Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
06.01.2009 17:08
Zitat von Zipfl:

Dany, ich find du machst das echt soooo super. Ich könnt mir das gar nciht vorstellen... 2 Noahs?! Oh Gott....

Na mit zwei Bennys würd ich auch die Wände hochlaufen...

zwei Hannahs wäre ein Traum

aber ich liebe beide Kinder gleich - und auf jeden Fall waaaaaaaaaahnsinnig
06.01.2009 17:10
Zitat von DanyD.:
Zitat von Zipfl:

Dany, ich find du machst das echt soooo super. Ich könnt mir das gar nciht vorstellen... 2 Noahs?! Oh Gott....

Na mit zwei Bennys würd ich auch die Wände hochlaufen...

zwei Hannahs wäre ein Traum

aber ich liebe beide Kinder gleich - und auf jeden Fall waaaaaaaaaahnsinnig

Hihi.... ich liebe meinen kleinen Kamikazenoah auch über alles.... es gibt nichts, was ich mehr liebe. So stressig und nervtötend er sein kann... er ist ja nicht immer So. Wenn er dann Gute Laune hat und quiekt und strahlt und sich freut, wenn Mama oder papa kommen... hach, da könnt ich jedes Mal heulen vor Glück..

Haben wir schon super gemacht, unsere Zwerge. Und deine sind ja wirklich der pure Zucker. Schau mir oft eure Bilder an, auch wenn ich nie was geschrieben hab.
06.01.2009 17:14
Zitat von Zipfl:

Haben wir schon super gemacht, unsere Zwerge. Und deine sind ja wirklich der pure Zucker. Schau mir oft eure Bilder an, auch wenn ich nie was geschrieben hab.

Aha - erwischt

Nee das ist lieb, danke - net das ich noch rot werd hier...

un ich find den MINIZipfl doch so süüüüüß

Vergleiche immer deine Erfahrungsberichte mit unseren Erfolgen

06.01.2009 17:24
Zitat von DanyD.:
Zitat von Zipfl:

Aha - erwischt

Nee das ist lieb, danke - net das ich noch rot werd hier...

un ich find den MINIZipfl doch so süüüüüß

Vergleiche immer deine Erfahrungsberichte mit unseren Erfolgen

Sind ja auch nicht soooo weit auseinander unsere Zwerge. Hattest glaub nen Tag nach mir ET. Nur dass meiner dann 10 Tage vorher kam. *g* Finds immer beruhigend hier zu lesen und zu wissen, nicht nur ich lauf aufm Zahnfleisch, wenn wir in den Schüben stecken. Wobei ich immernoch sagen muss, dass Noah für den 19.-Woche-Schub unheimlich ausgeglichen ist... Hoffentlich bleibt das so.
06.01.2009 17:43
Zitat von Zipfl:

Sind ja auch nicht soooo weit auseinander unsere Zwerge. Hattest glaub nen Tag nach mir ET. Nur dass meiner dann 10 Tage vorher kam. *g* Finds immer beruhigend hier zu lesen und zu wissen, nicht nur ich lauf aufm Zahnfleisch, wenn wir in den Schüben stecken. Wobei ich immernoch sagen muss, dass Noah für den 19.-Woche-Schub unheimlich ausgeglichen ist... Hoffentlich bleibt das so.

Was ist das?
06.01.2009 17:45
Zitat von DanyD.:
Zitat von Zipfl:

Was ist das?

Der Wachstumsschub um die 19. Woche rum - der geht ca. 3-5 Wochen. Hol dir das Buch "Oje, ich wahse!", da wird jeder Schub beschriebn und man weiss dann, warum die Zwerge so drauf sind, wie sie drauf sind. Und man weiss, wann sie nervig werden und vor allem warum.
06.01.2009 17:48
Bin direkt am googlen, von welchem Autor denn??? Das mit dem Kinderfüßchen drauf?
06.01.2009 17:49
Zitat von DanyD.:
Bin direkt am googlen, von welchem Autor denn??? Das mit dem Kinderfüßchen drauf?

Lol auf beiden sind kinderfüße. die mit oder ohne Strümpfe oder ist das egal LOL
06.01.2009 17:53
Zitat von DanyD.:
Zitat von DanyD.:

Lol auf beiden sind kinderfüße. die mit oder ohne Strümpfe oder ist das egal LOL

Habs grad hier liegen: Ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij ( Oh Gott...).
06.01.2009 17:56
Zitat von Zipfl:
Zitat von DanyD.:
Zitat von DanyD.:

Habs grad hier liegen: Ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij ( Oh Gott...).

Na das sind se alle

Für welchen Zeitraum ist deins? Mehr als 14 Monate?
06.01.2009 17:57
Zitat von DanyD.:
Zitat von Zipfl:
Zitat von DanyD.:
Zitat von DanyD.:

Na das sind se alle

Für welchen Zeitraum ist deins? Mehr als 14 Monate?

Was echt? Oha... - also ich hab das der ersten 14 Monate.
Devas
3861 Beiträge
06.01.2009 19:27
die überarbeitete ausgabe von 2005 geht bis 20 monate da sind das dann auch 10 sprünge ^^
06.01.2009 22:27
Ich mach 3 Kreuze wenn der 19 Wochen Schub jetzt ENDLICH vorbei ist und wieder einige Wochen Ruhe ist bis der nächste Schub kütt!!! Soll ja dann erst wieder ab der 25. Woche losgehen...
06.01.2009 22:32
Zitat von Leene75:
Ich mach 3 Kreuze wenn der 19 Wochen Schub jetzt ENDLICH vorbei ist und wieder einige Wochen Ruhe ist bis der nächste Schub kütt!!! Soll ja dann erst wieder ab der 25. Woche losgehen...

Sag mal, woran merk ich denn, dass der Schub rum ist?! Weil ehrlich gesagt merk ich nichtmal, dass Noah mitten im Schub ist! Er ist jetzt knappe 22 Wochen alt (glaub ich) - d.h., bald kommt schon der nächste Schub, ohne, dass ich weiss, wann der letzte angefangen, bzw. aufgehört hat. ?!
06.01.2009 22:38
Zitat von Zipfl:
Zitat von Leene75:

Sag mal, woran merk ich denn, dass der Schub rum ist?! Weil ehrlich gesagt merk ich nichtmal, dass Noah mitten im Schub ist! Er ist jetzt knappe 22 Wochen alt (glaub ich) - d.h., bald kommt schon der nächste Schub, ohne, dass ich weiss, wann der letzte angefangen, bzw. aufgehört hat. ?!

also ich denke bei Pia würde ich es daran merken das sie wieder ausgeglichener ist, wieder mehr schlafen will. Seit gestern hab ich auch den Eindruck das sie nicht mehr so oft nachts wach wird und wieder im ersten Step gut 6 Std schläft ohne Hunger zu haben das war zwischendurch nicht so der Fall. Also der 19 Wochen Schub soll ja um die 20. Woche dann aufhören und dann ab der 25. Woche soll der nächste anfangen. Ich habs bei dem Schub auch eher zufällig rausgefunden da Pia meine Brust verweigert hat.. und das war schon so vor gut 3 Wochen der Fall... schaun wir mal, zumindest merke ich das ich Pia wieder ohne Probleme hinlegen kann zum schlafen was vor ner Woche oder 10 Tagen noch nicht denkbar gewesen wäre. Auch tagsüber. Ich kann sie auch wieder absetzen ohne das sie sofort ein riesen geschrei anfängt. Denke mal das sind schon Anzeichen das wir langsam raus sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt