schicke mir jetzt selbst ganz kurz ein dickes, fettes Kraftpaket...
11.02.2009 23:51
ich drück dich mal zipfl *knautsch* alles wird gut und wir haben MoAh
11.02.2009 23:55
Zitat von Devas:
ich drück dich mal zipfl *knautsch* alles wird gut und wir haben MoAh
Ja.. Moah und 5 Jahre Center Parcs...
Aaaahhh... ich muss ins Bett. ^^
12.02.2009 10:35
Moin Mädels.
ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag. Wir werden heute wohl weiter nach schicken Eheringen schnüfffeln gehn
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird den richtigen zu finden
Und danke für die Genesungswünsche für Benny. Er hat keine Schmerzen, er hört halt nur schlechter. Reagiert nicht richtig auf Geräusche und ansprechen... Ich weiß dass es eigentlich nicht so schlimm ist, und doch habe ich Angst das er taub wird oder so.
Momentan macht er nur noch so stöhnende Geräusche (nicht winseln oder so) nein so "mmmmmmmmmmh mmmmmmmmmmmmh" und das eigentlich nu als einzigen laute momentan. machen eure das auch?
Mich ängstigt momentan alles bei ihm...habe immer angst das es schon heißt dass er taub ist.
ich glaub ich verfalle in Panikattaken
Nächsten Mittwoch gehts erst zum HNO ob ich das warten aushalten kann
LG
dany
ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag. Wir werden heute wohl weiter nach schicken Eheringen schnüfffeln gehn
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird den richtigen zu finden
Und danke für die Genesungswünsche für Benny. Er hat keine Schmerzen, er hört halt nur schlechter. Reagiert nicht richtig auf Geräusche und ansprechen... Ich weiß dass es eigentlich nicht so schlimm ist, und doch habe ich Angst das er taub wird oder so.
Momentan macht er nur noch so stöhnende Geräusche (nicht winseln oder so) nein so "mmmmmmmmmmh mmmmmmmmmmmmh" und das eigentlich nu als einzigen laute momentan. machen eure das auch?
Mich ängstigt momentan alles bei ihm...habe immer angst das es schon heißt dass er taub ist.
ich glaub ich verfalle in Panikattaken
Nächsten Mittwoch gehts erst zum HNO ob ich das warten aushalten kann
LG
dany
12.02.2009 10:38
mensch dany lass dich mal drücken *knautsch* deinem benny geht net schlecht er kann halt momentan nicht soviel nachmachen weil er es ja nicht so genau hört. der hno wird bestimmt helfen.
ansonsten mo hat festes zeug gemacht 2 große bobjes sollte ich pastinake geben?
ansonsten mo hat festes zeug gemacht 2 große bobjes sollte ich pastinake geben?
12.02.2009 10:43
Hey Dany, das mit den "mmmhhhhh"-geräuschen (weiss, was du meinst), macht noah, wenn ich ihm die ohren zu halte. weil sie sich dann selber hören. also dieses mmmmmmmhh im kopf. wenn du verstehst, was ich meine. ^^
er wird nicht taub, mach dir keinen kopf. aber ich glaube, ich hätte genausolche gedanken. ich könnt ja schon heulen, wenn mein hasi nur nen schnupfen hat oder sich irgendwo was anhaut...
warts ab, der hno richtet die öhrchen wieder und dann ist benny wieder allseits gut gelaunt.
er wird nicht taub, mach dir keinen kopf. aber ich glaube, ich hätte genausolche gedanken. ich könnt ja schon heulen, wenn mein hasi nur nen schnupfen hat oder sich irgendwo was anhaut...
warts ab, der hno richtet die öhrchen wieder und dann ist benny wieder allseits gut gelaunt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt