Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 12:11
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Na, laufen kann er noch nicht, das is Quatsch. Er macht halt so kleiner unbeholfene Tapser. Unser KiA meinte, dass die Muskulatur, die Hüfte und das becken nun soweit gefestigt sind, dass es nicht mehr schadet. Und ist aj nciht so, dass wir den ganzen tag mit ihm rumlaufen... *g*

Ladymaus: Die Threadlöschungen waren nur, weil 4 Leute auf einmal das selbe thema um die selbe Sache erföffnet haben und 1 völlig reicht (was ja auch offen blieb). Es wurde nur versucht, dass es bei 1 bleibt. Zudem soll endlich mal Gras über die Sache wachsen und nicht ständig wieder damit angefangen werden - hast ja gesehen, was die letzten Tage los war. Wobei ich zugeb, dass ich gestern wirklich selbst nicht mehr durchgestiegen bin, denn sobald ich lesen wollte, war das Thema schon weg. Gestern Abend war ich hier aber wirklich ein ordentliches Nervenbündel... hab bestimmt ne halbe Schachtel an dem Abend geraucht ^^

Hihi denk ich mir, mir gings ja genauso, ich wollte lesen und schwupps weg war es...Und daher wurden ja auch ständig neue aufgemacht..naja wir werden ja sehen, was noch so alles passiert die nächsten Tage...grins...da wird es noch ein paar mal ordentlich krachen.. da wird sicher Gras drüber wachsen, aber so wie gestern funktioniert das nie im Leben...ein Haufen Weibsken, die sich mordsmäßig über was aufregen und sich auch Gehör verschaffen wollen..und dann das Thema schließen...das konnte ja nur schief gehen!! Keinenleichten Job habt ihr da angenommen....

Ist ja nicht die regel, denk ich. Hoff ich. Oh Gott.... Das legt sich wieder. Ich hab im Kinderheim gearbeitet. Das war schlimmer.

Sags bloß nicht zu laut, sonst heißt es wieder du bist ein schlechter Mod....lach...
12.02.2009 12:16
schnuggi meine sis konnte noch nichtmal richtig sitzen da wollte sie aus dem kiWa krabbeln
Lule
1333 Beiträge
12.02.2009 12:43
Hi ihr Lieben!

Heute is mein HIrn wie ´n Sieb u ich kann mir so gut wie nix merken (rüberschiel zu zipfl)

Emely : Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!!!!
Super, dass dein Poppes besser ist!!!
Nu lässt du Mama noch fein schlafen u dann kriegst du dein erstes Fleißbildchen
Ach was, kriegst auch so nen dicken Schmatzer!

Dany
Mach dir nicht so viele Gedanken. Josi macht dieses Mmmmmhhhh auch den ganzen Tag!! Es wechselt immer wieder ab mit anderen Lauten. Aber manchmal macht sie den ganzen Tag nur diesen einen Laut!
Bei einer frühen U wurde doch getestet ob unsere Mäuse taub sind...
Wünsch dir bessere Stimmung!!!!
Ach ja, und is ein super schönes Foto von deinen zwei Süßen!!!

Josi
schläft heut mal schön lange.... is zwar zwischendrin wach geworden, aber wohl wieder eingeschlummert. Na, is eigentlich kein Wunder, nach so ner durchwachten Nacht. Also wieder mal alle 1-5 bis 2 Stunden auf gewesen....

Bin heute ganz zermatscht...
Alles liebe
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 12:45
Zitat von Lule:

Hi ihr Lieben!

Heute is mein HIrn wie ´n Sieb u ich kann mir so gut wie nix merken (rüberschiel zu zipfl)

Emely : Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!!!!
Super, dass dein Poppes besser ist!!!
Nu lässt du Mama noch fein schlafen u dann kriegst du dein erstes Fleißbildchen
Ach was, kriegst auch so nen dicken Schmatzer!

Dany
Mach dir nicht so viele Gedanken. Josi macht dieses Mmmmmhhhh auch den ganzen Tag!! Es wechselt immer wieder ab mit anderen Lauten. Aber manchmal macht sie den ganzen Tag nur diesen einen Laut!
Bei einer frühen U wurde doch getestet ob unsere Mäuse taub sind...
Wünsch dir bessere Stimmung!!!!
Ach ja, und is ein super schönes Foto von deinen zwei Süßen!!!

Josi
schläft heut mal schön lange.... is zwar zwischendrin wach geworden, aber wohl wieder eingeschlummert. Na, is eigentlich kein Wunder, nach so ner durchwachten Nacht. Also wieder mal alle 1-5 bis 2 Stunden auf gewesen....

Bin heute ganz zermatscht...
Alles liebe
Lule

Oh du Arme...was hat sie denn grad der kleine Stinki???
Devas
3861 Beiträge
12.02.2009 12:55
huhu

hui happy birhtday zum 6 monatigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

himmel ihr schreibt soviel. gestern war der horror hier das soll bitte sofort aufhören aber dafür fahren zipfl und ich mit MoAH in den centerparc ,)
Lule
1333 Beiträge
12.02.2009 13:03
Ladymaus, so wie es aussieht ist das grad Josis Rythmus in der Nacht
Kelly
10468 Beiträge
12.02.2009 13:29
Boh, ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem lesen!!!
Ihr seit aber fleißig gewesen

Emely alles Liebe zum halbjährigen
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 13:31
Zitat von Lule:

Ladymaus, so wie es aussieht ist das grad Josis Rythmus in der Nacht

Das ist scheiße...vielleicht der Schub? Emely hat mich heute nacht nur zweimal raus geholt...war richtig erholt...grins....
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 13:32
Zitat von Kelly:

Boh, ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem lesen!!!
Ihr seit aber fleißig gewesen

Emely alles Liebe zum halbjährigen

DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
12.02.2009 13:33
Zitat von Devas:

huhu

hui happy birhtday zum 6 monatigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

himmel ihr schreibt soviel. gestern war der horror hier das soll bitte sofort aufhören aber dafür fahren zipfl und ich mit MoAH in den centerparc ,)
DAAAAAANKE!!!!!

Oh Center Prak ist supi, da wollen wir auch bald ma hin...ich war schonmal..hmm wo war das doch? oben bei Bremerhaven....kan das sein..irgendeine Heide war das glaub...
Devas
3861 Beiträge
12.02.2009 13:58
lüneburger heide bispingen ^^ das ist bei hamburg ^^
Naddl26
3466 Beiträge
12.02.2009 14:02
oh cool ich komm euch besuchen wenn wir nach hamburg zu den grosseltern fahren
Devas
3861 Beiträge
12.02.2009 14:12
ich bin doch net mehr hier *schnief* bin doch vor der geburt umgezogen
12.02.2009 15:12
Ladymaus, hab ich ganz vergessen: Alles Gute zum 6monatigen deiner Mausi!!!!!!
Heike
1077 Beiträge
12.02.2009 15:49
Zitat von DanyD.:

Danke Zipfl.
Aber irgendwie mach ich mir voll die Gedanken. Habe die Tage so einen Bericht im TV gesehn und da war eine Familie die zwei Kinder hatte. Die Tochter 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre jung und beide sind Authisten.

Ich bekomme jedes mal wenn ich sowas sehe, die Ängste, dass meine beiden auch sowas noch bekommen könnten

Habt ihr das auch??? Ich glaub ich mach mich selbst fertig

Ach Mensch, du arme, es wird ganz sicherlich wieder alles gut mit den kleinen Öhrchen von deinem Wurm, drücke auch gaaanz fest die Daumen!
Guck dir sowas lieber erst gar nicht an, wenn du dir solche Gedanken machst. Wieso soll denn noch irgendwas kommen, den zwei Mäusen gehts doch sonst super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt