Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Deifel84
411 Beiträge
07.01.2009 21:32
Hi,
also wir geben Tim wenn es richtig heftig ist 4-5x tägl. die Osanit ud ich habe das Gefühl, dass es schon ein bißchen hilft...
Weiß nicht wegen den Bernsteinketten. Mein KIA hat mit davon abgeraten wegen Strangulationsgefahr
07.01.2009 21:35
Zitat von Deifel84:
Hi,
also wir geben Tim wenn es richtig heftig ist 4-5x tägl. die Osanit ud ich habe das Gefühl, dass es schon ein bißchen hilft...
Weiß nicht wegen den Bernsteinketten. Mein KIA hat mit davon abgeraten wegen Strangulationsgefahr

hey Deifelchen! das dacht ich auch mit der Strangulationsgefahr, aber das ist Quatsch.... Ich lass die kette immer über dem Pulli, damit ich sehe, wo sie ist und die liegen ja auch nicht am Hals an. Glaube, bevor er sich DAMIT stranguliert, stranguliert er sich eher mit seinem Spucktuch...
einemami
699 Beiträge
07.01.2009 22:28
halloooo
Devas
3861 Beiträge
07.01.2009 22:34
herzlich willkommen hier bei uns verrückten augustis

deifelchen ich würde da grad mit dir konform gehen ^^ aber ich muss ja sagen mo pennt. das hat jetzt ne halbe stunde gedauert mit schlafsachen anziehen, futtern und kuscheln wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonne83
439 Beiträge
08.01.2009 09:10
@Zipfl
Wie machst Du das nachts mit der Kette? Lässt Du sie auch Nachts über dem Schlafi oder tust Du sie drunter?
Hab auch eine da, aber Lukas zieht sich immer an seiner Kleidung und wenn ich sie ihm über die Kleidung zieh, denk ich das er die ganze Zeit dran rum zerrt. Nicht das sie reißt, obwohl in der Beschreibung steht, die Schnur wäre reißfest. Aber irgendwie hab ich vor der Nacht Panik, da er momentan so dermaßen unruhig schläft, das da was passiert...
Naddl26
3466 Beiträge
08.01.2009 09:15
wir geben unserer maus auch osanit kügelchen die mag sie ganz gerne ich geb ihr dann immer 5stück wenns ganz schlimmist.
08.01.2009 11:55
huhu ihr lieben ich bin mal wieder da wollte nur sagen das sich alles wieder so halbwegs eingespielt hat bei mir und meinem feund.

übrigens mein kleiner dreht sich nun schön von bauch auf den rücken und das auch andersrum und rollt somit durchs ganze wohnzimmer^^

ja und dann hat er seinen ersten zahn bekommen und beisst schon kräftig zu...ich hatte mich die tage zuvor schon gewundert das er nix essen will und so unruhig war..tja..das war das erste kuchenzähnchen
08.01.2009 13:14
Zitat von Sonne83:
@Zipfl
Wie machst Du das nachts mit der Kette? Lässt Du sie auch Nachts über dem Schlafi oder tust Du sie drunter?
Hab auch eine da, aber Lukas zieht sich immer an seiner Kleidung und wenn ich sie ihm über die Kleidung zieh, denk ich das er die ganze Zeit dran rum zerrt. Nicht das sie reißt, obwohl in der Beschreibung steht, die Schnur wäre reißfest. Aber irgendwie hab ich vor der Nacht Panik, da er momentan so dermaßen unruhig schläft, das da was passiert...

Die Kette lass ich nachts über den Klamotten, damit ich sie sehe und ggf. eingreifen kann. Aber da er sich durchs pucken eh nicht bewegen kann ( ) ist die Sorge glaub unbegründet. Er kam aber auch sonst noch nciht auf die Idee dran zu ziehen.
08.01.2009 13:16
Zitat von Nicole_82:
huhu ihr lieben ich bin mal wieder da wollte nur sagen das sich alles wieder so halbwegs eingespielt hat bei mir und meinem feund.

übrigens mein kleiner dreht sich nun schön von bauch auf den rücken und das auch andersrum und rollt somit durchs ganze wohnzimmer^^

ja und dann hat er seinen ersten zahn bekommen und beisst schon kräftig zu...ich hatte mich die tage zuvor schon gewundert das er nix essen will und so unruhig war..tja..das war das erste kuchenzähnchen

Heeeeey, das freut mich voll für dich, dass es sich bei euch wieder beruhigt hat. Und herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen - wir warten ja immernoch... alles geschwollen und rot und weiss und uuuff... glaub die stecken fest.
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.01.2009 13:27

um uns auch mal wieder hier einzubringen da wir ja auch im august entbunden haben ich nur immer zeitlich wo anders bin im forum mal aktuelle bilder von felix und mir^^
08.01.2009 13:34
Zitat von nicole110:

um uns auch mal wieder hier einzubringen da wir ja auch im august entbunden haben ich nur immer zeitlich wo anders bin im forum mal aktuelle bilder von felix und mir^^

Schöne Bilder!! Aber hey... wo wachsen denn solche Tannen? Die hat ja ne lustige Form...
Goldstern
2946 Beiträge
08.01.2009 13:38
Hallo
Naddl26
3466 Beiträge
08.01.2009 13:42
hier auch malwieder zwei bildchen von meiner süssen

da ist sie vor lauter erschöpfung auf meinem bauch eingeschlafen
08.01.2009 14:06
Zitat von Naddl26:
hier auch malwieder zwei bildchen von meiner süssen

da ist sie vor lauter erschöpfung auf meinem bauch eingeschlafen

SOOOOOOOOOOOO SÜßßßßßßßßßßß
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.01.2009 14:22
lach die tanne haben wir in dortmund beim tannenbaumverkäufer geholt ist ne nordmanntanne^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt