Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
05.11.2008 10:38
Mäusle hast du die Nachtschicht übernommen?

Moritz greift auch noch net aber er ist auch ein paar Tage jünger. In dem schlauen Buch steht, dass die Entwicklungsschritte nicht in gleicher Reihenfolge ablaufen müssen und auch net immer zur gleichen Zeit. Ich denke mal Fynni greift irgendwann einfach von alleine zu vll schon übermorgen?
sindybe
3954 Beiträge
05.11.2008 10:51
nö bin nur spät ins bett. fynn hat um 7 gestern seine letzte flasche bekommen und hat bis heute morgen dreiviertel 6 durch geschlafen.
Devas
3861 Beiträge
05.11.2008 10:53
oha so langsam wirds ja was mit den mäusen

wie macht ihr das mit dem milchschorf? ich habe mir jetzt bei schlecker öltücher gekauft das saut net so rum babyöl direkt.
sindybe
3954 Beiträge
05.11.2008 11:01
ja er hat dann heute morgen dreiviertel 6 gleich 230ml reingelassen. aber er hatte dann wieder um 10 also nach seinen gewohnten 4 stunden wieder knast. milchschorf hat fynn gar nicht. meine freundin hat das einfach immer abgekemmt.
Devas
3861 Beiträge
05.11.2008 11:03
omg nun hat er ein milchbauchi ^^

so richtig viel hat mo net aber toll finde ich das net
sindybe
3954 Beiträge
05.11.2008 11:19
das glaub ich dir. ich würde den schorf einweichen und dann auch raus kemmen.
05.11.2008 11:22
Pia hat auch nur ganz wenig Schorf auf ihrem Köpfchen...
sieht man auch nicht wirklich von daher gehts bei ihr.
genauso mit dieser Neugeborenenakne, die hatte sie auch fast gar net.
05.11.2008 11:25
Noah hatte mit paar Wochen Milchschorf... der is aber schon lange weg. Babyakne hatte er auch ne zeit lang, aber auch die is wieder weg. Im Großen und Ganzen isser ein milchschorffreies, akneverschontes Monsterbaby...
Und er schläft immernoch durch - bin so froh. Allerdings folgt in den nächsten Tagen der nächste Wachstumsschub (der geht ja über nen Monat!!! ) und ich hoff, dass er auch da noch durchschläft, sonst muss ich mich nach 2 wochen einweisen lassen. zudem kommt noch stressiger Umzug dazu und und und...
05.11.2008 11:36
Zitat von Zipfl:
Noah hatte mit paar Wochen Milchschorf... der is aber schon lange weg. Babyakne hatte er auch ne zeit lang, aber auch die is wieder weg. Im Großen und Ganzen isser ein milchschorffreies, akneverschontes Monsterbaby...
Und er schläft immernoch durch - bin so froh. Allerdings folgt in den nächsten Tagen der nächste Wachstumsschub (der geht ja über nen Monat!!! ) und ich hoff, dass er auch da noch durchschläft, sonst muss ich mich nach 2 wochen einweisen lassen. zudem kommt noch stressiger Umzug dazu und und und...

jaaaa ich geniesse das auch das Pia derzeit wieder nur am schlafen ist, da kommende Woche der nächste Schub ist und dann noch nicht mal der Gang zur Toilette geht weil dann ein Theater ohne Ende anfängt...WEHE man bewegt sich nur nen cm weg von den kleinen!!!
Devas
3861 Beiträge
05.11.2008 11:40
bin ja gespannt ob unsere beiden spezialisten wieder gleich (aus-)ticken irene ^^
sindybe
3954 Beiträge
05.11.2008 11:48
bei uns gestaltet sich das wickeln und anziehen langsam zu einem kampf. fynn drückt immer den arschi nach oben und bewegt sich mit seinen beinen so, dass er irgendwann quer liegt.
05.11.2008 11:55
Zitat von sindybe:
bei uns gestaltet sich das wickeln und anziehen langsam zu einem kampf. fynn drückt immer den arschi nach oben und bewegt sich mit seinen beinen so, dass er irgendwann quer liegt.

das macht Piamäusel jetzt schon...
05.11.2008 11:56
Zitat von Devas:
bin ja gespannt ob unsere beiden spezialisten wieder gleich (aus-)ticken irene ^^

hatte ich nicht erwähnt das ich duschen wollte???? wieso wird dann mein BABY wach wenn ich duschen will!?
sindybe
3954 Beiträge
05.11.2008 12:13
ach mädels morgen ist ja der 6. und das heißt das fynni morgen 3 monate ist. da gibts morgen ganz ganz viele bilder zu gucken.
Devas
3861 Beiträge
05.11.2008 12:16
yeha bin gespannt auf die fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt