Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
08.01.2009 15:22
Zitat von Nicole_82:
huhu ihr lieben ich bin mal wieder da wollte nur sagen das sich alles wieder so halbwegs eingespielt hat bei mir und meinem feund.

übrigens mein kleiner dreht sich nun schön von bauch auf den rücken und das auch andersrum und rollt somit durchs ganze wohnzimmer^^

ja und dann hat er seinen ersten zahn bekommen und beisst schon kräftig zu...ich hatte mich die tage zuvor schon gewundert das er nix essen will und so unruhig war..tja..das war das erste kuchenzähnchen

Juhuuu Nicole, das ist ja mal erfreulich... Prima das sich das bei euch wieder eingerenkt hat. Wir warten auch noch auf das Zähnchen, aber bei Pia scheint sich noch nicht wirklich was zu tun.. Sie beisst zwar immer auf ihren Händchen rum, aber das hat sie auch so viel gemacht. Naja mal abwarten... ich bin noch nicht traurig das Pia NOCH Zahnlos ist!
Kelly
10468 Beiträge
08.01.2009 19:47
Zitat von Goldstern:
Hallo

Hallo Goldstern, von dir haben wir ja schon lange nichts mehr gehört (gelesen) oder bin ich da falsch dran
Wie geht es euch so????
lg
Ladymaus
4425 Beiträge
10.01.2009 08:59
Hey Mädels,

ich weiß echt nicht mehr was los ist mit meiner Maus und ich glaube kaum, dass der Schub immer noch andauert bei ihr, das würde mich echt etwas wundern. Wir machen nachts grad nur noch Rückschritte. Sie will abends nicht mehr in ihr Bett und brüllt total hysterisch, bis ich sie rausnehme und sie dann nachdem sie an der Brust war bei mir auf dem Arm einschläft. Das ist ja nicht schlimm, aber dann kommt sie wirklich alle drei Stunden, bzw. wird wach und ist es dann auch!! Sonst hat sie echt schon fünf bis sechs, manchmal auch mehr, Stunden geschlafen. Ich weiß ja, dass es kleine Wesen sind, die nicht immer gleich funktionieren, aber warum wird das denn jetzt wieder schlechter? Ich dachte immer, es wird allmählich besserm außer im Schub vielleicht!! Ich wache bei jedem Mucks von ihr auf und bin durch die letzten zwei Wochen schon echt gerädert, weil ich so sau-schlecht schlafe. Tagsüber schläft sie auch fast gar nicht!!!
Wenn ich sie dann nachts anlege, dann saugt sie auch gar net richtig und es dauert ewigs bis die Milch fließt.

Hat jemand vielleicht grad ähnliche Erfahrungenb gemacht?

LG Kathi
emely80
3043 Beiträge
10.01.2009 10:08
Hallo Kathi,
unsere Kleine schläft auch nicht mehr so gut wie vor 2 Wochen! Also ich kann mich nicht wirklich beschweren, aber sich hat seit dem sie 10 Wochen alt war von 20.00 - 8.00 morgens geschlafen . Zu Weihnachten war sie richtig erkältet und seit dem kommt sie nachts gegen halb 4 immer. Ich stille sie dann schnell und nach 20 Minuten ist die Sache erledigt. Sie schläft auch gut wieder alleine ein. Aber sie hat so super geschlafen und ich weiss nicht warum jetzt nicht mehr. Der KiA sagte, dass viele Kinder eine Weile brauchen um in den alten Rhythmus zurück zu finden! Am Tag schläft sie mittags ne halbe Stunde und wenn wir unterwegs sind mit dem KiWa. Das wars dann aber auch!
Devas
3861 Beiträge
10.01.2009 19:06
wo stecken eigentlich ria & sindy????
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.01.2009 20:00
Huhu Mädels...

Erstmal allen noch ein frohes neues Jahr...
Hab zur Zeit kaum ne Gelegenheit mal online zu kommen, Yannik ist irgendwie mega schwierig... Kein Plan was der hat. Erstmal plagen ihn diese dummen Zähne und dann sind wir glaub schon im nächsten Schub *grummel*. Seit Silvester wacht er jede Nacht ca. um 3 auf und ist dann 1-3 Stunden fit und brüllt rum in den schrillsten Tönen und nimmt das halbe Bett auseinander... Da kann ich natürlich auch net pennen.... Dann hat der Kleine Sumoringer jetzt schon 8,25 kg und ist 72 cm groß...
Drehen will er sich dauernd aber auf dem Bauch sein will er dann doch wieder net, dann liegt er da wie der fliegende Holländer, streckt alles von sich und brüllt was das Zeug hält...
Aber Zähnchen putzen findet er toll
Jetzt aber das schlimmste..... Ich bin schon 7 Tage drüber heute.... Hab gestern nen Test gemacht der negativ war, allerdings hab ich Dauerübelkeit und Brustziehen.... Und n ganz komisches Bauchgefühl.... Aaargh....
Hoffe Euch gehts allen gut...

LG Meli
Ladymaus
4425 Beiträge
10.01.2009 21:54
Zitat von Schnuggi77:
Huhu Mädels...

Erstmal allen noch ein frohes neues Jahr...
Hab zur Zeit kaum ne Gelegenheit mal online zu kommen, Yannik ist irgendwie mega schwierig... Kein Plan was der hat. Erstmal plagen ihn diese dummen Zähne und dann sind wir glaub schon im nächsten Schub *grummel*. Seit Silvester wacht er jede Nacht ca. um 3 auf und ist dann 1-3 Stunden fit und brüllt rum in den schrillsten Tönen und nimmt das halbe Bett auseinander... Da kann ich natürlich auch net pennen.... Dann hat der Kleine Sumoringer jetzt schon 8,25 kg und ist 72 cm groß...
Drehen will er sich dauernd aber auf dem Bauch sein will er dann doch wieder net, dann liegt er da wie der fliegende Holländer, streckt alles von sich und brüllt was das Zeug hält...
Aber Zähnchen putzen findet er toll
Jetzt aber das schlimmste..... Ich bin schon 7 Tage drüber heute.... Hab gestern nen Test gemacht der negativ war, allerdings hab ich Dauerübelkeit und Brustziehen.... Und n ganz komisches Bauchgefühl.... Aaargh....
Hoffe Euch gehts allen gut...

LG Meli

Ui du Arme, ich kann nachvollziehen, wie eure Nächte sind, unsere Motte brüllt zwar nicht aber, sie ist auch grad nachts echt ständig wach!! Naja ich hoffe, es geht irgendwann vorüber!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
10.01.2009 21:55
Zitat von emely80:
Hallo Kathi,
unsere Kleine schläft auch nicht mehr so gut wie vor 2 Wochen! Also ich kann mich nicht wirklich beschweren, aber sich hat seit dem sie 10 Wochen alt war von 20.00 - 8.00 morgens geschlafen . Zu Weihnachten war sie richtig erkältet und seit dem kommt sie nachts gegen halb 4 immer. Ich stille sie dann schnell und nach 20 Minuten ist die Sache erledigt. Sie schläft auch gut wieder alleine ein. Aber sie hat so super geschlafen und ich weiss nicht warum jetzt nicht mehr. Der KiA sagte, dass viele Kinder eine Weile brauchen um in den alten Rhythmus zurück zu finden! Am Tag schläft sie mittags ne halbe Stunde und wenn wir unterwegs sind mit dem KiWa. Das wars dann aber auch!

Oh man das ist auch heavy wenn man das dann schon so arg gewöhnt ist, dass sie durchschläft oder?
Devas
3861 Beiträge
10.01.2009 22:27
Ich finde das ist die Hölle. Mo fing auch so an nun trainieren wir regelmäßig momentan geht er um 22 Uhr ins Bett und schläft dann mehr oder minder bis 7.30. Wenn der Nucki in der Schnute bleibt ist alles gut ansonsten sprinte ich zu seinem Bett und dotze das Teil wieder rein....

ABER mein kuschelpups hat mich gestern überrascht. wir waren zum aufwärmen bei den schwiegis, mo im strampelsack schwingte fröhlich von links nach rechts. der opa meint noch so "jajaja dauert net mehr lang dann liegt er auf dem bauch..." wir frauen ganz fachmännisch "nene das dauert noch der arm usw" schwupps liegt das kind auf dem bauch und guckt ganz überrascht

find ich super!
11.01.2009 07:46
Zitat von Devas:
Ich finde das ist die Hölle. Mo fing auch so an nun trainieren wir regelmäßig momentan geht er um 22 Uhr ins Bett und schläft dann mehr oder minder bis 7.30. Wenn der Nucki in der Schnute bleibt ist alles gut ansonsten sprinte ich zu seinem Bett und dotze das Teil wieder rein....

ABER mein kuschelpups hat mich gestern überrascht. wir waren zum aufwärmen bei den schwiegis, mo im strampelsack schwingte fröhlich von links nach rechts. der opa meint noch so "jajaja dauert net mehr lang dann liegt er auf dem bauch..." wir frauen ganz fachmännisch "nene das dauert noch der arm usw" schwupps liegt das kind auf dem bauch und guckt ganz überrascht

find ich super!

*neidisch guck*
11.01.2009 07:47
Zitat von Devas:

Frag ich mich auch schon... Ria war ja mal kurz wieder online aber dann auch nicht mehr...
emely80
3043 Beiträge
11.01.2009 07:51
Zitat von Ladymaus:
Zitat von emely80:
Hallo Kathi,

Oh man das ist auch heavy wenn man das dann schon so arg gewöhnt ist, dass sie durchschläft oder?
ja,das kann ich dir sagen! Ich hoffe, dass es nur an dem Schub liegt und sie bald wieder so schön schläft . Heute Nacht kam sie auch wieder um halb 3, hat dann nach dem stillen gleich wieder geschlafen und kam um kurz nach 6 wieder
Lule
1333 Beiträge
11.01.2009 11:47
Zitat von Devas:

find ich super!

ui super!
Das ging dann ganz schön schnell!!!

Freut mich!

@Leene
das kommt bei uns auch noch...wirst sehen, schwupps und sie drehen sich!

Bis dahin erfreuen wir uns am Brabbeln, Greifen, Sabbern oder sonstwas!
Is ja alles herzallerliebst...wenn mans so nimmt...

Alles liebe,
Lule
11.01.2009 14:53
Zitat von Devas:

süsse ich bin wieder da wir waren doch zu 3 in der heimat 2,5 wochen
war echt schön und wir sind uns sicher das wir bis sommer wieder dort wohnen

uns gehts prima... lara ist vom KiA auf nem stand von einem 6 mo. alten kindes... *stolzbin*
hat aber noch keine zähnchen

bilder lad ich die tage welche hoch, haben heute erfahren das schatzi noch ne woche urlaub hat ( schlechtwetter )
und die zeit werden wir geniessen
bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt