Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
12.02.2009 11:08
Zitat von DanyD.:

Danke Zipfl.
Aber irgendwie mach ich mir voll die Gedanken. Habe die Tage so einen Bericht im TV gesehn und da war eine Familie die zwei Kinder hatte. Die Tochter 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre jung und beide sind Authisten.

Ich bekomme jedes mal wenn ich sowas sehe, die Ängste, dass meine beiden auch sowas noch bekommen könnten

Habt ihr das auch??? Ich glaub ich mach mich selbst fertig

Naja.. ich versuche über sowas erst gar nicht nachzudenken. Ich hab nur immer Angst, dass ihm was zustößt, weil er total der Wahnsinnige ist... Aber über Authismus hab ich noch nie nachgedacht.

Mach dich nicht verrückt! Deine Zwerge sind völlig normal!
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:10
Dany: Das kann bestimmt vom Schnupfen sein!!!! Das macht der HNO Wieder heile!
Jayden ist auch ganz sehr verschnupft und ich bekomm das auch nicht so in den Griff
12.02.2009 11:11
Wenn Kamikaze ne Rotznase hat, tröpfel ich etwas Lavendelöl um ihn herum, das hilft volle!
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 11:12
Zitat von Zipfl:

Zitat von Naddl26:

ih seh meinen immer in grün in der gazen wohnung is sein tolles grün verteilt hihi naja der dienstazug der gebirgsjäger is nun mal auh nich der schönste hihi und er hasst das ding wie die pest lach...isses hier in der MC schon wieder so hergegeangen?

Hui, Gebirgsjäger! Ich hab nurn fernmelder. Der kann ganz fein funken.
Jaaa... hergegangen is schon echt, echt untertrieben. Aber sind wir das nicht von der MC gewohnt? Zumindest sporadisch..

ein kabelaffe?oh gott erzähl ihm das ja nich-er killt mich sonst die ärgern sich ja immer so gern gegenseitig hihi die funker sind die kabelaffen die gebirgsjäger sind die mulitreiber
Devas
3861 Beiträge
12.02.2009 11:12
dany ganz ruhig. Autismus funktioniert doch andersrum oder? Kriegen die da nicht zuviel mit und drehen deshalb frei usw?

vll ist auch nur ist ostasche röhre dicht wegen der erkältung. mo ist auch dauer verschnupft und so richtig weichen will es net...
12.02.2009 11:13
krabbelN eure zwerge schon?
Goldstern
2946 Beiträge
Zitat von Zipfl:

Wenn Kamikaze ne Rotznase hat, tröpfel ich etwas Lavendelöl um ihn herum, das hilft volle!

muss ich probieren!
Naja, hier mal ein Schnappschnuss von grad eben:

:

Die zwei machen hier eine Party, dass ist echt zu lustig zu beobachten
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:14
Zitat von maria1408:

nö.....
12.02.2009 11:14
Zitat von maria1408:

Näääää... aber Noah hat gestern (unter ZEUGEN ) die Arme ganz toll durchgedrück, da war sein gesamter Öberkörper in der Luft und er hat die Beine angezogen. Aber gekrabbelt isser nicht. Er muss noch rausfinden, dass er den Po hoch machen muss...
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:15
Zitat von DanyD.:

:

deine zwei sind ja niedlich
12.02.2009 11:15
Zitat von DanyD.:

:

Die 2 sind echt zum knutschen!
Goldstern
2946 Beiträge
12.02.2009 11:16
Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

Näääää... aber Noah hat gestern (unter ZEUGEN ) die Arme ganz toll durchgedrück, da war sein gesamter Öberkörper in der Luft und er hat die Beine angezogen. Aber gekrabbelt isser nicht. Er muss noch rausfinden, dass er den Po hoch machen muss...

Genau so ist es bei uns auch seit ca 3-4 wochen!
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 11:16
mein gott sind die süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Celina versucht zu krabbeln wenn sie auf dem bauch liegt aber meistens wippt sie dann auf dem bauch und zappelt mit beinchen und ärmhen und eigentlich sieht das ganze dann eher aus als wolle sie den freischwimmer machen hihi
12.02.2009 11:18
lara wippt nur etwas oder hebt ihren Po gaanz hoch aber legt ihren kopf auf den boden ..lol .. sie zieht sich nur in einem schwung hoch und steht auf den beinen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt