Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
29.10.2008 21:22
hUhu

wir waren heute beim KiA wegen laras durchfall...
sie wiegt 4870g ... weniger wie fynn *grübeL
naja auf jeden fall soll ich wieder pre geben und nestargel dran machen , weil sie von pre normalen stuhl hatte...
wie müssen schauen obs an der milch liegt oder ob sie einen infekt hat, den 4 wochen durchfall sind einfach zulange.
Sie hat auch gleich eine stuhlprobe gemacht und das ergebnis bekommen wir am montag ..
29.10.2008 21:23
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
wir lassen nur das nötigste impfen.... halte nicht viel davon. bin da ein bisschen gebrandmarkt..

na das war gleich eine 6fach impfung gegen: tetanus, diphtherie ,pertussis, poliomyelitis, hib und hebatitis b.
also ich finde das sehr wichtig, gerade für die zwerge. wenn wir erwachsenen da etwas hinterher hängen ist es nicht so schlimm.

was isn das????
29.10.2008 21:27
anstatt nestargel kannste auch johannisbrotkernmehl im reformhaus kaufen, ist einfacher in der handhabung und günstiger...und rein bio...netargel hat neben johannisbrotkernmehl noch nen zusatz
29.10.2008 21:28
Zitat von JanaMama:
anstatt nestargel kannste auch johannisbrotkernmehl im reformhaus kaufen, ist einfacher in der handhabung und günstiger...und rein bio...netargel hat neben johannisbrotkernmehl noch nen zusatz

egaL habs da und die KiÄ hats empfohlen
29.10.2008 21:30
ich werd sehen wir ich es hinbekomme gebs ihr das erstemal morgen...nur wie mach ich das wenn wir unterwegs sind ich mach die flaschen immer frisch
sindybe
3954 Beiträge
29.10.2008 22:32
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
wir lassen nur das nötigste impfen.... halte nicht viel davon. bin da ein bisschen gebrandmarkt..

na das war gleich eine 6fach impfung gegen: tetanus, diphtherie ,pertussis, poliomyelitis, hib und hebatitis b.
also ich finde das sehr wichtig, gerade für die zwerge. wenn wir erwachsenen da etwas hinterher hängen ist es nicht so schlimm.

was isn das????

keine ahnung. das war halt in der 6fach impfung mit drin. lara wiegt bestimmt nur wegen dem durchfall weniger als fynni.
30.10.2008 07:03
Ich glaub jetzt darf ichs offiziell machen. Noah schläft durch!
30.10.2008 08:00
@ zippl..glückwunsch

hallo mädels

was machen eure kleinen denn schon so?

meiner hat ständig seine finger im mund (auch nach dem essen), dann will der immer sitzen und versucht seinen kopf hochzuziehen, er lacht wie verrückt, hält schon dinge fest und seinen nuckel steckt er ab und an auch schon allein in den mund....der ist zuemlich früh drann hab ich das gefühl. meine mutter meint ich soll mir keine sorgen machen jedes kind entwickelt sich anders.
Deifel84
411 Beiträge
31.10.2008 08:33
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
Der Fläschenwärmer wärmt genau auf Idealtemp. wenn es warm genug ist schaltet er ab und wenn es wieder kälter wird fängt er wieder an zu heizen. Ist ein Thermostat drin...

ich weiss hab das auch bin net aufn kopfgefallen ich meinte das die milch um die 40 -60 grad haben muss je nach dem welche marke man nimmt...und der wärmer ja nur 37 grad hat

Ja klar war net bös gemeint. Aber meiner trinkt die Milch gerne so...
LG
Deifel84
411 Beiträge
31.10.2008 08:34
Hi Mädels,
habe eine weile nichts mehr von mir hören lassen aber das lag daran dass ich mit dem Kleinen in der Kinderklinik war- Lungenentzündung... weiß der Geier wo er die her hatte. Gestern durften wir Heim und uns gehts schon wieder viel besser.
LG an Alle
Lule
1333 Beiträge
31.10.2008 08:50
Uff Deifel...
dann wünsch ich weiterhin gute Besserung!!!

Grüße
Lule
Lule
1333 Beiträge
31.10.2008 08:51
Zitat von Zipfl:
Ich glaub jetzt darf ichs offiziell machen. Noah schläft durch!

stark!!
Congratulations! Auch zur Wohnung! Hört sich fantastisch an!

Grüße
Lule
sindybe
3954 Beiträge
31.10.2008 11:36
Zitat von Deifel84:
Hi Mädels,
habe eine weile nichts mehr von mir hören lassen aber das lag daran dass ich mit dem Kleinen in der Kinderklinik war- Lungenentzündung... weiß der Geier wo er die her hatte. Gestern durften wir Heim und uns gehts schon wieder viel besser.
LG an Alle

ach du schreck. das hört sich ja gar nicht schön an, da wünsche ich weiterhin gute besserung.
Deifel84
411 Beiträge
31.10.2008 12:01
Danke Mädels, weiß auch nciht irgendwie lassen wir kein Fettnäpfchen aus. Und feste Zeiten zum Trinken hat er acuh nicht mehr- von Nachts will ich gar nicht reden. Da macht man wochenlang rum und freut sich dass sein Kind endlich schläft und regelmäßig trinkt und schon ist alles wieder futsch und wir können von neuem anfangen Ich könnt grad echt ko....
sindybe
3954 Beiträge
31.10.2008 12:05
Zitat von Deifel84:
Danke Mädels, weiß auch nciht irgendwie lassen wir kein Fettnäpfchen aus. Und feste Zeiten zum Trinken hat er acuh nicht mehr- von Nachts will ich gar nicht reden. Da macht man wochenlang rum und freut sich dass sein Kind endlich schläft und regelmäßig trinkt und schon ist alles wieder futsch und wir können von neuem anfangen Ich könnt grad echt ko....

ach schnecke das wird schon wieder. fynn hat auch keine festen zeiten. aber er hat diese nacht 7,5 stunden durch geschlafen. hoffentlich war es keine ausnahme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt